Ich probiere ruhig zu bleiben,immerhin ist Der Feuermelder gerade angegangen.Ich renne schon fast die Treppe hoch und als ich auf oben bin rieche ich Feuer,was nichts gutes bedeuten kann.Ich gehe zu Vale's Zimmer,weil hinter der Tür Qualm hervorkommt."Vale,schnell in deinem Zimmer brennt es!",rufe ich und gleichzeitig stehe ich unter Schock.Oben hatte es gepoltert,ob Rugge wieder etwas passiert ist? "Was ist passiert Karol?",reißt mich Valentina aus meinen Gedanken.Wir öffnen die Tür.Ich greife nach dem Feuerlöscher,der zum Glück neben ihrer Zimmertür steht.Als wir das Feuer gelöscht haben,kommt auch Michael hoch.Ich frage mich warum er nicht schon vorher hochgekommen ist...Es ist aber nichts passiert,es ist nur eine Kerze umgefallen, die das Kissen von Valentina etwas abgebrannt hat,aber das kann man ersetzen.Nachdem wir uns von dem kleinem Feuer beruhigt haben,fällt mir ein,dass ich eigentlich bei Rugge gucken wollte.Ich gehe also hoch in mein Zimmer und als ich die Tür öffne sitzt kein Rugge im Bett.Ich gehe auf das Bett zu,bis mir auffällt,dass Rugge aus dem Bett gefallen ist,das erklärt dann allerdings auch das poltern und da Vale's Zimmer genau unter meinem ist,erklärt sich auch warum eine Kerze umgefallen ist."Oh Gott, rugge alles in Ordnung? ",frage ich meinen Freund besorgt."Wer ist Rugge?",fragt er mich."Ja du?Ist alles okay?",frage ich noch besorgter."Ja,ich denke schon ich habe mich nur etwas erschreckt,weil ich schon wieder aus dem Bett gefallen bin.",sagt er mir mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht."Und warum hast du gefragt wer rugge ist?",frage ich verwirrt und setzte mich auf mein Bett,da ich immernoch da stehe wie versteinert. "Ich wollte dich nur beängstigen.",gibt er lachend zu und setzt sich ebenfalls auf das Bett.Er kommt mir immer näher und näher bis ich plötzlich seine weichen Lippen auf meinen spüre.Er kann so gut küssen.Ich erwiedere den Kuss.Und aus diesem Kuss wird eine große Knutscherei.Als wir uns von einander lösen, fangen wir beide an zu lachen.Ich erzähle ihm noch was passiert ist,wegen ihm."Dann musst du dir wohl ein größeres Bett zulegen, Sevilla!",sagt er gespielt beleidigt.Ich fange erneut an zu lachen. Ich glaube das ist etwas was,was mich und Luna verbindet.
***Rugge***
Karol fängt schon wieder an zu lachen was wirklich süß ist."Wollen wir runter gehen? ",frage ich sie und lecke mir über meine Lippen,da ich echt sehr hungrig bin...Sie nickt und dann trage ich sie auch schon runter,weil sie dann immer so süß anfängt zu kreischen.Unten angekommen sitzen die Anderen beiden schon da. "Leute,was ist eigentlich wenn wir mit dem Drehen in Cancun fertig sind?Wohenen wir dann weiterhin alle hier zusammen oder jeder wieder alleine?Weil ich will euch nicht alle von den einen Tag auf den anderen nicht mehr bei mir haben.",sagt Vale und ihr läuft eine Träne über die Wange. "Mir geht es genau so.",sagt nun auch Michael. "Ach Leute,dass habe ich euch ganz vergessen zu erzählen.Meine Mama ist damit einverstanden das ihr hier erstmal bleiben könnt,also so lange wie ihr wollt.",gibt nun Karol zu. Ich freue mich über diese tolle Nachricht,weiterhin mit meinen Freunden hier zu wohnen und Vorallem bei meiner Freundin. Ich fange laut an zu jubeln,und das ganze läuft auf eine große Gruppenumarmung hinaus.Als wir uns von einander lösen fangen wir alle an zu lachen."Leute ,ich.. Ich...",sagt Valentina. Ich gucke sie fragend an."Vielleicht werde ich doch nicht bei Soy luna mitspielen....
So es geht endlich weiter mit der Story,denn ich bin endlich wieder Zuhause.Es gibt nur eine Problem,aber Montag geht die Schule bei mir wieder los. Ich möchte das ihr euch auf zwei Tage in der Woche einigt wo ein Kapitel kommt,da ich nicht weiß wie es am Anfang jetzt laufen wird (Stundenplan und sowas). An diesen Tagen wird immer ein Kapitel kommen und wenn ich mal so zeit habe kommt ein extra Kapitel.Ich hoffe natürlich euch hat das Kapitel gefallen.😂❤💕So und was ich noch erwähnen muss ist:
...
WIR HABEN DIE 2K READS GESCHAFFT!!!🎉🎉🎉😂❤💕Das macht mich einfach so glücklich , weil es ist eine so große Zahl für mich und ich hätte nie gedacht in so kurzer Zeit 2K reads zu bekommen.Ich bin euch allen einfach so dankbar.Und ich hoffe das wir die 3K auch zusammen schaffen.Ich habe euch alle ganz doll lieb❤❤💕🙈😘
XD Saskia 💕😘❤😍😊
DU LIEST GERADE
Ruggarol,that Was I Need #Wattys2017
FanfictionIch bin Karol Sevilla und werde demnächst in der neuen Disney Serie "Soy Luna" die Luna Valente spielen.Doch was mir dort passiert kann ich nicht glauben.Mein Leben verändert sich.Ich lerne viele neue Menschen kennen aber genau dieser eine,Rugger...