Auf! Wir fahren jetzt los! Bis irgendwann mal!

3.7K 120 20
                                    

Seid ihr bereit?, frägt uns Aylin.

Ich nicke nur. Also stehen wir auf und gehen auf dem Bolzplatz. Da hören plötzlich alle auf zu Jubeln und schauen uns gespannt an

Was wollt ihr?, frägt Leon uns erschrocken.

Wir, ach wir wollen euch nur an eure Pflichten erinnern!, sagt Saphir ernst.

Was für Pflichten und wer seit ihr?, frägt Leo uns.

Keine Sorge. Das wirst du schon früh genug erfahren, meint Sun nur.

Du bist doch Oskar, der Held?, frägt Aylin den besten Freund von Joshua.

Ja, der bin ich, sagt der Gefragte.

Gut. Dann weißt du alles oder?, frägt Saphir.

Er nickt wieder und wir alle nehmen unserem Mundschutz ab.

Dann sag mir, hat Leon eine Zwillingsschwester?, frägt Sun weiter.

Nein, Leon hatte noch nie eine Schwester. Er hat nur Marlon als Bruder, entgegnet er.

Na gut. Weiter, was weist du darüber, dass Juli nicht im Spiel gegen die Wölfe und die Silberlichten dabei war?, frägt Aylin.

Er hatte ein Austauschjahr in Finnland. Deshalb war er nicht dabei. Denn als er gekommen ist, waren sie schon weg!, erklärt er uns.

Hast du schon mal von der Prinzessin der Silberlichten gehört?, frägt Saphir dann.

Nein, es gab nie eine Prinzessin!, sagt Oskar selbstbewusst.

Das sind alles Lügen!, zisch ich leise.

So werden alle auf mich aufmerksam. Ich hebe meinen Kopf und schau über alle Anwesenden. Da seh ich wie jeder mich anschaut. Die Galaktischen Knien vor mir. Ronald sitzt mit gesenktem Kopf vor mir und hat seine rechte Faust auf sein Herz gelegt.

Meine Prinzessin! Schön sie wieder zu sehen!, meint er.

Ich grinse leicht und winke mit meiner Hand. Da kommt Müller auf mich zu gerannt und springt mir in die Arme.

Sunset! Ich hab dich vermisst!, ruft sie und vergräbt ihren Kopf in meinem Turban.

Ich dich auch, murmel ich

Ronald, steh auf! Du musst dich nicht vor mir verbeugen, sag ich nur und geh auf ihm zu.

Er steht auf und bleibt mit gesenktem Kopf vor mir stehen. Ich hebe ihn leicht an und grinse. Dann lass ich Müller runter und geh zu den Kerlen auf die Trebühne.

Wer bist du?, frägt Leo mich.

Ich bin Sunset die Unvorhersehbare, Prinzessin der Silberlichten kleiner!, erklär ich ihm.

Und wer sind die anderen?, frägt mich Matze.

Das sind Saphir, Sun und die Anführerin der Silberlichten, erwieder ich.

Die Wilden Kerle und die UnvorhersehbareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt