Tikki?

1K 53 6
                                    

Marinette's Sicht

Ich renne die Stufen zu unserer Wohnung nach oben. Ich muss unbedingt meinen Eltern erzählen was ich heute erlebt habe. "Mama, Papa ihr werdet es nicht glauben aber heute beim Dreh haben wir einen Wolf gehört. Er war ganz in der Nähe. Nino hat dann gesagt das wir den dreh später weiter machen." verkünde ich. Meine Eltern sehen sich an. "Da müsst ihr beim nächsten mal vorsichtiger sein. Mit Wölfen ist nicht zu spaßen. Das Essen ist in 10 Minuten fertig" sagt meine Mutter schnell. Ich gehe noch schnell in mein Zimmer und ziehe mich um.

Meine Eltern haben sich aber seltsam benommen. Sie waren so undirekt und still. Sie haben sehr schnell vom Thema abgelenkt. Merkwürdig

Ich habe grade mein T-Shirt an als ich ich erneut so ein heulen höre. Es klang aber höher und ganz in der Nähe. Dringen sie jetzt schon in die Stadt ein?
Ich renne auf meinen Balkon und sehe etwas keines rundes. Es schwebt auf meinem Geländer. Ich tippe das kleine rote etwas an. Es bewegt sich und dreht sich vorsichtig um. Zwei hellblaue Augen starren mich an.
"Was bist du und wie bist du hier hoch gekommen." schreie ich und ziehe mich in eine Ecke meines Balkons zurück.
"Das erzähle ich dir wenn du leise bist." Ich nicke, überrascht das es tatsächlich antwortet.
"Ich bin Tikki. Ich bin ein Kwami. Bestimmt weißt du das es in der Gegend um Paris von Wölfen wimmelt. Leider sind das keine Normalen Wölfe sondern Werwölfe" sagt sie ruhig.
Ich fange an zu lachen.
"Als ob. Werwölfe gibt es nicht oder warte. Das muss ja heißen es gibt Vampire und Einhörner auch...Das sind nur Märchen" schmunzel ich. Tikki sieht jedoch nicht sehr amüsiert aus. Ernst schaut sie mir in die Augen. "Ich bin ein magisches Wesen mit der Fähigkeit zu sprechen und du sagst Werwölfe gibt es nicht?" kontert Tikki gut. Ich überlege "Aber das heißt ja sie leben unter uns. Sie könnten uns einfach so umbringen."
Ich bekomme langsam schreckliche Angst. Was wenn das ein Werwolf war den wir heute gehört haben.
"Deswegen bin ich ja da. Dank meiner Hilfe bekommst du die Kraft die man braucht um einen oder mehrere Werwölfe zu besiegen. Das Problem ist dass alle Werwölfe verflucht sind. In Wirklichkeit sind sie Menschen doch von Geburt an damit verflucht. Das heißt man darf sie nicht verletzten. Deswegen musst du versuchen immer eher als die Jäger da zu sein. Dafür hast d..."
"Stop!!! Wer sagt das ich das will. Ich habe doch auch bloß Angst vor den Werwölfen." stoppe ich Tikkis Redeschwall.
"Du bist die Auserwählte und das kann man nicht ändern. Du schaffst das. Vertrau mir. Jetzt musst du los. Ein Werwolf ist in Gefahr."

Was haltet ihr von meiner FantasyFanFiction?
Zu viel Fantasie oder geht das?

Eure LILAMARINETTE

Wer bin ich wirklich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt