Kapitel 7.

538 49 4
                                    

" Na Super" nörgelte Rikki rum.

Ich grinste nur vor mich hin und versuchte mich aus dem Wasser zu ziehen. Rikki tat es mir nach und in der Sonne liesen wir uns trocknen. Als wir wieder unsere Beine hatten packten wir unsere Sachen und liefen zurück in Richtung Cafe.

"Tut mir leid das ich schon nachhause muss, aber ich muss echt für morgen lernen!" fing ich ein Gespräch an.

"Kein Problem! Ich muss auch noch lernen. "lächelte Lilly mich an.

"Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auch zu lernen ..." erwiderte Rikki nicht gerade glücklich.

Als wir am Cafe angekommen sind verabschiedete ich mich schnell und machte mich dann auf den Nachhause weg. Ganz entspannt lief ich auf dem kleinen Weg neben dem Strand entlang als mich plötzlich jemand am Arm festhielt. Gelangweilt drehte ich mich um und sah in Harrys Grüne Augen.

"Hey Cat kommst du morgen auch zu meiner Party?" fragte er mit einem Macho Grinsen auf den Lippen, als ob er jede haben könnte.

Ich setzte ein schleimiges lächeln auf und antwortete ihm: "Mal sehen ... " dann drehte ich mich um und lief weiter.

"Dann sehen wir uns ja morgen .." rief er mir noch hinterher.

Ich grinste in mich hinein und setzte meinen Weg fort. Als ich bei unserem Haus angekommen bin schloss ich schnell das Gartentor hinter mir und lief um das Haus herum zur Terasse. Ich sah meinem Bruder mit seinen Freunden im Pool. Ich lief durch die Terassentür schnell hoch in mein Zimmer. Ich warf meine Tasche aufs Bett, holte meinen Laptop vom Schreibtisch und setzte mich auf meine kleine Couch. Ich surfte etwas im Internet und holte dann meine Hefte raus um zu lernen.

Nach zwei Stunden lernen hing ich in die Küche um etwas zu trinken und sah meinem Dad.

"Hey Dad!" begrüsste ich ihn und nahm ein Glas aus dem Schrank.

"Hallo Schätzchen. Sollen wir uns Pizza bestellen? Ich hab jetzt keine Nerven zu Kochen!"

Mein Dad kochte so selten es ging und wenn dann nur das einfachste, denn er war eine Niete im Kochen. Ich nickte und schaute den Zettel des Pizza-Liferservice durch.

"Ich nehm eine Thunfisch Pizza." sagte ich meinem Dad bescheid und verschwand wieder in mein Zimmer.

Ich checkte schnell mein Handy und hatte eine neue Facebook-Nachricht.

Eine Freundschaftsanfrage von Harry. Harry Styles. Stalkt der mich jetzt schon oder was?! Ich beschloss ihn zu ignorieren und lernte weiter bis mein kleiner Bruder ins Zimmer kam und mich zum Essen holte.

Erstmal danke für die 400+ Reads *-* ich flipp aus Danke! Danke! Danke! Ich liebe euch ❤❤ *-*

Joa ... des Kapitel war nich grad spannend :D Ich versuche morgen oder übermorgen wieder eins zu Posten :) ❤

Ich freue mich immer über Votes & Kommis oder irgendwelche Ideen fürs nächste Kapitel :)

Ihr könnt mir auch gerne in die Kommis schreiben wie ihr die Geschichte bis jetzt findet oder was ihr anders machen würdet ;) ❤

Also fleißig Kommentieren und Voten :) ❤

Tatii xx

Complicated Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt