Kapitel 11

729 46 10
                                    

---Lesenacht---

"Es ist...Es ist Miron...Ich weiß nicht woher er meine Nummer hat,aber er erpresst mich weil,..weil ich in Karol ver-...verliebt bin...",gesteht er uns.Ich kann es nicht fassen,einer meine besten Freunde erpresst ihn und er ist in mich verliebt."Was?!",fragt Vale total schocckiert."Ja, und deshalb war ich auch nicht mit euch in der Schule,weil er mir gedroht hat.Ich weiß er ist 16 oder 17 und ich bräuchte eigentlich mich nicht von ihm einschüchtern lassen,aber er hat mir damit gedroht,dass ich meine Rolle als Simon bei Soy Luna verliere.",probiert er so langsam wie möglich zu sagen, was ihm aber nicht glingt,da er äußerst schnell spricht."Was hat er? Ich kann es nicht glauben,wie kann er nur?",sage ich völlig aufgebracht über die Info.Rugge kommt auf mich zu und beruhigt mich mit einer Umarmung."Ich würde dich nur zu gern küssen,aber das will ich Michael jetzt echt nicht antun.",flüster er mir uns Ohr und ich nicke.Er hat so ein Verständnis.Valentina probiert derzeit mit einer Umarmung Michael zu beruhigen."Leute und ich?Gruppenkuscheln!!!",ruft Cande und wir machen eine lustige Gruppenumarmung,dass selbst Michael lachen muss.Ich hätte nie gedacht,dass Miron zu sowas in der Lage ist."Leute ich werde jetzt mal Miron anrufen mit Lautsprecher und ihr seit still!",befahl ich den anderen,weil ich hab einen Plan.

(M=Miron,K=Karol)

M:Miron?

K:Ja hier ist Karol.

M:Oh heii Süße

K:Hast du Lust vorbeizukommen?

M:Ja kalr bin auf dem Weg. Bis Gleich

*Beep*

"Was soll das denn ,jetzt holst du den Spast auch noch hier her?",sagte Rugge sauer,aber er hatte meinen plan noch nicht verstanden."Ruggero also ehrlich nachdenken ist nicht deins,wenn er hier her kommt tut sie erst so als ob sie was von ihm will,weil es ist offensichtlich das er auf sie steht.Und dann kommt unser Auftrag ihn dazu zu bringen Micha in Ruhe zu lassen.",erklärte ihm seine Ex-Freundin schon total von seiner Blödheit generft.Er nickte uns lachte.Die Anderen versteckten sich so geschickt,dass sie Miron jegliche Ausgänge blockieren könnten und ich warte dass er kommt.Als es klingelt öffne ich die Tür und da steht dieses A***."Komm rein.",bitte ich ihn.Wir setzen uns auf das Sofa."Warum sollte ich kommen?",fragte er mit einen Unterton wofür ich ihm eine knallen könnte. "Ich muss dir was sagen...Ich liebe dich.",probierte ich ihm so ernst wie nur möglich zu sagen.

***Ruggero***

Was macht sie denn nun?Ich weiß ,dass sie ihn nicht liebt aber was soll das?"Ich dich auch.endlich hast du bemerkt,dass ich doch der Richtige für dich bin und nicht dieser Michael oder gar dieser eingebildete Ruggero.",sagt er zu ihr.Ich glaub ich höre nicht richtig,also jetzt reicht es mir was denkt der eigentlich wer er ist?Ich gehe gerade aus auf ihn zu."So jetzt reicht es mir.1.Hörst du auf Michael zu erpressen,klar!2.Lass die Finger von meiner Karol! Und 3.Such dir andere die du schickanieren kannst!",brüllte ich ihn an und er guckte nur ganz verdust,dass ich jetzt plötzlich aufetaucht bin.Er nickte und verließ das Haus.Karol kam auf mich zu und küsste mich und ich erwiederte den Kuss natürlich."Das wollte ich erreichen.",gab sie lachend zu und wir alle setzen uns auf die Coutch und lachen.Michael ist so kaputt von all dem hier,dass er schon schlafen geht.Wir vier hingegen bleiben noch unten und trinken auf unsere gelungene Aktion.Als Cande sich nun auch wieder in ihr Haus begibt, sind Vale,Karol und ich hier alleine."Gute Nacht ihr Beiden.",sagt Valentina und zwinkert mir zu und dann geht sie auch schon."Du Rugge?",fargt Karol ich mit einen so hüpschen lächeln. "Ja?",sage ich und verliere mich wieder in ihren wunderschönen Augen."Willst du...?

Ja was will sie wohl von ihm?Hmmm...Schreibt es mal bitte in die Kommis,bin gespannt auf eure Ideen.Ich hoffe natürlich wie immer dass euch das Kapitel gefallen hat.<3 So und jetzt habe ich noch eine kurze Info für euch: Ich habe mich mit dieser Story bei den Watys2016 angemeldet.Und ich hoffe das ich die 10.000 wörter zusammen bekomme bin im Moment bei 6.607 Wörtern.Also bis gleich im nächsten Kapitel.

XD Saskia <3 <3 <3 <3

Ruggarol,that Was I Need #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt