Luna
Am nächsten Morgen trafen wir uns mit Federico und Ludmila, die die halbe Nacht geflogen sind und suchten uns eine gute Erklärung für die Situation.
Schließlich kamen wir zur Pressekonferenz und Matteo und ich warteten außerhalb des Raums, wo wir das Geschehen trotzdem perfekt mitverfolgen konnten, obwohl uns niemand sehen konnte, während Fede und Ludmila schon begannen, das Problem, aus der Welt zu schaffen.
"Zuerst möchte ich klar stellen, dass das auf dem Foto...und auf allen andern Fotos, die gerade im Internet kursieren, nicht ich bin."
Die Reporter lachten und schüttelten den Kopf, als würde man sie für dumm halten.
"Ich würde meinen, es ist ziemlich offensichtlich, dass es sie sind. Sagen sie uns einfach nur den Namen dieses anderen Mädchens und wir sind zufrieden." meldete sich eine Reporterin der People zu Wort.Federico versuchte sich ein Lächeln zu verkneifen, aber es gelang ihm nicht.
"Meinetwegen können sie sie sogar kennen lernen. Luna, kommst du?" rief er und ich kam herein und setzte mich neben die beiden. Sie schenkten mir ein aufmunterndes Lächeln, da ich sehr nervös war, doch die Menge überhäufte uns mit Fragen."Einer nach dem anderen, bitte." rief Fedes Manager und die Reporter hoben brav die Hand, damit sie aufgerufen werden konnten.
"Frage an Ludmila Ferro: Wie können sie so ruhig bleiben, wenn die Geliebte ihres Freundes neben ihnen sitzt?" wunderte sich eine."Das liegt erstens daran, dass sie eine gute Freundin ist und keinesfalls die Geliebte von Federico oder sonst irgendwem. Ich kenne sie gut, so etwas würde sie niemals machen."
Die Menge war ratlos, sie glaubten sich sicher zu sein, dass Ludmila eindeutig einen an der Waffel hätte, wenn sie so etwas glaubte, obwohl sie die Beweise direkt vor Augen hatte.Dann erhob sich einer von der örtlichen Zeitung.
"Frage an...die Geliebte. Oder vermeintlich Geliebte."
Ich lächelte, ohne meine Nervosität zu zeigen.
"Ja?""Dürfte ich fragen, wie sie heißen und wie sie auf diese Bilder kommen, wenn sie nicht die Geliebte von Federico sind?"
"Sie dürfen. Ich bin Luna Valente und bin eine gute Freundin von Federico. Ich komme eigentlich aus Buenos Aires, aber die letzten Tage war ich mit meinem Freund in Mailand. Wir waren leider etwas unvorsichtig und wurden fotografiert.""Aber Federico, dann widerspricht sich das doch genau ihrer Behauptung, sie wäre nicht ihre Geliebte, oder Affäre oder wie auch immer sie es nennen wollen."
"Ganz im Gegenteil. Weil dieser Freund, den sie meint, nicht ich bin, wie ich schon gesagt habe. Es war..."
"Sie wollen uns doch nicht wirklich erzählen, dass es ihr Doppelgänger war? Oder vielleicht sogar ein Klon?" unterbrach jemand Fede lachend.
"Nicht ganz. Aber fast."
"Das ist doch nicht ihr Ernst?"
"Oh doch. Matteo, jetzt kommt dein Auftritt!" rief Fede und Matteo setzte sich neben mich.
Die Reporter wurden erst still, dann schrien alle durcheinander. Es dauerte mehrere Minuten, bis sich alle beruhigt hatten."Sind sie beiden verwandt oder...?"
"Ja, er ist mein Zwillingsbruder, den ich selbst erst seit etwa zwei Jahren kenne. Und Luna ist seine Freundin."
Die Menge begann, zu verstehen."Und wieso waren sie ausgerechnet in Mailand?"
Jetzt sprach Matteo.
"Wir waren schon mehrere Tage in Mailand, während Fedes Tour. Wir wussten, wir mussten uns unauffällig verhalten, damit uns niemand erkennt, aber an diesem Tag ist Fede nach Hause geflogen zu Ludmila und seiner Tochter und ich habe für ihn noch ein paar Entscheidungen getroffen und danach haben wir einfach nicht mehr daran gedacht, dass mein Bruder ein Star ist.""Wären sie auch gerne so berühmt wie Federico?"
Matteo lachte.
"Nein, wirklich nicht. Dauernd die kreischenden Fans die einem das Trommelfell zerstören und dann hat man nicht mal ein Privatleben. Man sieht es ja hier wieder. Man kann nicht einmal einen Tag mit seiner Freundin verbringen, ohne dass es in der Zeitung steht. Außerdem stehe ich mehr aufs Skaten."Die Reporter lachten.
"Haben sie schon einmal die Rollen getauscht, um andere zu täuschen?" kam die Frage und brachte uns vier zum Lachen. Die Erinnerung daran waren so lange her, dass man wieder darüber lachen konnte, wie schief das alles gegangen ist."Ja, das haben wir." sagte Matteo.
"Direkt als wir uns kennen lernten und die anderen nichts davon mussten. Aber das ging absolut in die Hose.""Wieso, was ist gescheitert?"
"Zuerst... Federico ist eine Niete im Rollerskaten und hat sich schon am ersten Tag die Hand gebrochen. Da ich normalerweise der Star im Roller bin, ist das natürlich aufgefallen. Und dazu war er viel zu nett. Das ist besonders Luna aufgefallen, die mich zu der Zeit noch gehasst hat."
"Ich habe dich nicht gehasst. Du hast mich nur genervt. Und Fede hat mich nicht von oben herab behandelt. Aber er hat sich manchmal auch saublöd angestellt." warf ich ein und die Menge lachte wieder.
"Ich habe mich gar nicht blöd angestellt! Skaten ist verdammt schwer und außerdem ist Matteo auch aufgefallen, weil er nicht Gitarre spielen konnte und sich angezogen hat wie ein Spießer."
"Ich habe halt Stil und ziehe mich nicht an wie ein Clown." meinte Matteo.
"Und dieses schrecklich viele Gel in den Haaren, dass man denkt, man wäre eine Action Figur oder so etwas. Nein, das ist nichts für mich."Ich lachte und wuschelte ihm durch seine Locken.
"Die sind mir auch viel lieber." flüsterte ich ihm zu und er lächelte und küsste mich flüchtig, aber sehr zärtlich."Du hattest es aber sonst leichter. Du hattest als du ich warst eine feste Freundin, einen Job, Freunde, die kein Drama hatten und was hatte ich? Ich musste wieder in die Schule gehen, hatte Luna, bei der du selbst nicht wusstest, was du von ihr wolltest und Freunde, die noch komplizierter waren als du." meinte Fede lachend.
"Wie sie sehen, es lief total aus dem Ruder und es gab Streits und Tränen, die eigentlich völlig unnötig waren. Ich kann allen Zwillingen nur davon abraten." lachte Matteo und riss die Reporter mit, die jetzt alle eine gewaltige Story hatten.
Was könnte eine größere Schlagzeile verursachen, als dass einer der zurzeit größten Stars Europas einen heimlichen Zwillingsbruder hat und der noch dazu das komplette Gegenteil von ihm ist?
Matteo und ich würden jetzt wahrscheinlich weniger Privatleben haben als davor, aber unserer Karriere als professionelle Skater würde es sicher nur weiterhelfen. Und da wir beide ehrgeizige Skater und immer im Duo tanzen, was könnte da schon schief gehen?
So das war das Ende :)
Ich hoffe, euch hat die Story gefallen ♡
Würde mich über Feedback freuen
Rosie xxx
DU LIEST GERADE
The Right Twin 2 ✅
FanfictionLuna und Matteo sind jetzt endlich ein Paar und Federico ist mit Ludmila so glücklich wie noch nie. Doch das Glück hält nicht lange. Luna verändert sich und Matteo merkt, dass sie nicht mehr das Mädchen ist, in das er sich verliebt hat und auch die...