Wir also Michael und Ich,also wir...,wir sind zusammen."gesteht sie uns und küsst Michael.Ich bin so erstaunt,dass mir die Tränen kommen,weil die Beiden so unendlich süß zusammen sind.Jetzt sind wir nach so kurzer Zeit schon so zusammen gewachsen."Herlichen Glückwunsch ihr Beiden,dass ist echt süß.",sagt nun mein Freund und guckt mich grinsend an."Ja Herzlichen Glückwunsch.",sage nun auch ich und zwinkere Vale zu."Danke.",sagen Beide gleichzeitig,so dass wir alle anfangen zu lachen.Da ich echt nicht weit vom Flughfen entfernt wohne,sind wir auch relativ schnell da.Wir steigen aus dem Taxi aus und betreten den Flughafen mit unseren Koffern.Natürlich ist dei Schlange beim Check-in wieder unnormal lang,aber wir bekommen ja sowieso unsere Plätze.Als wir dann endlich nach 20 Minuten unsere koffer abgegebn haben gehen wir auch schon zum Sicherheitscheck.Was ich dieses Flughafen protzetere hasse."Was ist los Karol?",fargt mich Rugge nun."Nichts,ich habe nur keine Lust dei ganze Zeit anzustehen...";gebe ich ihm etwas generft zur Antwort.Er nimmt meine Hand und zieht michganz nah an sich ran.Wir sind uns wiedereinmal so nah,dass nichteinmal ein Blatt Papier zwischen uns passen würde.Ich spüre seinen warmen Atem schon auf meinen Lippen,bis diese dann mit einander verschmelzen.Er kann so so gut küssen.
***Ruggero***
Mitlerweile befinden wir uns schon im Flugzeug und ich sitze direckt neben Karol.unser Kuss vorhin war einfach so magisch,sowas habe ich früher bei Cande nie gefühlt.Ich hätte nie gedacht,dass ich mich nach so kurzer Zeit so sehr in Jemanden verlieben kann.Noch bevor das Flugzeug startet schläft Karol und sie sieht echt verdammt süß aus.Da wir eine ganze Weile fliegen,habe ich ja genügend Zeit nachzudenken.Ob Karol wohl weiß,dass ich während ich mal eine Beziehungspause mit Cande hatte mit Vale zusammen war?Ich weiß nicht wie sie reagieren würde und ob sie Angst hätte,dass in unserer Beziehung das Gleiche passiert und ich wieder mit Vale zusammen komme.Ich schlafe schließlich bei meinen vielen Gedanken ein.
Ich werde durch ein lautes Aufsetzten wach,das Flugzeug muss wohl gelandet sein."Wir sind in Cancun!",sagt meine völlig aufgedrehte Freundin.Ich fange laut an zu lachen da sie wie ein Flummi auf und ab hüpft.Ich höre auh ein lautes Lachen von Vale und Michael.Als wir endlich aus dem vollgerammelten Flugzeug raus sind bekommen wir auch schon direkt unsere Koffer,was ich eigentlich nicht erwartet hätte,da ich immer wirklich immer mindestens eine halbe Stunde auf meinen Koffer warten muss."Wow das ging heute aber schnell mit den Koffern.",sagt Michael völlig erstaunt.Nach einer gefülten halben Stunde sitzten wir auh schon im nächsten Taxi.Draußen ist es mittlerweile auch schon dunkel.In unserem Hotel angekommen begrüßt uns auch schon Martin.Es ist schon 2 Uhr nachts,er gibt uns noch dei Zimmerschlüssel und verabschiedet sich bei uns, indem er uns eine gute Nacht wünscht.Zur großen Erleichterung,teilen wir uns immer die Zimmer,also ich und Michael und Karol un Valentina.Weil Alleine ist es schon etwas blöd.Ich gebe Karol noch einen guten Nacht Kuss,wie Micha Vale.Und dann gehen wir auch schon auf unser Zimmer und schmeißen uns direkt in dei Betten undschlafen,da wir extrem Müde sind.Die Koffer haben wir einfach dahingestellt.Da wir in Jogginghose geflogen sind,macht das auch nichts damit zu schlafen.
***Karol***
Die Beiden Jungs haben sich schon von uns versbschiedet und sind hoch gegangen,sie schienen echt müde zu sein.Vale und ich sind nun auch in unserem Zimmer,nachdem wir uns in diesem Hotel verlaufen hatten."Bor,war das anstrengend heute,jetzt bin ich aber auch echt hunde müde.Und vorallem das wir noch durch dieses Hotel geirrt sind.",sagt Vale und fängt an zu lachen.Ich stimme ihr zu und fange aus meinen Koffer auszupacken,da ich es nicht haben kann wenn meine Sachen so gequetscht im koffer rumliegen.Vale tut diese auch nur ich brauche irgendwie tausend mal länger als sie,obwohl sie de ist die viel einpackt.Als wir fertig sind schminken wir uns noch ab.Wir nehem unseren Zimmerschlüssel und gehen noch mal zu den Jungs um ihenen nochmal Gute Nacht zu sagen.Als wir vor ihrem Zimmer stehen und klopfen öffnet,Rugge dei Tür verschlafen."Was wollt ihr denn noch?Habt ihr sie noch alle,wir wollen schlafen!";motzt er uns an."Es tut mir leid,aber wir wollen euch noch noch Guten Nacht sagen und das wir jetzt fertig sind.",sage ich ihm und umarme ihn."Michael schläft tief und fest Vale und ich glaube er währe auch ziemlich sauer wenn du ihn jetzt weckst.",sat Rugge und zwinkert Vale zu.Wir nicken und gehen zurück in unser Zimmer.Es war ja eigentlich wirklich eine Dumme Idee nochmal bei den Jungs zu gucken,aber ich glaube das liegt daran dass wir übermüdet sind.Also ziehen wir unsere Pyjamas an und legen uns in unsere Betten.Vale schläft direkt ein,aber ich denke noch ein bisschen nach,da ich noch nicht schlafen kann.Warum grinst oder zwinkert Rugge Vale eigentlich immer so an?Manchmla glaube ich das er was für sie empfindet.Ich nehme also mein Handy und google Ruggero Pasquarellie und Valentina Zenere zusammen und tatsächlich dei Beiden waren mal zusammen und dass auch noch während Rugge nur eine Pause mit Cande gemacht hatte und das auch nur weil sie auf den V-Live Konzerten beteiligt war.Ob er whl noch etwas für sie empfindet?Ich schlafe letztendlich über meine tausend fragen ein.In der Nacht um 5 Uhr beziehungsweise am frühen Morgen erhalte ich eine Nachicht von Rugge...
Rugge 5.00 Uhr
Heii ich muss dir was sagen...
Ah ob er mir das wohl sagen will?Ich werde nicht antworten,daich entäuscht bin ich schreibe nur das er mich in Ruhe lassen soll und schlafe weiter.
So erstmal ein ganz großes Dankeschön an @soy_lisa für ihr Unterstützung😍😘😘hdgdl
Ich habe es nicht geschafft 1500 Wörter zu schreiben aber es sind 1000 geworden 😂😂ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem und schreibt euer Feedback bitte mal in die Kommentare 😘
XD Saskia😘😘😘❤💕Und bitte schaut mal bei itstime4nele vorbei ihr Story ist echt gut es geht zwar nicht um Soy luna oder ähnliches aber sie ist echt gut😘😘😘
DU LIEST GERADE
Ruggarol,that Was I Need #Wattys2017
FanficIch bin Karol Sevilla und werde demnächst in der neuen Disney Serie "Soy Luna" die Luna Valente spielen.Doch was mir dort passiert kann ich nicht glauben.Mein Leben verändert sich.Ich lerne viele neue Menschen kennen aber genau dieser eine,Rugger...