Geheul

1.4K 58 16
                                    

Adriens Sicht:

"Los, renn. Ich komme schon alleine klar" rufe ich Marinette verzweifelt zu. Sie rennt ängstlich in den Wald, stolpert fast über eine Wurzel doch sieht nicht zurück. Sie bekommt nicht mit wie ich in meinen Tot laufe. Ich werde von IHM auf den Boden gedrückt und sehe in gelb leuchtende Augen. "Wo ist meine Geliebte? Gib sie mir" knurrt ER. Ich fange an haltlos zu lachen.

"Schnitt" ruft Nino wütend durch den Wald. "Adrien wie oft soll ich dir noch sagen das du nicht lachen sollst. Reiß dich zusammen." meckert Nino mich an.
Wir drehen einen neuen Film für das Filmfestival. Letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt.
"Tut mir leid nur Nath sieht als Werwolf total unglaubwürdig aus. Selbst Marinette musste das Lachen verkneifen."
beleidigt ruft Nathaniel "Stimmt gar nicht. Sei du doch mal der Werwolf. Das ist gar nicht so einfach das glaubwürdig darzustellen da es diese schrecklichen und bösartigen Wesen gar nicht gibt."
Ich höre eine seltsame Wut in seinem Ton. Aber nicht von dem was ich gesagt habe sondern ab der Stelle wo es um Werwölfe ging. Als würde er sie abgrundtief hassen.
Ich sehe ihn an und bemerkte das seine blauen Augen seltsam rot schimmern. Die Kontaktlinsen hatte er schon raus gemacht weshalb mich das so verwirrte.
"Bleib locker. War nicht so gemeint. Aber ok. Nochmal von vorne."

Dieses Mal klappt es. Es ist schwer aber es klappt. Wir sind bei der Szene bei der sich der tapfere junge Förster und das Mädchen, welches sich verlaufen hat, küssen müssen.
Ich bin verdammt aufgeregt. Marinette, das Mädchen meiner Träume steht vor mir und ich werde sie gleich küssen. Ihre unglaublich blauen Augen sehen mich neugierig und aufgeregt an. Es flimmert auch etwas Nervosität darin. Als würde ein Ozean an Gefühlen mir in die Augen schauen. Sie ist so süß und wunderschön.
Nein, denk nicht sowas. Du darfst nicht mit ihr zusammen kommen. Du würdest sie nur verletzen. Ich schüttel mich kurz dann höre ich ein gedämpftes "Klappe die 10"
Ich beuge mich zu ihr runter und unsere Lippen kommen immer näher. Ich höre ihr Herz gegen ihre Brust schlagen. Es wird ganz hippelig in meiner Brust. Auf einmal wird Mari weggeschuppst.
Chloe!!!
Sie ist verrückt nach mir doch ich kann sie nicht ausstehen.
"Adriecheriiiiie, wieso kann ich nicht die Hauptrolle spielen?"
" Du bist doch nur auf den Kuss scharf. Außerdem kann dich keiner leiden." erkläre ich ihr genervt. "Aber Adrien. Wieso magst du mich nicht?" wimmert sie. Die macht ihre großen Kulleraugen und die Schippe mit ihren Lippen.
Langsam werde ich sauer. Ich balle meine Hände zu Fäusten. Meine Adern spannen sich an und ich spüre das meine Hände anfangen mit Zittern.

Ok Adrien. Bleib ruhig sonst passiert noch was.

Ich renne den Waldweg entlang und in weiterer Entfernung stelle ich mich hinter einen Baum. Ich sehe meine Hände an. Sie sind immernoch am zittern.
Ich hasse Chloe. Sie ist schuld das ich so schnell wütend werde. Sie ist immer da und lässt mich nicht in Ruhe. Die Wut auf sie ist sehr stark. Ich kann sie kaum kontrollieren.
Um meinem Ärger Luft zu machen heule ich laut in den Wald rein. Die Vögel auf den Bäume fliegen erschrocken nach oben und Rehe springen aufgeschreckt in alle Richtungen. Das tat jetzt gut. Ich entspanne mich wieder. Das Problem ist dass das bestimmt die anderen gehört haben.
Ich renne schnell zurück und sehe wie Alya Marinette in dem Arm hält. "Zum Glück geht es dir gut, Adrien. Hast du das auch gehört? Was für ein Tier war das?" fragt Marinette zitternd. "Ja ich habe es gehört und ich denke es war ein Wolf. Die soll es hier immer seltener geben weil der Wald immer mehr abgeholzt wird. Dadurch kommen sie immer mehr in Menschennähe." beende ich meinen Vortrag. "Das ist echt traurig." sagt Mari. "Ich würde sagen wir machen wo anders weiter. Wo es sicherer ist" schlägt Nino vor und wir nicken alle.

Das erste Kapitel ist daaaaaaaaa. Ja meine nächste FanFiction. Ich weiß ich muss erstmal eine zuende bekommen aber es fehlt an Ideen für eine vorhandene Geschichte aber nicht für eine neue. Die Idee hatte ich als ich ein Oneshot gelesen habe.

Was denkt ihr ist das Geheimnis von Adrien?

Eure LILAMARINETTE

Wer bin ich wirklich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt