Vierundfünfzigster

185 17 3
                                    

Mit einem recht langsamen Tempo gingen die Vier zur Bahn. Sie unterhielten sich ununterbrochen und lachten. Eine ganz normale Truppe. Eigentlich.

Schon von weitem sah man große Mengen Menschen aus Bahnen und Bussen aussteigen. Man hörte Fahrbahnen und laute Musik.

Als alle mit ihren gewünschten Fahrbahnen gefahren sind, wurde entschieden etwas zu essen. Lena, das einzige Mädchen unter den ganzen Jungs, gab allen Glühwein aus, da ihre Brüder und Thaddeus alle Achterbahnen bezahlten. Alle waren insgesamt zufrieden. Außer Rinor natürlich- ihm war die ganze Zeit schon etwas unwohl in der Nähe von unserem guten Thaddeus. Er hatte keine Angst,wenn dann war es Thaddeus,aber das war nicht Rinor's Problem. Die ganze Zeit wollte er etwas loswerden.
In einem ruhigen Moment nahm er Thaddeus am Oberarm und entfernte sich langsam aus der Gruppe.

,,Ist was?",fragte Thaddeus verwirrt und sah in die braunen Augen von Rinor. Der nur leicht seinen Kopf schüttelte. ,,Ich würde gerne mit dir reden T." Gennanter nickte und beide liefen der Gruppe vor ihnen langsam hinterher. ,,Weißt du ich bin sehr misstrauisch, hast du bestimmt eh bemerkt, aufjedenfall wollte ich dir nur was sagen. Seit unser Vater abgehauen ist, sind Lena und Ardy ziemlich naiv was Menschen angeht. Sie vertrauen zu schnell. Sehr untypisch, aber es sind Ardy und Lena. Den beiden kann man nichts in den Kopf prügeln." Rinor hielt kurz inne und sah kurz auf den Boden, ,,Ich will einfach nicht das sie verletzt werden, erst Recht seit diesem alten Thaddeus aus Ardy's alten Klasse."

Und nach dieser Aussage waren beide glücklich, einer mehr als der andere.
Aber bei eines waren sich beide sicher, Thaddeus ist zufriedener.

Pacify her  [Tardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt