Mit einem psyopatischen Lachen öffnet er den Brief der Polizei. Er weiß nähmlich ganz genau was drinne stehen wird.
Eine Einstweilige-Verfügung .
Er lachte und klatschte triumphierend in seine rauen Hände.
Pläne hatte er schon längst Geschmiedet, von Plan 'A' bis Plan 'R' hatte er alles sorgfältig durchgearbeitet und erforscht. Tommy, Lena, Luna und sogar Rinor waren in manchen Sachen involviert.Und nach einer Woche, als er wusste niemand wäre Zuhause, nahm er Ardians Ersetztschlüssel von unter Fußmatte und öffente dir Tür. In der Wohnug war es stickig und er bewegte sich so leise es nur ging. Er hörte ein immer wiederkehrenden Rascheln, er folgte dem Geräusch und kam schließlich bei Lena's Tür an. Vorsichtig öffnete er die Tür und sah hinein, der Anblick ließ ihn lächeln und er lachte. Lena lag auf dem Rücken mit Kopfhörern in den Ohren auf ihrem Bett und sang leise mit. Er lächelte und schloss die Tür leise.
Er schaute sich um und blendete alle Geräusche aus, er wollte sich nur auf eins konzentieren. Hinweise. Worauf wusste er nicht, aber suchte alles ab. Das einzige was er fand waren Notizbücher von Ardian und Rinor. Drei allein von Ardian. Thaddeus lachte kurz auf und suchte dann weiter.
,,Thaddeus?",erklang plötzlich eine Stimme und er drehte sich schnell um. Lena stand geschockt vor ihm und hielt ihre rosanen Kopfhörern in der linken Hand mit langen weißen Nägeln. ,,Oh,hallo Lena.", antwortete Thaddeus und ging auf sie zu. ,,Ardian hat gesagt du wirst eine Zeit lang nicht kommen, was machst du hier?" Thaddeus schüttelte seinen Kopf und kam Lena noch näher. ,,Ich wollte sehen ob er hier ist.",log er. ,,Soll ich ihm was ausrichten?" Er legte seine Hand an ihre Wange und strich leicht rüber. Lena neigte ihren Kopf in die Richtung und schloss genießenisch ihre Augen. ,,Shh, sag Ardy nichts okay?"
Bevor sie was sagen konnte legte er seinen Daumen auf ihre Lippen und streichelte sie. ,,Wir sehen uns Lena?", fragte er nach einem kleinem Kuss und sie nickte verdattert.