Kapitel 6.

588 45 3
                                    

"Jap" grinste sie mich an. "Ok dann treffen wir uns beim Café?" erwiderte ich. Rikki nickte und stand auf. "Komm, wir sollten mal Lilly suchen und sie etwas ausquetschen!"

Ich stand auf, packte meine Sachen und lief Rikki hinterher. Wir brauchten nicht lange um Lilly bei ihrem Spind zu finden. Wir verabredeten uns mit ihr am Café und gingen dann zurück ins Klassenzimmer. Die restlichen Stunden vergingen ziemlich schnell und dann klingelte es auch schon. 'Endlich Wochenende!' freute ich mich und packte meine Sachen in den Rucksack. Ich verabschiedete mich von Rikki und machte mich auf den Weg nachhause.

Mein kleiner Bruder hatte schon früher aus. Ich schloss die Tür auf und lief ins Wohnzimmer, wo er auf der grossen Couch lag und fern sah. Neben ihm eine Schachtel mit zwei Pizzastücken und einer riesigen Cola Flasche. Ich lies meinen Rucksack fallen und stapfte auf ihn zu. "Hat Dad dir nicht verboten jeden Tag Pizza zu bestellen und so viel Cola zu trinken?!" ich stemmte meine Hände in die Hüften und sah ihn Streng an. Als er nichts sagte packte ich die Flasche und den Pizzakarton und trug beides in die Küche. Dann machte ich noch schnell einen Salat mit viel Thunfisch und deckte den Tisch.

"Josh komm ich hab einen Salat gemacht!" rief ich meinen Bruder und setzte mich an den Esstisch. Wiederwillig kam er angestapft und setzte sich zu mir. Er nahm sich etwas Salat und stocherte darin rum.

"Was machst du später?" versuchte ich ein Gespräch anzufangen.

"Zwei Kumpels kommen wir wollen in den Pool gehen..."

"Ich geh dann ins Café mit meiner Freundin, du wirst hier keine Scheisse bauen bis Dad nachhause kommt!" sagte ich energisch.

Als wir fertig gegessen hatten räumte ich noch schnell die Sachen weg, schnappte meinen Rucksack und lief nach oben in mein Zimmer. Ich stellte meinen Rucksack neben meinem Schreibtisch ab und öffnete meinen Kleiderschrank. Ich schnappte mir ein Schwarzen, einfachen Bikini, meine Knielange Badeshorts .und ein Tanktop mit Palmen drauf. Dann lief ich ins Bad und zog mich um. Ich schnappte noch schnell mein Handy und steckte es in die Hosentasche. Ich schaute noch einmal in den Spiegel und ging dann in die Küche um noch schnell was zu trinken. Ich sah auf die Uhr und bemerkte das ich schon längst hätte los müssen.

Als ich ankam saßen Lilly und Rikki schon an einem Tisch. Ich begrüsste die beiden und lies mich auf einen Stuhl fallen. Wir bestellten uns jeder einen Saft und redeten etwas. Ich lies meinen Blick durch das Café schweifen und stoppte plötzlich. Saß dort etwa Harry? Ich starrte auf den breiten, muskulösen Rücken der sich plötzlich umdrehte. Die Locken hingen ihm ins Gesicht und seine unfassbar grünen Augen trafen meine. Seine Mundwinkel huschten nach oben und ein lächeln breitete sich auf.

"Cat? Cat! Hallo, bist du noch anwesend?" Rikki schnipste mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum und sah mich an wie eine Geistesgestörte.

"Okey, okey beruhig dich!" sagte ich etwas genervt. "Gehen wir dann jetzt?" fragte ich dann und sah die anderen beiden auffordernd an. Lilly, die anscheinend immer noch nicht eingeweiht war sah uns an wie ein Auto. Ich klärte sie kurz auf, das wir etwas am Strand spazieren gehen wollte und wir machten uns auf den Weg.

"Hey Lilly hast du lust etwas ins Wasser zu gehen?" grinste ich sie an. Erschrocken sah sie mich an.

"Ähh ... nein! Ich ... ich geh nicht so gerne Schwimmen!"

"Ist dir heute auch schon etwas merkwürdiges passiert?" schaltete sich nun auch Rikki ein.

"Villeicht ein Fischschwanz gewachsen?" fragte ich nun und mein grinsen wurde breiter.

"Ihr ... ihr auch?" Lillys kinn reichte nun fast bis zum Boden so weit stand ihr Mund offen.

Als wir ziemlich weit weg von dem Öffentlichen Strand waren liesen wir uns im warmen Sand nieder.

"Also hat jemand Lust schwimmen zu gehen?" ergriff nun Rikki das Wort. "Wir sollten mehr über uns herausfinden." ich nickte um Rikki zuzustimmen nur Lilly war dagegen.

"Ich bleibe besser hier und sehe euch zu"

Schnell zog ich mein Top über den Kopf und lies es in den Sand fallen. Dann steuerten Rikki und icv auf das Wasser zu. Nun standen wir Knöcheltief im Wasser. Nach knapp 10 Sekunden kippten wir um und lagen mit einem Fischschwanz im nassen Sand.

Sorry das es so lang gedauert hat :/ Ich versuche jetzt öfter zu Updaten ❤

Kritik & Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen immer erwünscht :)

Danke für die 280+ Reads *-* ihr seid so unglaublich toll ❤

Voten nicht vergessen ;) ❤

Tatii xx :)

Complicated Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt