Kreuzkackendes Kümmelhuhn! Bist du Blind oder was? Der Teufelstopf liegt DA!, brüllt die viererkette den Held an und deutet in die Richtung wo Raban herkommt.
Nein bin ich nicht!, meckert Raban.
Ähm Raban? Warum hast du rosa Schleifchien im Haar?, frage ich ihn.
K, das waren meine Cousinen. Aber das ist nicht Wichtig. Denn der Dicke Michi hockt im Teufelstopf!, erklärt er uns.
Wie bitte?!?!, brüll ich.
Das kann doch nicht war sein! Was denkt der sich? Der bricht doch den Packt!, denke ich mir die ganze Zeit.
Was machen wir jetzt?, frägt Juli Fabi.
Das wird gefährlich!, meint der und schaut Leon an.
Doch dieser beobachtet nur mich. Da ich wie ein Tiger immer hin und her wandere und dabei mir die Haare raufe. Die anderen beobachten mich jetzt auch. Bis ich stehen bleibe und sie mit einer Unergründlicher Mine anschaue.
Hallo! Erde an Zwillingsbruder! Fabi will was von dir!, sag ich nur und fuchtel mit meinen Händen vor seinem Gesicht herum.
Hä?, frägt dieser.
Ich schnaube nur und wende mich an meinen älteren Bruder, das er es ihm erklärt.
Fabi, meinte das es gefährlich wird, erklärt Marlon es Leon.
Und wie es das wird, sagt Leon jetzt und rennt vor zum Teufelstopf.
Kommt mit!, ruft er noch über die Schulter.
Also rennen wir hinter Leon her zum Teufelstopf. Dort angekommen sehen wir niemanden. Also laufen wir in die Mitte des Platzes. Dort angekommen hören wir wie Beretter umgeschmissen werden. Dann kommen sie. Die Unbesiegbaren Sieger und der Dicke Michi.
Los, kommt her! Stellt euch Rücken an Rücken auf!, brüllt Leon und wir machen es.
Sie sind alle da. Fettauge, Mähdrescher, Dampfwalze, Kracke, Kong und Sense, zählt Raban die Mistkerle auf.
Ich steh zwischen Marlon und Juli. Mir gegenüber steht Sense. Der jüngste der Sieger. Er schaut mich mit einem Grinsen im Gesicht an. Ich verzieh mein Gesicht zu einer Fratze. Da kommt Michi auf Leon zu. Ich schau Michi bittend an. Doch der ignoriert mich. Na tol! Warum soll er mich auch anschauen?, denke ich mir verzweifelt.
Leon, das packen wir nie. Der Mistkerl ist 15 und wir sind erst 9, fügt Raban hinzu.
Zu Fett wen du mich fragst, sagt Fabi laut und deutet mit dem Kopf auf Michi.
Oho, das gibt gewaltigen ärger, denke ich mir.
Michi hast du das gehört?, frägt Sense Michi.
Natürlich hab ich das. Und ich glaube nicht das er das Wiederhollt, meint Michi und wirft Fabi den Ball, den der Fettsack unter dem Arm hat, in sein Bauch.
Ich packe Marlons Hand vor wut und zerquwetsche sie halb wegs. Mein Bruder schaut mich verwirt an. Doch ich schau nur auf die Szene zwischen Leon und Michi.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und die Unvorhersehbare
FanfictionWas ist wenn Leon ne ältere Zwillingsschwester hat. Und Diese ein Packt mit zwei Gruppen geschlossen hat. Doch was passiert wenn Leon eine dumme Sache anstellt? Wird das alles verändern? Werden die zwei wieder zusammen kommen? Oder hat Leon es kompl...