Kapitel 19

364 23 2
                                    

Ich öffnete die Nachricht und las sie.Sie war von Cande,sie hatte mir geschrieben  dass sie an Karols Unfall schuld sei.Sie meinte ,dass ich es verdient hätte verletzt zu werden.Mein Handy fiehl  mir vor Schreck aus der Hand. Ich verstehe einfach nicht warum sie sowas tut,sie hat so getan als ob sie Karol  mag und jetzt dass.Ich setzte mich zu Vale ins Auto und wir fuhren direkt ins Krankenhaus,egal was mit Karol ist Ich erzähle  ihr erstmal nichts von der Nachricht ,aber  am besten sage ich auch Valentina nichts.Es würde nur unnötig Stress und sowas geben.Ich kann nicht verstehen waru Cande sowas tut.Ob es wohl an mir liegt?Oder kann sie Karol einfach nicht leiden?Ich verstehe einfach nicht was sie gegen Karol hat. Sie war am Anfang  doch so nett zu Karol.Ob sie es wohl nicht verkraften  kann,dass ich jetzt mit Karol zusammen bin und nicht mehr mit ihr.Die ganze Fahrt über  denke ich darüber nach was sie dazu bewegt hat sowas zu tun.Gönnt sie mir etwa nicht dass ich glücklich  bin?Mit Valentina hatte  sie auch nie ein Problem.Warum dann jetzt mit Karol?Diese Gedanken  zerbrechen  mir noch den Kopf oder bringen ihn zum explodieren.Endlich  im  Krankenhaus angekommen gehen wir zum Empfang. "Guten Tag was kann ich für sie tun?",fragte die Dame am Eingang. "Wir wollen zu Karol Sevilla.",sagte ich und wartete gespannt auf ihre Antwort."Sie liegt im Zimmer 368.Das ist einmal die Treppen  hoch dann links in den Flur rein und ganz hinten ist dass Zimmer.",sagte sie uns.Wir bedankten bedankten uns noch und machten uns auf den Weg zu Karols Zimmer.Wir brauchten eine Ewigkeit bis wir es gefunden hatten.Als wir dort ankamen  stand die Tür  offen,ich hörte wie einige Ärzte  bei ihr waren und etwas sagten,ich konnte sie allerdings nicht verstehen."Verstehst  du was?",fragte mich nun auch Vale. Ich schüttle  den Kopf.Wir warteten bis die Ärzte raus kamen.Es waren zwar nur 5 Minuten aber es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit.Die Ärzte  teilten uns mit,dass wir zu ihr rein können,sie aber im Koma läge.Ich glaube ich gucke in dem Moment genau so geschockt  wie ich bin."Wollen wir rein gehen?",fragt Vale mich leicht schockiert über die ganze Situation.Ich schaffe es nicht auch nur ein Wort zu sagen,weshalb ich einfach nur stumm nicke.Meine Handy zittern total als ich versuche die Tür zu öffnen,Vale merkt dass ich es nicht schaffe und öffnet sie.Ich betrete hinter ihr das Zimmer,welches noch schlimmer riecht als der Rest des Krankenhauses. Ich setzte mich bei ihr ans Bett und bemerke gar nicht wie mir die Tränen wieder die Wangen herunter laufen.Sie liegt da so reglos."Es ist alles gut Ruhe.",mit diesen Worten probiert sie mich zu beruhigen.Ich bin ihr so dankbar dass sie in solchen Momenten  noch nie die  Fassung verloren hat."Oh man Karol bitte wach auf,hörst du mich?Bitte wach auf lass mich nicht alleine.",flüstere ich ihr ganz leise zu.Aber was jetzt  passiert kann ich einfach nicht glauben...

So hier jetzt auch mal wieder ein Kapitel.Ich weiß nicht ob es schon wer gesehen hat,aber ich habe eine neue Story eine Lukas Rieger FF.Ich werde jede Woche Mittwoch oder Donnerstag  hier und in Der Lukas Rieger FG ein Kapitel veröffentlichen.Wenn ihr wissen wollt warum schaut einfach mal dort vorbei,dort ist es genauer erklärt.

Ich hoffe euch hat das Kapitel  gefallen❤💕🦄🙈was denkt ihr wie geht es weiter?

~Saskia 💕❤🦄🙈

Ruggarol,that Was I Need #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt