Kapitel 14

767 44 1
                                    

***Karol****

Hat sie das gerade wirklich gesagt?Aber warum?"Wie,warum...?",kommt mein Freund  mir zu vor und fragt sie. "Ich habe ein wirklich  gutes Model Angebot  bekommen,aber ich habe es noch nicht angenommen. Ich wollte erst eure Meinung  dazu wissen.",erklärt sie während  sich in meinen Augen  Tränen  bilden."Es ist zwar eine einmalige  Chance,aber ist das Soy luna denn nicht auch? Du hast schon so viel dafür  getan und das solltest du nicht aufgegeben.",probiert  Michael  ihr zu erklären. In der Zeit  tröstet  mich Rugge,weil ich immernoch unter Schock stehe.

***Rugge***

Ich  kann es nicht fassen,dass sie vielleicht  gehen will.Ich umarme Karol,weil sie do traurig  über  die Nachicht  ist.Und genau das mag ich an ihr,ihre sensible  Art und dass sie  sich in die Lage  der Menschen  hinein versetzt."Du hast recht Michael,es wäre  dumm das Angebot  anzunehmen. Und übermorgen  geht es ja auch schon los zum Dreh.",sagt Vale und fängt laut an zu  lachen.Sir hat recht,ich will nicht,dass sich dann  schon wieder soviel ändert."Leute was haltet ihr davon,wenn wir morgen einfach mal nichts tun,ich meine unseren Text  können  wir ja soweit.Wir könnten  ja in den Pool gehen.",schlägt  Karol vor,die sich wieder gefangen  hat.Wir stimmen ihr zu,da es wirklich  eine sehr gute Idee ist . Mittlerweile ist es  schon Mittag und ich habe immer noch Hunger.Karol ist mit Valentina  in der Stadt, sie wollten noch ein paar Sachen  für  den Flug  kaufen... Ich bin also allein mit Michael zuhause."Du Micha,hast du auch so Hunger? ",frage ich ihn.Er nickt und das ist ein Zeichen dafür ,dass wir dringend etwas zu essen machen sollten.Wir beschließen  Lasagne zu machen,damit die Mädels  auch noch etwas davon essen können.Als wir die Lasagne gerade in  den Ofen  stellen kommen auch schon die Mädels  rein. "Uh,hier riecht es aber gut,nach dem shoppen habe ich auch ordentlich  Hunger.",sagt meine äußerst  hübsche  Freundin.Wir denken also den tisch  und essen alle gemeinsam  zu abend,da das doch etwas länger  gedauert hat,da unserer  Erster  Versuch gescheitert  ist.Nach dem Essen,gehe ich hoch da ich wahnsinnig  müde  bin.Nach einiger Zeit  klopft es."Herein.",sage ich genervt da ich schlafen wollte,als die Tür  jedoch aufgeht erblicke ich Karol."Oh tut mir leid ich ich wollte dich nicht stören.",platzt es sofort aus Ohr heraus."Ist schon gut.",sage ich und gebe ihr zu verstehen das sie sich zu mir legen soll.Was sie dann auch tut."Eigentlich  wollte ich dich nur fragen,ob ich bei dir schlafen darf.",gesteht sie mir und wird rot.Ich lache."Rot steht dir.Und solange ich oder du nicht hier raus fallen ist alles okay.",sage ich lachend und sie fängt  auch an. Sie kommt  mir näher  und küsst mich,ich erwiedere den Kuss und schlafe danach ein.

Verzeiht mir das schrecklich langweilige  Kapitel,aber ich wollte  nicht die Spannung  nehmen,weil  sobald sie in Cancun sind geht  es richtig los. (Schonmal so ne kleine Info😂😂😂) So ich bitte noch mal darum die Story Tage in die Kommentare  zu schreiben ,weil sonst kann es sein das erstmal nichts kommt und das möchte  ich nur ungern. Ich weiß  nicht ob morgen eins kommt aber ich denke eher nicht.Sorry😂💕

Ich hoffe es hat euch gefallen😂😂💕😘😍
XD Saskia

Ruggarol,that Was I Need #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt