---Lesenaht---
Ich gehe ran, es ist Cande.Na Super,dass hat mir gerade noch gefehlt..."Hi Cande.", sage ih gespielt freundlich,da es gerde echt unpassend ist. "Hi,ich...,ich ,wir müssen reden...Es war falsch Schluss zu machen,ich liebe dich.",sagt sie mir,aber ich kann ihr nicht verzeihen."Cande,ich kann und will dir nicht verzeihen.Wir können Feunde bleiben,aber nach allem was du gemacht hast, bin ich nicht mehr i dich verliebt.", erklärte ich ihr schonend,weil ich weiß wie sensibel sie sein kann.Ich hörte sie nur noch schlurzen und dann legte sie auf.Valentina kam auf mich zu."Es ist nicht leicht für sie,aber irgendwann kommt sie schon über dich hinweg,immerhin habe ich es auch geschafft und jetzt sind wir gute reunde.",machte sie mir bewusst.Und genau dass mag ich an Vale,dass sie so einfühlsam ist.Ohne etwas zu sagen umarmte ich sie.Karol wollte nach meinem beschissen Patzer eigentlich noch etwas sagen."Karol,wolltest du nicht etwas sagen?", fragte ich sie,aber sie guckte mich nur traurig an, aus welchem Grund auch immer."Nein...",antwortete sie knapp.
***Karol***
Ich weiß nicht wie ich ihm sagen sollte,dass ich ihn liebe,er hat es im Moment ja auch nicht gerade leicht.Aber er ist der Jenige der mich schon zwei mal geküsst hat.Er wollte mir heute ja auch noch etwas sagen."So Leute,lasst uns weiter proben,weil sonst können wir die Szenen nie wenn dass so weiter geht.",sagt Michael völlig generft.Ich stimme ihm zu auch wenn mich gerade auch nur zu sehr interessiert was Rugge mir sagen will.Wir proben noch eien ganze Weile,bis wir alle keine Lust mehr haben.Wir gehen wieder rein in die Küche und essen unsere restlichen Spagetti.Ich schlage vor noch einen Film zu gucken,was ddie drei bejaen.Also sitzen wir nun alle auf meiner Coutch.Ich neben Rugge und Vale und neben ihr noch Michael.Wir gucken so einen Horrorfilm,wozu mich die Anderen erst überreden mussten.Jedes mal kuschel ich mich an Rugge,wenn ich Angst bekomme,so dass ich nichts mehr sehe.Und er richt so so gut.Irgendwann schlafe ich auf Rugges Brust ein,wie so ziemlich oft,aber esist einfach so gemütlich und ich fühle mich so wohl bei ihm.
***Rugge***
Karol schläft schon wieder auf meiner Brust was so süß ist,da es ihr ziemlich oft passiert.Auch als sie Angst hatte,hat sie sich an mich gekuschelt.Ich habe sie so gerne an meiner Seite und sie ist so süß wenn sie schläft.Ohne weiter darüber nachzudenken küsse ich sie.Vale bekommt es mit und applaudiert,was ich echt ziemlich lustig finde.Ih erschrecke mich so als Karol sich bewegt,dass ich mich abrupt von ihr löse.Sie hingegen scheint sich aber überhaupt nicht zu erschrecken.Sie kommt hoch und küsst mich ebenfalls.Der ss dauert eine gefühlte Ewigkeit,aber es ist so schön.Als wir uns wieder von einander lösen flüstere ich ihr noch ins Ohr:"Ich liebe dich!" Was sie mit einem "Ich auch",quittiert.Valentina ist immernoch überwältigt,Mchael hingegen ist verschwunden.Langsam glaube ich echt,dass er in Karol verliebt ist."So Leute ich gehe ins Bett,ich hab ja Morgen wieder Schule und ich hoffe,dass ihr mitkommt.",sagt sie lachend und geht hoch.Wir rufen ihr nur noch ein lautes "Na Klar" hinterher."Echt süß du und Karol.";gesteht mir Vale.Und ich lache einfach nur. "Rugge aber,...",will sie gerade sagen als es klingelt.
So jetzt geht es los mit der Lesenacht.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.Und wir sehen uns gleich Im Nächsten.
Ich möchte mich nochmal bei all meinen Lesern bedanken.Danke,Durch euch hat die Story über 1k reads bekommen,was für mich extrem viel ist.Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar den ihr mir hinterlasst. Und ich hoffe dass wir die 2K reads auch noch schaffen.Ich hab euch alle ganz doll lieb.😂💕💕❤❤😍😘😊
Das nächste kommt so gegen 20 Uhr oder um 20.15 Uhr wenn das okay ist
DU LIEST GERADE
Ruggarol,that Was I Need #Wattys2017
FanficIch bin Karol Sevilla und werde demnächst in der neuen Disney Serie "Soy Luna" die Luna Valente spielen.Doch was mir dort passiert kann ich nicht glauben.Mein Leben verändert sich.Ich lerne viele neue Menschen kennen aber genau dieser eine,Rugger...