Das Gespräch zwischen Marlon, mir und Raban

5.9K 172 14
                                    

Warum hast du es uns nicht eher erzählst, K? Dann hätte ich es verstanden, meint Leon.

Ich schnaupe nur und wende ich ab und geh zu Aylin.

das ist nicht dein Ernst, Leon! Du und verstehen, das ich nicht lache! Gonzales musste erst mit Vanessas Gefühlen spielen, damit du kappierst das du auf sie stehst. Und Vanessa, Gonzales hat dich nie geliebt, sag ich während ich zu Aylin laufe.

Woher willst du das wissen?, frägt sie mich.

Weil, er das für mich getan hat. Er sollte euch auf die Probe stellen. Er hat es für mich getan, erzähl ich ihr und schau danach zu Juli.

Für dich gilt das selbe, Joschka. Komm zu uns und mach deine Fehler gegenüber Sunset weg, meint Sun und hält ihm seine Hand hin.

Nein, es tut mir leid. Aber das mach ich nicht. Es tut mir so unendlich leid. Katy kannst du mir jemals verzeihen?, frägt mich Joschka verzweifelt.

Nennt mich nicht Kate, Kat, Katy oder K. Ich heiße Sunset! Und vielleicht, Joschka. Aber auch nur vieleicht, zisch ich nur.

Also was ist Marlon? Für was entscheidest du dich?, frägt Aylin meinen Großen Bruder.

Ich weiß es nicht. Sunset, kannst du mir jemals verzeihen wenn ich bei Leon bleibe?, frägt er mich.

Ich lache nur Verächtlich auf und blitze meine Brüder aus meinen Eisblauen Augen gefährlich an.

Nein, entscheide dich entweder willst du mich wieder haben oder du wählst UNSEREN kleinen Bruder, sag ich und stelle das Ultimatum.

Moment, ich bin älter als du!, meint Leon.

Ach mein Zwilling! Hast du es immer noch nicht kappiert? Selbst Fabi weiß das ICH eine Stunde älter bin, stimmts Marlon?, frage ich die Intuition.

Marlon, stimmt des?, frägt Leon verwirt nach.

Ja, es stimmt. Du bist eine Stunde jünger als sie, sagt er.

Und schon entschieden?, frägt Star ihn.

Ja, ich bleibe bei Leon. Es tut mir leid, aber das bist du nicht, sagt Marlon.

Ich lache freutlos auf und wende mich zu den Silberlichten.

Night! Star! Macht die Tätowiermaschine klar! Wir haben morgen zwei Verräter zu Tätowieren. Jaromir! Du erklärst es mir bitte nochmal. Denn ich hab es schon seit einem halben Jahr nicht mehr gemacht!, befehle ich.

Star und Night grinsen sich an und nicken.

Aber gerne doch, Prinzessein. Ich erkläre es gerne für dich, meint er grinsend.

Ich laufe auf ihm zu und drücke ihm eine kuss auf die Wange. Dann stell ich mich neben Aylin. Diese legt mir ihren Arm um die Schuter.

Und Raban, was ist mit dir? Sie liebt dich immer noch. Du kannst dich entscheiden. Schließ dich uns an und du kannst mit Sunset zusammen sein, sagt Jaromir und grinst mich an.

Alle schauen Raban geschockt an.

Ach, sieh einer mal an. Da hat jemand vergessen zu erzählen das ich ihn zum Abschied geküsst habe. Wie erbähmlich bist du?, frage ich ihn.

Kat.... Sunset! Bitte, halt das auf! Du weist das du es kannst. Komm zurück, müscht sich Maxi ein.

Denn jeder schaut nur auf dem Boden. Bis auf die kleinsten. Deren blicke huschen zwischen den Mannschaften unsicher hin und her.

Warum, Maxi? Warum sollte ich es machen? Gib mir einen guten Grund warum ich euch nicht vernichten soll oder euch zeigen soll was ihr mit mir gemacht habt?, frage ich ihn verächtlich.

Das hier, deute auf meine Verletzung an meinem Kopf, ist nicht das einzige wo ich verletzt bin. Ihr habt mich runter gemacht. Ihr habt mich ausgelacht. Ihr wart das schlimmste was mir jeh passiert ist. Willi wollte mir nach dem Spiel helfen. Doch Marlon hat ihn angebrüllt. Er wusste davon. Genau so wie Dad. Ihr seid das Letzte. Ich werde euch platt machen. Auch wenn es das letzte ist, brüll ich die Kerle an und fange an zu Weinen.

Ich reise mich von Aylin los und renne Raus in die Steppe. Unter einem Baum halte ich an und lasse mich am Stamm runter gleiten. Nach ein paar Minuten höre ich wie ein Zweig neben mir Knackst und jemand neben mir in die Hocke geht. Als ich aufschaue seh ich Marlon. Ich wende mich ab und verschränke meine Arme vor der Brust.

Was willst du hier?, frage ich nur.

Es tut mir leid. Aber es ist nicht fair sowas zu machen, meint er.

Ach nein? Das ist genau das was ich durch machen musste, sag ich leise.

Da kommt Marlon näher zu mir und will mich in den Arm nehmen. Doch ich stumpe ihn von mir weg. Er schaut mich Überrascht an. Doch dann nickt er.

Das hab ich verdient, oder?, frägt er mich.

Ja, hast du. Du musst das mal durchmachen was ich durchmachen musste. Mit neun von Zu Hause weg gehen. Dann drei Jahre bei den besten Mädels ever leben. Doch dann bin ich letztes Jahr her gekommen. Also was sagst du Marlon? Da waren eure 'Abenteuer' wohl Kinderkram!, sag ich nur.

Ja, du hast recht. Es tut mir leid. Kannst du mir irgendwie verzeihen?, frägt er mich.

Nein! Dafür habt ihr mich zu oft verletzt, sag ich traurig und steh auf.

Dann lauf ich Richtung nach Hause. Doch ich merke das jemand mich verfolgt. Also bleibe ich stehen und dreh mich um. Ein paar Meter hinter mir steht Raban. Ich schau ihn Abwartend an. Da kommt er näher zu mir und bleibt nur ein paar cm vor mir zu stehen. Mein Herz schlägt immer höher und schneller. Er nimmt meine Hände in seine und schaut mir tief in die Augen.

Es tut mir leid, was wir dir angetan haben. Aber wir waren alle noch Kinder. Ich weiß das ich dich aufhalten gekonnt hätte. Aber der Kuss und deine Liebeserklärung kamen ganz unerwarted. Ich war davon ganz geschockt und stand noch ne Stunde so da, nachdem du gegangen bist. Seit du gegangen bist hatte ich das Gefühl als ob mir etwas fehlt. Jetzt weiß ich das du es bist was mir gefehlt hat. Kate.... ähm ich meine Sunset, ich liebe dich, gesteht er mir.

Ich schaue Raban den Held perplekst an. Doch dann schüttel ich mein Kopf und dreh ihn auf die Seite.

Raban, es tut mir leid. Aber die Entschuldigungen kommen alle etwas zu spät. Meinst du nicht auch? Selbst Fabi, der mich nach drei Jahren gefunden hat, habe ich immer noch nicht ganz verziehen. Da kannst du dir vorstellen wie es bei euch ist, erklär ich ihm leise.

Da macht Raban etwas Unerwartendes. Er streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsst mich endlich. Ich erwiedere den Kuss nach paar Sekunden. Doch ich löse mich auch Relativ schnell.

Raban, es klappt nicht mehr zwischen uns. Du und ich wir sind viel zu unterschiedlich. Ich war für euch gestorben, sag ich nur.

Für die anderen. Aber für mich nicht. Du warst immer für mich da. Jetzt bin ich für dich da. Egal was morgen passiert, ich will das du weist das ich dich Liebe, sagt er und küsst mich nochmal.

Doch ich löse mich schnell wieder.

Nicht, Raban. Lass es. Du fügst mir dadurch noch mehr schmerzen hinzu. Egal was ihr macht, am ende Enteuscht ihr mich wieder, sag ich zu ihm und reise meine Hände aus seinen.

Die Wilden Kerle und die UnvorhersehbareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt