Kapitel 4.

658 45 2
                                    

"Ich ... ich kann das erklären..." versuchte ich mich mit gesenktem Blick rauszureden. "Schau mir in die Augen wenn ich mit dir spreche!" ich schaute ihm in die Augen. Blanke Wut blitzte in ihnen. "Geh sofort auf dein Zimmer! Wir sprechen morgen nach der Schule darüber!" ich nickte und schlich schnell in mein Zimmer. 'Wenigstens hat er nicht meine Nassen Klamotten bemerkt.' versuchte ich mich aufzumuntern, drehte das Wasser auf und wusch schnell das Salzwasser aus meinen Haaren. Nachdenklich stieg ich aus der Dusche und zog mir mein xxl Schlafshirt an. Ich kuschelte mich in mein Himmelbett und fiel sofort in einen tiefen Schlaf.

"Cathriiiine! Steh auf!" verschlafen zog ich die Decke über meinen Kopf und schlief weiter. "Ich hab Huuunger! Steh auf!"

Ich zog meine Decker noch enger im mich. Ich könnte diese kleine Kröte, die mich vom Schlafen abhielt erwürgen! "Auuu!" schrie ich auf. Ein stechender Schmerz machte sich in meinem Schienbein breit. Erjagte durch meinen ganzen Körper und anschließend durchfuhr mich eine Gänsehaut. Schlagartig war ich wach. Ich schlug die Decke zurück und sah in die Blauen Augen meines Bruders. "Du kleine Kröte!" schrie ich meinen Kampfschrei aus und wollte mich auf ihn stürzen, doch er sprang aus meinem Bett und lief durch die Offene Tür aus meinem Zimmer. Dazu war ich dann dich zu faul und blieb in meinem Bett. Ich tastete zwischen den unzähligen Kissen nach meinem Handy um auf die Uhr zu schauen und schnell zu Checken was es neues gab. Dann raffte ich mich doch auf um mich fertig zu machen.

Mein Dad war abscheinend mal wieder früher in der Arbeit, weshalb ich das Frühstück herrichten konnte.

Ich schlurfte in das Bad und Schloss ab. Als ich in den Spiegel sah traf mich der Schlag. Augenringe bis zum Mund, Haare die kreuz und quer durcheinander standen und total verschmiertes Make Up das vom Duschen in der Nacht anscheinend nicht abgegangen ist. Ich drehte den Wasserhahn auf, um mich mit etwas kaltem Wasser zu erfrischen. Die kühlen Wassertropfen rannen über mein Gesicht.

Und ehe ich mich versah lag ich mit einem lauten knall auf dem Boden. Die kühlen Fliesen schmiegten sich an meine nackte Haut. Ich wollte aufstehen doch irgendetwas hinderte mich daran. Langsam mit immer grösser werdenden Augen drehte ich mich um. Ein riesiger Bronze schillernder Fischschwanz umhüllte meine 'Beine'. Ich öffnete meinen Mund um loszuschreien, nach Hilfe zu rufen, um irgendetwas zu unternehmen doch heraus kam lediglich ein kaum hörbares Fiepsen.

Als ich so einige Zeit dalag und fieberhaft überlegte was ich tun sollte durchfuhr mich von meiner Schwanzflosse in meinen Kopf bis in meine Fingerspitzen ein merkwürdiges aber angenehmes Kribbeln. Mein Fischschwanz löste sich auf und meine Beine kamen wieder zum Vorschein. Ich hievte mich auf und lief in die Küche. Ich stellte Cornflakes und Milch auf den Tisch und begann, ohne meinen nörgelnden Bruder zu beachten zu essen. Als ich fertig war räumte ich die Schüssel weg und lief in mein Zimmer zu meinem Kleiderschrank. Ich zog schnell eine helle Jeans Hot Pants aus dem Regal und ein schwarzes Top. Dann holte ich noch schnell mein Handy und meine Schultasche und machte mich mit meinem Bruder, auf den ich erstmal eine halbe Stunde warten konnte, im Schlepptau auf den Weg zur Schule.

Uuh jetzt ist es raus sie hat sich verwandelt :D

Ja is nich des beste Kapitel :/ morgen gehts weiter ❤

Danke, Danke für die 114 Reads *-* Mir wären fast die Augen rausgeflogen :D ❤

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht :)

Voten nicht vergessen :) ❤

Tatii xx

Complicated Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt