*Luna*
Es ist 7:00 Uhr und um 10:00 Uhr kommen Michael, Valentina und Rugge.Ich glaube zwar,dass das mit Rugge schief geht, weil er immer nur an seine Freundin denkt und so können wir schlecht lernen.Die drei bekommen jeweils ein Zimmer in der ersten Etage.Meine Mamá ist für die nächsten fünf Wochen auf Geschäftsreise in Brasilien,also haben wir das Haus für uns,was nicht unbedingt etwas gutes sein muss.Ich stehe auf und mache mich fertig immerhin will ich einen guten Eindruck hinterlassen.
Als es dann endlich um 10 ist klingelt es auch schon und es stehen alle drei vor meiner Tür. Alle begrüßen mich mit einem Lächeln nur Ruggero nicht er guckt traurig aber zugleich arrogant, was er wohl hat?"Hey,na wie geht es dir?",begrüßt mich Vale mit der ich mich jetzt schon super gut verstehe. "Hey,gut und dir?",gebe ich ihr total aufgeregt zurück.Nachdem sie alle reingekommen sind setzen wir uns erstmal aufs Sofa. "Also ihr bekommt alle ein Zimmer in der 1. Etage,mein zimmer ist in der 2.Etage und ich möchte nicht das dort jemand unerlaubt reinkommt!",erkläre ich den Anderen,alle nicken.
*Ruggero*
Nachdem Karol uns alles erklärt hat zeigt sie uns unsere Zimmer,die ganz nett aussehen. Ich glaube das ich mich hier wohlfühlen kann.Ich bin immer noch schockiert dass Cande mich einfach so gehen lassen hat,immerhin kann sie Karol nicht leiden.Sie ist schon eine tolle Freundin ich liebe sie.Als wir alle unsere Koffer ausgepackt haben treffen wir uns wieder unten in der Küche.Ich bin der erste der da ist."Hey,alles okay?",fragt Karol mich nachdem sie mir ihre Hand auf die Schulter gelegt hat."Naja ,ich vermisse Cande...Und bei dir?",antworte ich ihr leicht enttäuscht. "Eigentlich ganz gut,ach das wird schon du brauchst sie nicht vermissen.",probiere ich ihn davon zu überzeugen.Jetzt kommen auch schon die anderen runter und wir fangen an unseren Text zu lernen.Nach einer Weile proben wir schon ein paar Szenen. Ich übe gerade mit Luna eine Szene,als mein Handy klingelt...
Es ist Cande, wer auch sonst. Ich beschließe nicht ran zu gehen weil sie die schöne Atmosphäre hier nur zerstören würde. "Warum bist du nicht rangegangen?".fragte mich Valentina. "Ach ich hatte keine Lust auf Cande,ich will nicht,dass sie meine gute Laune kaputt macht mit ihrer Eifersucht.",sage ich trauriger als erwartet.
Karol kommt auf mich zu und umarmt mich,ich glaube sie merkt das es doch nicht so einfach mit Cande ist wie ich immer sage und probiere mir selbst einzureden.Ich erwiedere die Umarmung mit ihr da sie einfach gut tut. "Leute es ist schon ganz schön spät oder wollen wir nicht für heute aufhören? ",fragt Michael nach noch einer Zeit üben. Wir antworten alle mit Ja,da kaum noch einer Lust hat." Ich gehe schonmal ins Bett ich bin total müde.", sagt Valentina. "Ich auch.",und so gehen Valentina und Michael. Und nun sitze ich alleine mit Karol im Wohnzimmer. "Hast du eigentlich einen Freund?",frage ich sie. "Nein ,warum willst du das wissen?",fragt sie gekonnt zurück. "Keine Ahnung.",probiere ich sie anzulegen. Ich glaube sie glaubt es auch,weil ich könnte ja schlecht zu ihr sagen,weil ich dich attraktiv finde... Halt was denke ich da? Nein das kann nicht sein.Ich... Ich liebe Cande oder nicht? "Du Rugge,Ähmmm so wie du dich verhälst liebst du Cande eigentlich noch?",fragt sie genau zum falschem Zeitpunkt.Was soll ich ihr denn jetzt sagen.Die Wahrheit oder das was garnicht mehr ist.Was glaubt ihr was wird er ihr sagen?Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen😁☺😘☺
DU LIEST GERADE
Ruggarol,that Was I Need #Wattys2017
FanfictionIch bin Karol Sevilla und werde demnächst in der neuen Disney Serie "Soy Luna" die Luna Valente spielen.Doch was mir dort passiert kann ich nicht glauben.Mein Leben verändert sich.Ich lerne viele neue Menschen kennen aber genau dieser eine,Rugger...