Kapitel 8.

522 39 5
                                    

Die Pizza war richtig lecker. Als wir alle fertig waren schnappte ich mein Handy und lief durch den Garten zu dem kleinen Steg. Ich setzte mich und lies meine Beine ins Wasser baumeln, bis mir plötzlich auffiel, das das zum Problem werden könnte doch es war schon zu Spät. Nun saß ich mit runterhängendem Fischschwanz auf dem Steg. Ich zog mich etwas weiter zurück und sah mich panisch um. Wenn ich jetzt entdeckt werde könnte das zu einigen Problemen führen.

Als ich niemanden sah, drehte ich mich um und suchte nach einem Handtuch oder etwas, mit dem ich versuchen konnte mich zu trocknen. Doch wie erwartet war das Glück nicht auf meiner Seite und dann hörte ich auch noch jemanden meinen Namen rufen: "Cat? Cat bist du hier?"

Mein Herz setzte für einen Moment aus. Jetzt blieben mir zwei Möglichkeiten. Entdeckt zu werden und womöglich ausgestellt werden oder schnell zu verschwinden ins Wasser. Die zweite Möglichkeit gefiel mir um einiges besser, also schob ich mich von dem Steg weg und landete wie ein Mehlsack im Wasser. So schnell es ging schwamm ich von dem Steg weg. Ich versuchte so dicht wie möglich am Grund entlang zu schwimmen da das Wasser sehr klar ist. Da ich nicht wusste wohin Schwamm ich einfach. Ich wusste nicht wie lange, aber als ich auftauchte war es schon dunkel. Der Mond spiegelte sich auf dem Wasser wieder und leichte Wellen rollten an den verlassenen Strand vor mir. Ich tauchte wieder unter und Schwamm zu dem Strand.

Nach einer halben Ewigkeit, so kam es mir zumindest vor, war ich endlich Trocken und hatte meine Beine wieder. Ich stand auf und lief den kleinen Weg entlang. Er führte erst etwas weg vom Strand und machte dann eine Biegung hinter einen Riesen Felsen der bis ins Wasser reinragte.

Nach ein paar Minuten erkannte ich das Cafe. Laute Musik drang an mein Ohr und ich konnte einige Gestalten davor erkennen. Aus dem Gebäude drang helles Licht. Dort schien eine Party im Gänge zu sein.

Naja, wenigstens weiss ich jetzt wo ich bin. Dachte ich mir und lief weiter.

"Cat! Dich hätte ich HIER an wenigsten erwartet.. Bist ja doch nich so langweilig wie ich dachte.." Hörte ich eine kratzige Stimme hinter mir. Ich drehte mich Ruckartig um und sah herausfordernd in ein Tiefes Grünes Augenpaar. Der dazugehörige Körper von Harry wandere leicht auf mich zu. Als Harry bei mir ankam legte er seine großen Hände auf meine Schultern. "Ich bin nicht wegen dir hier" zwinkerte ich ihm zu. "Auu! Da fährt das Kätzchen seine Krallen aus" hab er zurück.

Doch bevor ich etwas erwidern konnte kam er mit seinem Gesicht immer näher. Sein Alkoholgeruch schlug mir entgegen. Seine Hände rutschten von meinen Schultern meinen Rücken runter und hielten mich fest umschlungen. Dann presste er seine weichen, vollen Lippen auf meine. Ich versuchte mich aus seinen Starken Armen zu winden doch es klappte nicht.

Seine Zunge streifte über meine Unterlippe die ich fest verschlossen hielt. So weit kommt's noch, das er mit mir macht was er will.

"Hazza Babe..!" rief eine schrille Stimme und Harry löste mich von mir. Sofort ging ich einen Schritt zurück und meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Ohne es zu merken holte meine Hand aus und traf ihn ganz auf seiner Wange. Ich drehte mich um und stapfte davon. "Wir sehen uns dann morgen.. Babe" schrie er mir noch hinterher.Ich zeigte ihm meinen Mittelfinger und versuchte mich zu beherrschen um nicht nocheinmal umzukehren.

Diesmal kam ich unbemerkt in mein Zimmer. Schnell verschwand ich im Bad und nahm eine kurze Dusche. dann putze ich noch Zähne und hüpfte in mein Bett. Es dauerte nicht lange bis ich in einen tiefen Schlaf fiel.

Als ich aufwachte und schnell auf mein Handy sah, war es schon kurz nach 10.00 Uhr.

Die Sonne schien durch mein großes Fenster und erhellte mein Zimmer.

Heute war Samstag. Und heute war Harrys Party.

Ich kletterte aus dem Bett und wankte zu meinem Kleiderschrank. Ich war immer noch total müde. Ich öffnete die Tür und ging rein während i h schon überlegte was ich heute anziehen sollte.

"Buuh!" "Aaaah! Bist du bescheuert oder so?!" "Hahaha"

Schnell suchten meine Augen meinen Kleiderschrank nach einer Art Waffe ab mit der ich meine bescheuerten Bruder verprügeln konnte! Dich bevor ich etwas geeignetes gefunden hatte ist er schon verschwunden. Schnell zog ich eine Jeanshotpants und ein weißes TShirt mit City Aufdruck heraus.

Nachdem ich mich umgezogen und geschminkt hatte lies ich mich auf meinem Fensterbrett nieder um Rikki anzurufen.

Hey Potatoes *-*

Sorry das so lange kein Kapitel mehr kam -.- ich versuche jetzt echt öfter zu schreiben :)

So aber jetzt seid ihr dran. Ihr könnt jetzt entscheiden was Cat machen soll. Der Buchstabe der am meisten kommentiert wurde wird genommen!

a.) Sie soll zu Harrys Party gehen

b.) Sie soll absagen und nicht gehen

c.) Sie soll einfach nicht kommen

Und soll Rikki mitkommen oder nich?

Ich freue mich auch über Kritik oder andere Ideen :)

Bei 5 Kommis gehts weiter! :)

Voten? Kommentieren? Fannen? ❤ :*

Tatii xx

Complicated Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt