Kapitel 20

401 20 19
                                    

Doch was jetzt passiert kann ich einfach nicht glauben....

Dieses Piepsen  dieser Geräte die immer im Karbkenhaus stehen.Hört komplett auf zu Piepsen.Ich weiß,dass es signaliesiert dass sie jetzt so ziemlich tot ist.Ich drücke den Knopf über ihrem Bett um einen Arzt  zu rufen.Ich will gerade  gehen,weil ich sie so nicht sehen kann wie sie da so leblos liegt und wahrscheinlich nie wieder aufwachen wird.Das kann ich einfach nicht.Ich beuge mich leicht zu ihr runter und gebe ihr einen letzten Kuss.Genau in dem Moment kommt der Arzt hinein ,dieses Piepsen geht wieder los und ein paar Krankenschwestern kommen auch noch ins Zimmer.Ich schrecke hoch. Der Arzt kommt zu mir und schiebt mich an die Seite.Nun stehe ich draußen vor ihrer Tür und kann nichts machen,aber ich hoffe dass sie nicht stirbt.Der Arzt kommt raus und erzählt mir und Vakd die Übrigns die ganze Zeit draußen war,dass Karol noch lebt aber wahrscheinlich wieder ohnmächtig wird.Ich kann es nicht fassen,dass sie wach war und ich nicht neben ihr saß.Ich lasse mich in den Stuhl hinter mir fallen,als der Arzt geht. "Warum muss ausgerechnet ihr sowas passieren?",Frage ich Vale die darauf Hin nur mit dem Schultern zuckt.Ich glaube ich schalte ein denn alles um mich herum wird schwarz und so schön.

Irgendwann werde ich allerdings doch aus meinem Schlaf gerissen.Es ist Vale die mich geweckt hat.Uch schrecke hoch."Karol ist wieder wach.",schreit sie schon fast durch das ganze Krankenhaus.Ich merke dass ich mich freue aber irgendwie  auch sehr enttäuscht bin aber ich weiß nicht warum.Ich stehe auf und will rein gehen als Vale mich aufhält und mir etwas schockierendes sagt :"....

Tada nur für dich Lisa😂❤

Sorry das es so kurz ist aber mein Zug hatte Verspätung  und so 😂😂also hatte ich  nicht so viel Zeit🙈hoffe es hat euch gefallen ❤❤und omg Danke für 12 K reads es waren doch erst 2 K ich hätte nie damit gerechnet  einfach Danke ❤

~Saskia❤💎🙈🦄




Ruggarol,that Was I Need #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt