Fabi

5.6K 170 13
                                    

Es ist jetzt schon fast drei Jahre her seit dem ich zu den Biestern gekommen bin. Ich versteh mich richtig gut mit allen und sie sind für mich wie große Schwestern geworden. Ich bin jetzt nicht mehr die Jüngste. Denn wir haben noch eine ins Team aufgenommen.

Das ist Fli-Fla

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Fli-Fla.

Sie ist wie meine kleine Schwester für mich und ein Richtiges Biest, obwohl sie erst acht ist hatt sie schon ne große klappe. Ich bin mitlerweile schon dreizehen geworden und vermisse die Kerle etwas. Aber ich kann ihnen nicht verzeihen, wie sie mich behandelt haben. Deshalb hoffe ich das Gonzales bald sein Versprechen ein löst das er mir gegeben hat.

Denn ich möchte das sie etwas leiden. Woher ich weis das Gonzales es noch nicht gemacht hat, ist das ich mit Michi und den anderen die immer für mich da waren noch Kontakt habe. Ich seh immer noch so aus wie damals als ich zu den Biestern gekommen bin. Also von der Frisur her. Klamotten Technisch hab ich mich den Biestern angepasst. Das heißt ein gift grünes Top und gift grüne Hot pan usw.

Heute machen wir ein Fußballsquasch Tunier. Lissy und ich sind die Besten da drinnen. Aber ich bin halt ein Tick besser. Denn obwohl sie mich schon fast drei Jahre kennen, wissen sie immer noch nicht was ich als nächstes mache. Lissy und ich stehen gerade im Käfig und wollen das Finale beginnen.

Katy! Kat, wo bist du? Heiliger Muckefuck, K! Komm raus! Ich weiß das du hier bist!, hören wir eine Stimme nach mir rufen.

Diese kommt mir sehr bekannt vor.

Katy, wer ruft dich da?, frägt mich Kissi.

Ich weis es nicht. Aber die Stimme kommt mir bekannt vor, antworte ich ihr.

Na, dann wollen wir mal schauen wer es ist, meint Lara-Moon.

Ich nicke nur und verlasse mit Lissy dem Squasch Käfig. Dann geh ich Richtung Tor, was unsere Schlucht vom Wald abtrennt, und Kletter auf die Aussichtsplatt form. Von dort aus kann man alles genaustens sehen. Da reicht mir Yevett das Fernglas und ich schau durch. Dann erblicke ich Fabi der mich immer noch ruft. Also kletter ich schnell zu den anderen runter die auf mich warten.

Wer ist es?, frägt mich Anna.

Das ist Fabi! Einer von den Kerlen, erklär ich ihr giftig.

Macht das Gefängnis bereit! Wir werden ihn holen, sagt Lissy und geht mit mir und Sarah raus.

Sie nickt mir zu, dass ich voraus laufen soll. Das mach ich auch. Nach ner Weile sehen wir Fabi. Lissy und Sarah verstecken sich schnell und ich geh auf Fabi zu. Ein paar Meter vor ihm bleibe ich stehen und er kommt auf mich zu.

K, endlich habe ich dich gefunden, meint er und will mich in den Arm nehmen.

Doch ich weich ihm aus und er schaut mich verwundert an.

Was hast du?, frägt er mich besorgt und kommt ein paar Schritte auf mich zu.

Da kommt die ganze Wut wieder hoch und ich schau ihn kalt an.

Das frägst du mich nicht ernsthaft?, frage ich ihn kalt.

Er schaut mich verwirrt an.

Lissy, Sarah! Packt ihn euch und bringt ihn Heim, sag ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen.

Die beiden kommen aus ihrem Versteck raus und fesseln seine Hände. Dann führen sie ihn in die Schlucht und ich laufe hinter ihnen her. Als wir in der Schlucht ankommen, kommen sofort Anna und Kissi zu mir. Sie nehmen mich in den Arm und führen mich zum Lagerfeuer wo die anderen sind.

Kat, alles in Ordnung?, frägt mich Fli-Fla.

Nein, ist es nicht! Ich frage mich wie er mich finden komnte, flüster ich leise.

Hey, ist gut, sagt Yevett und nimmt mich fest in den Arm.

Ich nicke nur und da kommen Lissy und Sarah zu uns.

Er will mit dir reden, meint Sarah nach ner Weile.

Ich schau alle an und sie nicken mir aufmunternt zu. Also erhebe ich mich und deute mit einer Kopfbewegung das Lara mit kommen soll. So machen wir uns auf dem Weg zu unserer Gefängnisszelle, in der Fabi jetzt gesperrt ist.

Was suchst du hier?, zisch ich ihn an, als wir davor stehen bleiben.

Kate, ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Ich konnte mir dein Rat nicht befolgen und dich Vergessen. Denn du warst meine Beste Freundin und bevor Mum und ich Umgezogen sind habe ich Michi gebeten mir zu sagen wo du steckst, erzählt er mir.

Aha und das soll sie dir jetzt glauben, oder was?, frägt Lara ihn.

Ja, soll sie! Ich sag die Warheit! Bitte, du bist meine Beste Freundin, sagt Fabi verzweifelt.

Ah... dann sagt man zu seinen Besten Freunden jetzt also, du bist Gestorben für mich, oder für uns? Oder du bist eine Verräterin, hau ab?, frage ich ihn Wütend.

Es tut mir leid, das ich so war. Aber Michi hat mir erzählt wieso du das gemacht hast, sagt er und schaut auf den Boden.

Was machen wir jetzt?, frägt Lara mich.

Lass ihn frei! Aber er bleibt unter Beobachtung!, sag ich nur und geh zu meiner Höle.

Dort lass ich mich auf mein Bett plumpsen und nehme mir das Bild von den Kerlen in die Hand.

Oh, meine Brüder! Warum wart ihr nur so gemein zu mir und habt mich zu weißglut getrieben?, flüster ich leise und streiche sanft über das Bild.

Stimmt es wirklich das du die ältere von euch beiden bist?, frägt mich plötzlich Fabi.

Ich schrecke hoch und seh das Fabi in meiner Höle steht. Hinter ihm seh ich Aisha, die ihm beobachtet. Als wir Blickkontackt haben nickt sie und verschwindet.

Ja, es stimmt! Ich bin eine Stunde älter als Leon. Oh man! Weißt du wie es ist immer die jüngere zu spielen?, frage ich ihn kichernd.

Er setzt sich zu mir und ich beobachte ihn aus dem Augenwinkel. Fabi schaut sich das Bild in meinen Händen genauer an.

Du hast das immer noch? Obwohl wir dich so fertig gemacht haben?, frägt er mich.

Sehr unauffälig das Thema gewechselt, Fabi. Ja, wie du es siehst schon, entgegnete ich ihm.

Da schaut er verlegend auf dem Boden und danach mich an .

Kannst du mir Verzeihen, was ich damals abgezogen habe?, frägt er mich.

Mal schauen, sag ich nur und steh vom Bett auf.

Dann geh ich zum Hölen Eingang und warte auf ihm. Er kommt mir langsam hinter her gelaufen. Als wir unten sind nimmt mir Anna Fabi ab und ich geh zur Höle von Lissy. Sie ist gerade am Telofonieren und sieht mich nicht. Also bleib ich am Hölen Eingang stehen

Dampfwalze, was machen wir jetzt? Fabi ist bestimmt nicht ohne Plan her gekommen so wie du gesagt hast, hat er was mit den Kerlen vor, sagt Lissy.

Ok, wir schauen was er vor hat und wenn er sie hier ein bestellen will, was machen wir mit Katy?, frägt sie ihm.

Ich kann dann zu den Silberlichten. Dort würden sie mich aufnehmen, sag ich jetzt.

Da dreht sie sich um und schaut mich mitleidig an.

Wir müssen schluss machen. Kat ist hier, sagt sie und legt auf.

Dann kommt sie auf mich zu und zieht mich auf ihr Bett. Dort setzen wir uns hin un sie nimmt mich in die Arme.

Was gibt es neues?, frage ich Lissy.

Die Wilden Kerle und die UnvorhersehbareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt