Nialls POV
"Wieso tut dir denn dein Herz weh? Hast du schon Herzrobleme und die schon mit 17? Oder was meinst du ?" fragte Greg aufgeregt. "Zayn." brachte ich nur heraus. "Was hat dieses miese Schwein dir angetan?" fragte Greg und ich sah seine Augen aufblitzen. "Er hat mich nie geliebt. Ich war nur eine dummen bedeutungslose Wette für ihn." weinte ich weiter. "Dieser Arsch! Wie konnte er das nur tun. Ich fahre jetzt sofort zu ihm und sag ihm meine Meinung dazu." meinte Greg. "Nein Greg, lass es einfach. Ich will ihn jetzt nicht mehr sehen und auch nicht mehr über ihn sprechen." schluchzte ich leise. "Okay wenn du das willst Niall, aber du weißt immer wenn es dir nicht gut geht, kannst du zu mir kommen." sagte Greg und wischte mir mit seiner Hand die Tränen weg. "Danke Greg." meinte ich und umarmte meinen großen Bruder. "Für dich doch immer, mein kleiner Bruder und jetzt komm es gibt Mittagessen. Es gibt Hähnchen" sagte Greg voller Vorfreude. "Hähnchen? Es gibt Hähnchen? Yeah!" rief ich und meine Laune stieg augenblicklich und ich lief sofort in die Küche.
"Hallo Mum und Dad!" rief ich. "Hallo mein Kleiner." antwortete meine Mum und strich mir durch die Haare. "Wie war es in der Schule?" fragte mein Dad während ich mich auf einen Stuhl setzte. Na super war doch klar das diese Frage kommen musste. Die Schule war einfach nur fürchterlich und schrecklich. Der Schultag heute war der schlimmste in meinem ganzen Leben gewesen. "Ähm ganz okay." log ich. Dann gab es Essen und wir redeten über alle möglichen Dinge und leider auch darüber das heute unser "Besuch" kam.
Nachdem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Ganz ehrlich, ich hätte lieber noch drei weitere Stunden Hausaufgaben gemacht, als gleich drei Stunden mit Liam verbringen musste.
Leider verging die Zeit zu schnell und ich hörte um drei Uhr Nachmittags das Klingeln der Haustür unten. Sie waren da, dass hieß der Horror konnte anfangen. "Niall komm runter!" hörte ich meine Mum von unten rufen. "Okay, ich bin gleich unten!" antwortete ich. Ich wollte nicht runtergehen, denn Liam war da und er machte mir Angst. Ich hoffte nur das ich nicht alleine mit ihm gelassen werden würde.
Seufzend lief ich die Treppe hinunter und schon von hier aus konnte ihn sehen. Liam und natürlich auch seine Eltern. "Ah da bist du ja Niall." sagte meine Mum. "Ich bin Geoff." stellte mir sich Liams Vater vor und schüttelte meine Hand. "Äh Hallo." sagte ich eher leise. Irgendwie waren Liams Eltern komisch und Liam selbst, er lächelte. Liam James Payne lächelte, etwas unmögliches ist passiert. Aber ich konnte mir denken das sein Lächeln bloß falsch war, es war reine Tarnung.
Als sich alle begrüßt hatten, gingen wir ins Wohnzimmer und ich sah auf dem Tisch schon Schokokuchen stehen. Okay vielleicht sollte der Nachmittag doch gar nicht so schlimm werden, denn immerhin gab es leckeren Kuchen. Wir setzten uns hin und meine Eltern fingen an sich mit den von Liam zu unterhalten. Ich fixierte mich eher auf den Kuchen und hörte dem Gespräch gar nicht wirklich zu.
Manchmal schnappte ich Wörter aus dem Gespräch aus, wie "Hoch interessant" oder "Wie schön". Alles in allem hörte sich das Gespräch tot langweilig an. Golf hier und Kochen dort. Langweilig war mein einziger Gedanke. "Euer Sohn ist aber ein sehr netter junger Mann." hörte ich Liams Mum sagen und ich schreckte augenblicklich hoch. Meinte sie etwa mich? Aber ich tat doch gerade eigentlich gar nichts außer Kuchen essen und atmen. "Ähm danke." gab ich zögerlich zurück. Ich fand Liams Eltern irgendwie komisch und Liam war es gerade auch. Er war höflich und nett, eigentlich war er das genaue Gegenteil von dem was er immer in der Schule war.
Ich hatte das Gefühl das die Zeit wirklich gar nicht rumgehen wollte. Es fühlte sich so an als säße ich jetzt schon seit sechs Stunden hier, aber es war gerade mal eine Stunde vergangen. Wie sollte ich denn noch länger so überleben? "Niall willst du nicht mit Liam nach oben gehen und ihm dein Zimmer zeigen und so was?" fragte meine Mum. Nein, dass wollte ich nicht wirklich machen. Mit Liam alleine echt tolle Idee Mum. "Ja wieso denn nicht. Komm Liam!" sagte ich und stand auf, was Liam mir nachmachte.
Wir gingen die Treppe hoch und oben angekommen betraten wir mein Zimmer. Die letzte Person die ich mit auf mein Zimmer genommen habe war Zayn. Zayn ich vermisste ihn so sehr. Ich spürte schon wie mir eine Träne die Wange hinunter kullerte. Wieso denn gerade jetzt? "Niall was ist denn los?" fragte Liam. Seit wann war er denn fürsorglich? "Ach nichts." sagte ich und ich setzte mich seufzend auf mein Bett. "Ist es wegen Zayn?" fragte er zögerlich und setzte sich neben mich. "Ja natürlich wegen Zayn. Wegen wem denn sonst? Oder hat mir noch jemand so schlimm wie er, mein Herz gebrochen?" fragte ich und rückte unauffällig ein Stück von Liam weg. Er war mir gerade wirklich viel zu nahe und genau auf so etwas hatte ich gerade überhaupt keine Lust.
"Tut mir Leid Niall. Ich wollte dir nicht zu Nahe kommen." entschuldigte sich Liam bei mir. Was war eigentlich mit ihm los? Warum war er so nett, so war er doch nie. Irgendwas stimmte da doch nicht. Aber ich wusste gar nicht, warum ich sauer auf Liam war. Immerhin hatte er mir ja gesagt das Zayn nur um mich gewettet hat. Ohne ihn wär ich vielleicht mein ganzes Leben mit einem Lügner zusammen gewesen. "Nein es tut mir leid. Also das ich gerade so gemein war. Aber ich bin gerade einfach tot traurig." sagte ich. "Ist schon okay Niall. An deiner Stelle würde es mir gerade bestimmt nicht anders gehen." gab Liam zurück. "Danke das du das mit der Wette gesagt hast. Ohne dich hätte ich wahrscheinlich mein ganzes Leben mit einem Lügner verbracht." sagte ich und ich merkte das mir immer mehr Tränen die Wange herunter rollten. Sei stark Niall dachte ich es war mir einfach peinlich hier gerade so mit Liam zu sitzen und zu weinen. Ich spürte wie sich zwei starke Arme um meinen Oberkörper schlangen. "Du hättest es auch nicht verdient gehabt dein ganzes Leben mit einem Lügner zu verbringen." meinte Liam. Er wischte mit seiner Hand meine Tränen weg und strich mir beruhigend über den Rücken. Vielleicht war Liam doch gar nicht so schlimm wie ich immer gedacht hatte.
------------------------------------
Ich weiß das Kapitel ist nicht das längste und auch nicht gerade das Beste geworden, aber wenigstens ist es jetzt da :D
Nur noch 6 Reads dann haben wir 7000, ich kanns gar nicht glauben :o Danke <3
Eben hab ich einfach mal aus Langeweile oben bei entdecke "Ziall" eingegeben und auf der ersten Seite kommt schon als SIEBTES Skyscraper !!!!!!!!!!!!! Oh Gott wie habt ihr das denn geschafft ??? DANKE DANKE DANKE !!!!!!!! Ich hab euch alle ganz doll lieb <33333333333333
Die Widmung geht an @Sahneboy weil er die letzten Kapitel immer kommentiert hat und weil er echt die beste Beschreibung ever hat <333 müsst ihr unbedingt mal lesen :D
Ich freu mich wie immer über Votes und Kommis ^^
Eure Maddi
DU LIEST GERADE
Skyscraper ➸ Ziall
FanfictionZayn Malik ist 17 Jahre alt und bildet mit seinen Kumpels Louis Tomlinson und Liam Payne eine Gang, die auch "Das Horrortrio" genannt wird . Die Gang verprügelt oft andere Schüler, aber das ändert sich als der 16 jährige Niall Horan neu auf die Schu...