Jetzt ist es aus!?

581 40 10
                                    

"Und du meinst ich besitze das grüne Blut?" fragt sie mich ungläubig. "Ich weiß es nicht aber das ist die einzigste Möglichkeit." antworte ich ihr.
Plötzlich spüre ich einen starken Druck auf meiner Schulter und falle unsanft auf den Boden. "Ahhh" schreit Marinette neben mir. Ich sehe auf und entdecke Nathaniel. "Aber wie?" "Tja. Mich kann man vielleicht kurze Zeit außer Gefecht setzen aber ich bin nicht ohne Grund Unsterblich." lacht dieses Monster von einem Vampir. Er zeigt Siegessicher seine Zähne, dreht sich um und schreitet langsam auf Mari zu. Ich stehe langsam auf. "Lass sie in Ruhe! Du hast sie nicht verdient!" schreie ich nun und schon spüre ich meine Verwandlung. Von Adrien, dem Jungen der seine große Liebe retten muss, in Mightnight, den Wolf mit den grünen Augen und nur den Vampir im Sinn.
Natürlich bleibt meine Verwandlung nicht unbemerkt. Nathaniel dreht sich zu mir.
"Was soll das? Du weißt genau das du mich auch so nicht schlagen kannst." Er stemmt sich von dem klammen Waldboden ab und springt direkt auf mich zu. Ich will noch weg rennen doch der Vampir ist schneller. Er hat anscheinend einen Stein oder so in der Hand.  Jedenfalls falle ich nach hinten, da ich einen starken Schmerz auf meinem Kopf spüre, und die Baumkronen fangen an sich zu drehen. Immer schneller und schneller bis es endgültig schwarz wurde.

Ich öffne vorsichtig meine Augen. Es ist sehr hell hier. Bin ich tot? Ich sehe mich in dem Raum um. Raum ist gut. Es scheint ein unendlicher Ort der völligen Ruhe zu sein. Nur weiß, überall.
"Adrien? Was tust du hier?" höre ich eine mir sehr bekannte Stimme hinter mir.
"Oma Dupain!?" Ich drehe mich um und schmeiße mich in ihre Arme.
Mir fällt auf das ich in meiner normalen Form bin. Wann habe ich mich denn zurückverwandelt.
Oma drückt mich von sich. "Was ist passiert? Wieso bist du hier?" fragt sie mit großen Augen. "Ich weiß es nicht. Ich habe mit meinem Klassenkameraden Nathaniel gekämpft. Er ist ein Vampir. Er hat irgendwas gemacht damit mir Schwindelig geworden ist und schon war ich hier. Oma? Bin ich Tot?" frage ich die Frage die mich die ganze Zeit schon beschäftigt. "Aber nein Adrien ! Mach dir keine Sorgen. Das hier ist wahrscheinlich die Lösung aller deiner Probleme. Ich sagte doch das du eine Aufgabe hast. Diese musst du jetzt erfüllen. Meine Marinette ist in Gefahr und nur du kannst sie retten. Aber bedenke. Sie ist nicht völlig Schutzlos."
Mit diesen Worten löst sich Oma Dupain auf und mit ihr der ganze Unendliche weiße Raum und der dunkle Wald kommt wieder zum Vorschein.

Ich sehe mich um. Wie lange war ich weg? Ich entdecke ein Bild was mein Herz für einen Moment einen Schlag erteilt. Marinette sitz gefesselt an einem Baum und Nathaniel ist ihr gefährlich nahe. "Lass mich frei, du Ekelpacket!" meckert meine Arme Mari. Sie ist völlig wehrlos. Ich versuche aufzustehen was mir jedoch nicht gleich gelingt. Als ich es endlich geschafft habe renne ich sofort zu den zweien doch ich bin zu spät. Nathaniel sieht mich nocheinmal fies grinsend an bevor er seine blanken Zähne in Marinettes Hals bohrt. Ich bleibe Abrupt stehen.

"NEIN!!!"

Nathaniel hat gewonnen.
Mari fällt ohnmächtig zur Seite und dieser Mistkerl lacht bösartig.

Oh bin ich böse *Lacht fieser als Nathaniel*

Marinette ein Vampir? Und was ist mit der Aufgabe von Adrien? Hat er versagt?

Das löse ich noch auf 😉Bis dahin.

Auf Wiedersehen

Eure LILAMARINETTE

Wer bin ich wirklich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt