Nialls POV
"Liam was ist denn los?" fragte ich verwirrt. "Es ist wegen Zayn." meinte Liam. "I-Ich möchte nicht über Zayn sprechen. Es tut zu sehr weh." sagte ich und wollte wieder zurückgehen zu Louis und Harry, aber Liam hielt mich an der Schulter fest. "Niall, es ist wichtig, also hör mir doch bitte zu." gab Liam zurück. "Ja okay. Wenn es sein muss." sagte ich und drehte mich wieder zu Liam. "Also Niall. Ich weiß jetzt nicht wie ich dir das sagen kann, denn es ist wirklich kompliziert. Aber es gab nie eine Wette zwischen Zayn und mir. Ich hab mir das mit der Wette nur ausgedacht." gab Liam zu. Erst etwas später realisierte ich was Liam gerade gesagt hatte. Es hat nie eine Wette gegeben und Zayn hatte mich nie angelogen. Er liebte mich wirklich. Ich war gerade so glücklich wie noch nie in meinem Leben, aber warum hatte Liam Zayn und mich auseinander gebracht? Er war zwar gemein zu mir gewesen, aber das war echt zu gemein, selbst für ihn.
"Aber warum hast du Zayn und mich auseinander gebracht?" fragte ich Liam. "Das ist schwer zu sagen Niall, aber ich werde es dir erklären." meinte Liam. "Ja okay, dann fang mal an." antwortete ich. "Also als ich 14 Jahre alt war, wurde ich von zwei Schwulen vergewaltigt. Seitdem muss ich immer von ich Schwule sehe wieder daran denken und schon bei dem Gedanken daran, könnte ich wieder zusammenbrechen. Ich konnte es einfach nicht mit ansehen wie du und Zayn euch immer geküsst habt, denn dann musste ich wieder daran zurückdenken. Auch wenn ich Louis und Harry zusammen sehe kommen die schlechten Erinnerungen wieder in mir hoch." erzählte mir Liam und mir tat Liam wirklich sehr doll Leid, denn das muss eine schlimme Zeit für ihn gewesen sein.
"Das tut mir echt Leid Liam, also das was passiert ist." sagte ich ihm und er nickte. "Danke und ich wollte dir noch sagen, dass es mir echt doll Leid tut was ich getan habe. Ich hoffe du kannst mir verzeihen." meinte er und ich glaubte das es ihm wirklich Leid tat, was er getan hatte. "Nett von dir das du dich entschuldigst Liam, aber ich kann dir jetzt noch nicht verzeihen. Das geht mir gerade einfach zu schnell." gab ich zurück. "Das kann ich gut verstehen Niall. So würde es mir an deiner Stelle bestimmt auch gehen. Aber glaub mir ich werde alles wiedergutmachen." sagte Liam und lächelte mich dabei freundlich an. "Danke Liam." antwortete ich dankbar. "Ich überleg mir schon etwas gutes Niall, denn das bin ich euch schuldig." zwinkerte Liam und es klingelte zur nächsten Schulstunde.
Überglücklich lief ich zu Harry und Louis und erzählte den Beiden auf dem Weg zum Klassenraum, alles was Liam mir gerade gesagt hatte. Die Beiden freuten sich fast genauso sehr, wie ich mich darüber freute. Ich musste heute Nachmittag unbedingt zu Zayn, denn ich musste ihm alles erzählen und ich wollte ganz schnell wieder mit ihm zusammen kommen. Ich vermisste meinen Zaynie so sehr, aber heute Nachmittag würde alles wieder gut werden, da war ich mir ganz sicher.
Ich konnte gar nicht abwarten das die Schule vorbei war, die ganze Zeit saß ich total nervös auf meinem Stuhl. Was war wenn Zayn gar nicht wieder mit mir zusammen sein wollte? Nein, das konnte gar nicht sein. Ich machte mir viel zu viele Gedanke, bestimmt würde alles gut werden.
Als endlich die letzte Schulstunde vorbei war sprang ich fast von meinem Stuhl. "Was ist denn mit dir los Niall?" fragte Harry total verwirrt. "Ich gehe gleich zu Zayn Nachhause und ich bin total nervös." sagte ich. "Oh mein Gott! Das Traumpaar wird heute Nachmittag wieder vereint." meinte Harry als wir zusammen mit Louis die Klasse verließen. "Hä? Das kapier ich jetzt wirklich nicht Harry. Wir beiden sind doch das Traumpaar und wir sind doch zusammen. Also können wir doch gar nicht wieder zusammen kommen. Oder willst du dich etwa von mir trennen und mich dann zurück gewinnen?" fragte Louis. "Nein Louis keine Angst, wir werden für immer zusammen bleiben und ich meinte das Niall und Zayn wieder vereint werden." lachte Harry. "Achso jetzt verstehe ich alles wieder." lachte Louis.
An der Bushaltestelle warteten wir auf den Bus und als er kam stiegen wir ein. "Musst du deiner Mum nicht sagen das du zu Zayn fährst?" fragte Louis und ich schlug mir mit der Hand vor die Stirn. "Das habe ich ganz vergessen, dass mache ich jetzt schnell." gab ich zurück und zog mein Handy aus meiner rechten Hosentasche und tippte :
Hallo Mum! Ich fahre nach der Schule zu Zayn. Xx Niall
Ich drückte auf "Senden" und steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche. Während der Busfahrt redeten wir wie immer über irgendwelche Sachen die uns gerade einfielen und ich bekam auch noch eine SMS von meiner Mum in der drin stand das ich zu Zayn gehen durfte.
Nach einer Zeit hielt der Bus an und wir stiegen aus dem Bus aus. Wir verabschiedeten uns voneinander und Harry und Louis wünschten mir viel Glück mit Zayn. Das konnte ich gut gebrauchen denn ich war echt total nervös. Ich machte mich zu Fuß auf den Weg zu dem Haus von Zayns Familie und je näher ich kam, desto nervöser wurde ich auch. Schließlich erreichte ich das Haus und drückte mit zitternder Hand auf die Klingel.
Ich hörte Schritte vor der Tür und ein Schlüssel, der sich im Schloss umdrehte. "Niall! Du willst bestimmt zu Zayn oder?" fragte Safaa die mir die Tür geöffnet hatte. "Ja, genau zu dem wollte ich." sagte ich. "Dann komm rein, aber vielleicht ist Zayn am schlafen. Ihm geht es nicht gut er hat Fieber und Kopfschmerzen." meinte Safaa. "Danke, ich werde auch ganz leise sein." versprach ich und betrat das Haus der Maliks.
Meine Jacke zog ich aus und hängte sie an einen freien Haken der Garderobe. Leise lief ich die Treppe hoch und blieb vor Zayns Zimmertür stehen. Nur noch wenige Meter trennten mich noch von meinem Zaynie und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und klopfte leicht an seine Zimmertür. "Herein!" hörte ich von ihnen und mit zitternder Hand drückte ich die Türklinke herunter. "Hallo Zayn." sagte ich leise und betrat sein Zimmer mit zögerlichen Schritten.
"Niall was machst du denn hier?" fragte Zayn verwundert und ich sah ihn an. Er saß zudeckt in seinem Bett, sein Gesicht war ganz blass und seine Augen waren rot. Sein schwarzes Haar stand in alle Richtungen ab und einige Bartstoppeln zierten sein Gesicht."Ich bin hier weil ich dich liebe Zayn. Liam hat mir alles erzählt, also das es gar keine Wette gab." erzählte ich Zayn und ich sah wie seine verweinten Augen wieder anfingen zu leuchten. "Niall, ich liebe dich auch." gab Zayn lächelnd zurück und ich setzte mich zu ihm an sein Bett. Langsam verschränkte ich meine Hand mit der von Zayn und ich sah wie seine Gesichtszüge sich zu einem Grinsen formten. "Sind wir wieder zusammen?" fragte Zayn. "Ja das sind wir Zayn. Ich will dich nie wieder verlieren und du bist das Beste was mir in meinem Leben jemals passiert ist." antwortete ich ihm auf seine Frage. "Niall, ich glaube ich bin gerade der glückliste Mensch auf der Erde und ich will dich auch nie wieder verlieren. Du bist mein Ein und Alles." sagte Zayn mir. Unsere Gesichter kamen sich langsam näher und trafen sich zu einem Kuss. Es fühlte sich so wunderschön an und ich war gerade einfach unendlich glücklich, denn ich hatte mein Zayniebärchen wieder.
-------------------------------------------
Ziall sind wieder zusammen <3
Wie fandet ihr das Kapitel ? Ich freue mich wie immer über Votes und Kommis :D
Da sag ich einmal ihr kommentiert nicht genug und was passiert dann? Ihr brecht den Kommentarrekord :D das hat mich so sehr gefreut und hat mich so motiviert, das ich gleich einen Tag später schon wieder update. Also wisst ihr ja jetzt was ihr zu tun habt
Jetzt kommt nur noch ein Kapitel und der Epilog den ihr alle haben wolltet :)
Die Widmung geht an @xxSabi_Horanxx weil sie eine mega tolle Autorin ist und ich ihre Story "The Bet that Changes everything" einfach liebe <3 ihr müsst sie unbedingt lesen und ich habe dich ganz doll lieb <33
Ich werde so schnell wie möglich weiterschreiben, aber ich muss auch bei Different People weiterschreiben :D
Eure Maddi
DU LIEST GERADE
Skyscraper ➸ Ziall
FanfictionZayn Malik ist 17 Jahre alt und bildet mit seinen Kumpels Louis Tomlinson und Liam Payne eine Gang, die auch "Das Horrortrio" genannt wird . Die Gang verprügelt oft andere Schüler, aber das ändert sich als der 16 jährige Niall Horan neu auf die Schu...