Kapitel 18

519 33 13
                                    

"Hmm...?",frage ich sie und umarme sie als ich merke wie fertig sie die Kommentare der Fans machen."Was haben sie gegen mich,was habe ich nur falsch gemacht Rugge?",fragt sie mich nun.Es macht mich fertig sie so zusehen,es sind nur dumme Kommentare die sollte sie sich echt nicht zu Herzen nehmen."Komm Karol.",sageich zu ihr und packe sie fest am Handgelenk."Ein Lächeln steht dir besser.",probiere ich sie aufzumuntern auf den Weg ins Hotel.Dort angekommen treffen wir auch schon Martin der uns über den Drehplan hier in Cancun informiert.Aber dann muss ich Vale küssen,ich hoffe Karol ist dann nicht zu sehr eifersüchtig.Wir haben noch bis um 12 Pause, ich gehe mit michael hoch in unser Zimmer,damit bwir uns einfach nochmal ausruhen können,immerhin haben wir die letzte Nacht nicht wirklich viel geschlafen.Ich liege ein gekuschelt in meinem Bett und überlege warum Karol heute solche Sachen an den kopf geworfen wurden,ich meine können meine Fans mir nicht mal ein Beziehung gönnen,immerhin ist es mein leben.Nach einer Weile hole ich mein Hnady aus der Hosentasche und poste auf Insta,dass ich es nicht okay finde,wie sie Karol behandeln.

***Karol***

Ich nehme mein Hany und sehe sofort was Rugge unter seinem neuen Bild geschrieben hat,es ist echt süß wie sehr er mich verteidigt.Ich gehe raus in den park um nochmal ein bischen abschalten zu können bevor wir heute mit dem Dreh anfangen.Als ich die Staße überqueren will,merke ich eine Hand an meinem Rücken und plötlich falle ich,ich weiß nicht was passiert aber ich empfinde einen großen Schmerz.Ich probiere meine Augen zu öffnen,doch es geht nich.Ich höre nur noch wie Rugge Karol schreit und Krankenwagensirenen.Was passiert mit mir???

***Rugge***

Ich hatte gerade aus meinem Fenster geschaut als ich sah,dass Karol von irgendjemanden vor ein fahrendes Auto geschupst wurde.Ich rannte so schnell wie möglich dorthin und rief den Krankenwagen.Wer macht sowas und vorallem warum?Ich hoffe ihr geht es gut.Sie lag da einfach so hilflos und bewusstlos,mich macht es fertig nicht zu wissen was mit ihr ist.Ich rufe Martin an und sage ihm was vorgefallen ist und das wir heute nicht drehen können."Vale wir müssen ins Krankenhaus Karol würde angefahren.",sagte ich als ich völlig  fertig im Hotel  ankam."Ja,was ist passiert?", fragte sie noch geschockter als ich von der ganzen Sache. Gerade als wir fahren wollten gucke ich auf mein Handy und sah diese eine Nachicht.Meine Augen füllten  sich mich Tränen.

Uhh  hier ist das Kapitel  ich finde es irgendwie nicht so gut kann aber auch an mir liegen. Ich hoffe echt dass ihr euch noch für  die Überraschung  meldet.Aver was steht wohl in der Nachicht? Hmm... Vorschläge  bitte  in die Kommis.Vielleicht mache ich morgen eine Lesenacht😘und Omg es sind schon 8k Reads ich bin einfach so happy und möchte euch allen Dafür  sagen

XD Saskia 😍❤😘🙈💕

Ruggarol,that Was I Need #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt