Dreiundsechzigster

184 17 9
                                    

Taddl:

,,Noch immer spüre ich seine Küsse auf meiner Schulter, die er mir verteilte als wir beide besoffen waren."
Ich öffnete meine Augen und erinnerte mich an die Nacht. Ardian war besoffen bis zum geht nicht mehr, dazu hatte er noch irgendwas geraucht, dass er mir unverständlich zugenuschelt hat.
Ich hab ihn teilweise nach Hause tragen, zu meiner Überraschung war er ziemlich leicht.
Bei ihm Zuhause musste ich ihm sogar den Mund zuhalten, denn ich glaube Rinor und Lena hätten ihren Bruder ungern in so einem 'interessanten' Zustand gesehen, aber es war alles ganz witzig.
Und als er aufeinmal mit den Küssen an meinen Hals anfing, hatte ich das Gefühl als wäre es nie anders. Den in dem Moment gab es nur uns zwei Jungs. Zwei besoffene Jungs. Ich weniger, aber das zählt nicht wirklich zur Sache.
In dem Moment war ich glücklich.
In dem Moment war Ardian glücklich.
Ardian Bora war glücklich mich küssen zu dürfen.
Und ich Thaddeus Tjarks war glücklich das Ardian Bora mich küsste.
In dem Moment hielt Ardian sein Maul und laberte mich nicht mit Atomteilchen zu.

In dem Moment hat er mich geliebt.

Ob genauso stark wie ich, darüber lässt sich streiten, aber er hat es getan. Wenigstens ein einziges Mal. Und das war Glück pur. Glück für mich und ich fühlte mich gut.

Gut mit seinen Küssen und gut mit meinem Gewissen.

***
BILD: ist von einer Fanpage, das originale Bild ist glaub ich von
@/_teamvan_ <- Instagram.

Pacify her  [Tardy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt