Kapitel 3.

672 50 2
                                    

Nach ein paar Minuten tauchte ich Luft schnappend wieder in dem See auf. "Kommt man kann ins offene Meer durchtauchen und wenn ich richtig gesehen habe ist das Boot nicht sehr weit weg" informierte ich Rikky und Lilly. Während Rikki schon fast im Wasser war, zog Lilly immer noch zögerlich ihre Schuhe auszog.

"Komm schon!" forderte ich Lilly auf. "Ich ... ich kann nicht besonders gut schwimmen ..." Gab sie dann zu und senkte ihren Blick. Rikki und ich tauschten einen Blick dann nahm ich Lilly an die Hand und zog sie sanft ins Wasser. Ich lächelte sie noch einmal aufmunternd an und wollte gerade los schwimmen als kleine Luftblasen aus dem See heraufstiegen. Es wurden immer mehr und grössere. Kleine gelb-leuchtende Teilchen stiegen zu dem riesigen, voll leuchtenden Mond auf. In dem See ging etwas unnatürliches vor sich. Etwas ... Magisches! Verwirrt kämpfte ich mich wieder in die Realität zurück. Darüber kann ich mir wann anders den Kopf zerbrechen. Jetzt sollten wir erstmal hier raus. "Seid ihr soweit?" fragte ich die andren zwei, die wie ich gerade immer noch zum Mond hinauf sahen. Sofort lagen vier Augenpaare auf mir. Zwei die ernsthaft bereit waren und die anderen zwei, die zögerlich nickten. Ich nahm Lillys Hand zog sie mit Unterwasser. Raus aus dem See ins Meer hinaus. Ich zog Lilly einfach hinter mir her. Als wir endlich auftauchten schnappte ich nach Luft. Nachdem wir uns alle etwas beruhigt hatte schwammen wir an den Strand und liefen zu dem Boot. "In dem Boot müsste eine Lampe sein." Informierte ich die anderen zwei. "Ich will einfach nur nach Hause in mein Bett" begann dann Lilly zu jammern. Rikki sah sie genervt an und sie war sofort still. Schweigend kletterten wir alle ins Boot. Schnell schob ich es ins Wasser und sprang rein. Rikki startete schon den Motor und ich machte die Lampe an und befestigte sie an der Spitze des Bootes.

Nach einer endlos langen fahrt, wie es mir vorkam, kamen wir an dem kleinen Hafen an. "Wir sehen uns dann morgen in der Schule." verabschiedete sich Rikki während sie aus dem Boot kletterte. "Bis morgen" lächelte mich Lilly an. Ich winkte den beiden zu und fuhr dann weiter. Ich machte schnell das Boot fest und schlich durch den Garten. So leise wie möglich öffnete ich die Tür und schlüpfte ins Haus. "Wo warst du?!" langsam drehte ich mich um und sah in das wütende Gesicht meines Dads ...

Hey, ich weiss das Kapitel ist sehr Kurz aber ich habe zurzeit wenig Zeit :/

Gefällt euch die Geschichte überhaupt? Bei einem Vote gehts weiter ❤

Kritik ist immer erwünscht ❤

Tatii xx

Complicated Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt