Matteo
Am nächsten Tag hatte ich frei und ich sah gemeinsam mit Luna die Innenstadt von Mailand an.
Es war traumhaft schönes Wetter und machte diesen Tag noch vollkommener als er sowieso schon war.Gerade standen wir vor dem Mailänder Dom und der blaue Himmel war ein wundervoller Kontrast zu dem weißen Gebäude.
Wir waren nahezu alleine auf dem Platz, klar es war noch sehr früh. Also ergriff ich die Gelegenheit, zog Luna zu mir heran und küsste sie.
Sie lächelte.
"Wofür war das denn?" fragte sie überrascht.
"Brauche ich einen Grund, um dich zu küssen?" erwiderte ich grinsend und küsste sie erneut.Ludmila
Ich war so glücklich, dass Fede wieder in Buenos Aires ist und wir als komplette Familie den Tag in der Stadt verbringen konnten.
Da Matteo in Italien war und ihn alle für Fede hielten, waren kein Paparazzi in der Nähe und wir konnten ungestört in der Stadt bummeln.
Auf dem Weg zum Strand trafen wir auf unsere Managerin, die völlig aus dem Häuschen war.
"Habt ihr es schon gelesen? Das wird ein Skandal!"
"Was? Was haben wir gelesen?" fragte ich und schaukelte Giovanna in meinem Arm.Ohne ein Wort hielt sie uns ihr Handy unter die Nase, auf der die Schlagzeile Federico betrügt seine Ludmila! stand. Darunter war ein Foto. Auf dem Foto waren Matteo und Luna auf einem Platz und küssten sich.
Ich seufzte und Fede raufte sich die Haare.
"Kann der nicht aufpassen? Wie kann man nur so dumm sein? Auf einem öffentlichen Platz! Wieso hat er es nicht gleich auf Facebook gepostet?" regte sich Fede auf, aber ich zuckte mit den Schultern."Das musste doch so kommen. Wie oft habe ich euch gesagt, dass es irgendwann auffliegen wird? Und jetzt ist es eben soweit."
"Daran ist nur Matteo Schuld. Ich hätte mich nie so bescheuert angestellt. Also kann er das jetzt ausbaden."
Ich schüttelte den Kopf.
"Fede, das ist nicht dein Ernst. Er ist für dich eingesprungen und hält deine Konzerte. Du solltest ihm dankbar sein. Außerdem war es von Anfang an unklug, eure Verwandtschaft zu verheimlichen. Was wenn sie jetzt wissen wollen, wer die Autogramme geschrieben hat und die Konzerte gesungen hat? Am Ende wollen die ihr Geld zurück. Und das zurecht. Alles wegen so einem Kinderscherz!""Ludmila, beruhig dich. Ich werde das gleich mit Matteo klären und wenn nötig, dann lügen wir. Ich meine, darin haben wir mittlerweile ja Übung."
Leider ein sehr kurzes Kapitel, aber es kommt jetzt wirklich zum Ende und es kommen vllt noch 1-2 Kapitel. Hoffe, euch gefällt das Kapitel ♡
DU LIEST GERADE
The Right Twin 2 ✅
FanfictionLuna und Matteo sind jetzt endlich ein Paar und Federico ist mit Ludmila so glücklich wie noch nie. Doch das Glück hält nicht lange. Luna verändert sich und Matteo merkt, dass sie nicht mehr das Mädchen ist, in das er sich verliebt hat und auch die...