Auch noch Vampire?

778 51 18
                                    

Marinettes Sicht:

Irgendwas war anders an Adrien. Der Kuss war fantastisch aber er wirkte etwas abgelenkt. Als würde er etwas verheimlichen.
Er hat mich geküsst doch war danach ganz anders. So verwirrt. Als wolle er den Kuss aber eine andere Seite von ihm wollte ihn nicht.
Tikki kommt hervor. "Wer war das? Ist das dein Freund?" fragt sie neugierig.
Ich werde rot. "Schön wäre es. Wir haben uns nur geküsst weil wir die Hauptrolle in einem Stück unserer Klasse spielen und uns da küssen müssen." erkläre ich ihr.
"Also bist du in diesen Adrien verliebt?" hackt sie mit einem pedolächeln nach. Ich grinse. "Das ist jetzt auch egal. Könntest du mir meine Kräfte nochmal erklären?" lenke ich ab.

"Klar. Du hast die Peitsche. Damit kann man wenn dich ein Werwolf angreift zuschlagen. Sie versetzt ihn in eine Art Starre es tut ihm aber nicht weh.
In dem Yo-yo befindet sich eine besondere Creme. Sie heilt Wunden in Sekunden schnelle. Dann hast du noch den sogenannten Glücksbringer. Damit kommt ein beliebiger Gegenstand, um damit den Feind oder einen Wolf von dir fern zu halten. Aber nur wenn die Peitsche wirklich nichts bringt." erklärt Tikki mir. Ich nicke.
Plötzlich dreht sich Tikki um und fliegt zum Fenster. "Marinette wir müssen los. Da ist grade ein Kampf zwischen einem Werwolf und einem Vampir" flüstert Tikki. "Ein Vampir?" schreie ich geschockt. "Tikki los. Verschaffe mir meine Kräfte" rufe ich und schon fliegt Tikki um meinen Körper.
Ich sehe wie sich meine pinke Hose zu den roten Strümpfen und mein T-Shirt sich in das rote Kleid verwandeln. Tikki fliegt neben mich. "Auf der große Lichtung, nähe des Waldgasthofes." sagt sie mir den Ort und verschwindet dann in meinem Yo-yo.

Am Ort des Geschehens angekommen bekomme ich ein schreckliches Schauspiel mit.
Der schwarze Wolf von heute Nachmittag kämpft gegen eine dunkle Gestalt mit einem roten Umgang. Im Mondlicht blitzen zwei spitze Zähne "Sie ist für mich bestimmt. Du hast keine Chance." brüllt der Dunkle Typ. Wahrscheinlich der Vampir. "Wehe du tust ihr nur ein Haar krümmen. Dann lernst du mich von einer anderen Seite kennen." knurrt der Wolf.
Der Vampir stürzt sich auf ihn so dass das große Tier zur Seite fällt.
Ob die Peitsche auch bei Vampiren funktioniert? Wenn ich es versuche und es nicht klappt wird er auf mich Aufmerksam. Ohne lange zu überlegen lasse ich die Peitsche nach vorne zischen. Sie trifft genau den Bauch des Vampiers. Er fällt zu Seite und bleibt Bewegungslos liegen.
Das ging ja schon fast zu einfach.
Schnell renne ich zu dem verletzten Wolf. "Du reitest dich ja immer wieder in gefährliche Situationen." schimpfe ich ihn an. "Ich war im Wald unterwegs als er vorbei kam und er hat mich so wütend gemacht das ich mich vor seinen Augen verwandelt habe. Er konnte mich noch nie leiden und ich ihn auch nicht. Jetzt weiß ich wieso. Er ist ein Vampir und das schlimmste ist, er geht in meine Klasse das heißt ich sehe ihn morgen und er mich." klagt der Wolf sein Leid aus.
"Oje du armer. Versuch einfach ruhig zu sein und denk an das Mädchen von dem ihr geredet habt. Sie scheint dir ja sehr wichtig zu sein. Mal eine Frage. Wie soll ich dich denn nennen?" "Nenn mich Midnight shape oder einfach Mightnight" sagt Midnight zu mir. "Ok, das heißt doch Mitternachtsgestalt? Wieso bezeichnest du dich selbst als Gestalt der Nacht?" frage ich nach.
"Ich hasse das was ich bin. Mitternacht weil ich mich um Mitternacht bei Vollmond immer in einen Wolf verwandle. Natürlich auch wann ich will beziehungsweise wenn ich mich stark aufrege oder wütend bin. Gestalt steht für das Monster in mir. Alle haben Angst vor mir nur du nicht." erklärt er mir.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Er hasst das was er ist.
"Wieso betrachtest du nicht die guten Seiten eines Werwolfes? Du kannst frei sein wann du willst, kannst machen was du willst ohne das dich jemand dafür verantwortlich macht." versuche ich ihn zu trösten.
"So einfach ist das nicht. Ich kann nicht frei sein denn es gibt ja noch die Vampire. Sie sind gegen die Werwölfe und wollen uns alle töten. Wir nehmen ihnen angeblich die Opfer weg. Du musst wissen, Vampire verlieben sich einmal und geben alles um dieses Opfer in den Kreis der Vampire aufzunehmen. Werwölfe können nichts dafür. Sie sind in menschlicher Form unwiderstehlich für fast alle Mädchen beziehungsweise, bei weiblichen Wölfen,alle Jungs. Ich bitte dich. Lass dich nie von einem Vampir beißen egal was er dir sagt. Das sind alles Lügen." warnt er mich.

Dieses Kapitel ist sehr ähnlich dem Oneshot meiner Inspiration. Ich hoffe du bist nicht sauer das ich das schreibe Mvabelpines

Eure LILAMARINETTE

Wer bin ich wirklich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt