Epilog

161 10 3
                                    

Thaddeus Tjarks hatte bist jetzt zwei Lebensabschnitte:

Thaddeus:
Ein kleiner, nerdiger Junge der in Ardy verliebt war. Ein Junge der verletzt und enttäuscht wurde und nur Liebe wollte. Letztendlich hat er neben seiner Mutter noch Ardy verloren. Neben seiner Schwester, die wichtigsten Personen in seinem Leben.

Taddl:
Der wahre Taddl 'entstand' nach Adrian's Umzug.
Bunte Haare, viele Tattoos, Drogen, Alkohol. Sein Frust verarbeitete er und seine Wut wuchs. Er wollte eigentlich nie physisch verletzten, nur die Psyche wollte er angreifen.

***

TJ_Beastboy :
Der neue Abschnitt in Thaddeus Tjarks' Leben. Ein gesundener und zufriedener Mann, der mit seiner Schwester zusammen lebt. Mit einem Job, ohne Alkohol und Drogen, ohne Wut und mit einem Freund auf seiner Seite.

---

,,Mir geht es besser als je zuvor.
Ich akzeptiere mich. Ich mag mich. Ich bin zufrieden. Ich bin gesund. Ich bin einfach glücklich.
Ich denke kaum an Ardian und wenn dann denke ich wie es wäre wenn er mich auch lieben würde.
Wär ich dann mit meiner Schwester zusammen gezogen?
Wär ich dann noch mit Manu zusammen?
Wär ich heute so wie ich bin oder wär ich mit ihm glücklich? "

\\

Das ist das Ende. Jap.
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Ende. Ich habe eigentlich geplant 100 Kapitel zuschreiben, doch es sind nur 70 geworden, aber ich wüsste nicht was ich noch hätte schreiben können. Es ist kein Happy End. Was ich persöhnlich gut finde und auch so wollte.
Denn seien wir mal ehrlich, würde es Sinn machen wenn Ardy & Taddl zusammen finden würden?
Das Ende ist eigentlich ziemlich offen. Entscheidet selber ob ihr euch damit zufrieden gibt oder euer eigenes Ende habt.

Pacify her  [Tardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt