Das Spiel

5.3K 164 7
                                    

Nicht, Raban. Lass es. Du fügst mir dadurch noch mehr schmerzen hinzu. Egal was ihr macht, am ende Enteuscht ihr mich wieder, sag ich zu ihm und reise meine Hände aus seinen.

Dann dreh ich mich um und geh zur meiner Mannschaft. Dort erwartet mich Aylin schon ungeduldig.

Wo warst du solange?, frägt sie mich sanft, nachdem sie mein verweintes Gesicht gesehen hat.

In der Steppe. Marlon wollte das ich ihm verzeihe. Und Raban hat mich gerade geküsst, sag ich schlurzend und fange an zu weinen.

Sie zieht mich in ihre Arme und bringt mich in unser Zelt. Dort warten schon Night und Star auf uns. Die verarzten mich schnell und ziehen sich zurück. Dann weine ich mich an Aylins Schulter aus. Nach paar Minuten betritt jemand das Zelt.

Sunset, du hast Besuch!, sagt Jaromir sanft und lächelt mich Liebe voll an.

Ich nicke nur und stehe mit Aylin auf. Wir laufen Richtung Lagerfeuer. Dort steht zwei ältere Männer und Unterhalten sich mit Sun. Da nickt er in meine Richtung und die beiden drehen sich um. Es sind.....





Mein Dad und Willi. Ich schau ungläbig zwischen Aylin, Jaromir, Sun und den beiden Männer hin und her.

Los, geh schon. Du hast sie fas Fünf Jahre nicht mehr gesehen, sag Aylin und stummpt mich grinsend in die Richtung von meinem Vater.

Ich nicke nur und renne als erstes zu meinem Vater. Er nimmt mich lange in den Arm und drückt mich glücklich an sich.

Kate, ich hab dich endlich wieder!, murmelt er in meine Haare.

Dann zieht er mich kurz etwas weg und wischt mir die Tränen aus den Augen. Ich lächle ihn an und er zieht mich wieder an sich.

Oh, Papa! Ich hab dich auch vermisst, murmele ich glücklich.

Dann lässt er mich los und ich geh zu Willi. Er nimmt mich auch in den Arm. Nach der Begrüßung setzen wir uns alle ans Lagerfeuer.

Was macht ihr hier?, frage ich die beiden.

Wir wollten dabei sein wenn ihr euch wieder vertragt, erklärt mir Papa.

Das kann lange dauern. Sie tun mir jedes verflixte mal weh. Ich kann ihnen nicht einfach so verzeihen. Papa, Willi, es tut mir leid. Aber bis jetzt hat sich nur Marlon entschuldigt. Ich werde vielleicht erst Heim kommen wenn Leon es auch macht und die anderen auch, sag ich traurig und schau auf den Boden.

Wie wärs? Du spielst morgen nicht mit sondern wir bleiben erstmal irgendwo sitzen und beobachten das ganze?, schlägt Willi mir vor.

Ich schau zu Aylin, Jaromir und den anderen. Sie nicken mir freundlich zu. Also stimme ich zu. Als es dunkel ist gehen wir alle schlafen.

Am nächstem Tag ziehe ich meinem Turban wieder auf. Die Silberlichten stehen schon alle bereit und startklar. Ich geh auf Aylin zu, die mit Willi und Papa sich Unterhält. Jaromir steht mit Sun in der nähe. Als ich mich nährere verstummen ihre Gespräche.

Schafft ihr das wirklich auch ohne mich?, frage ich sie besorgt als ich vor ihnen stehe.

Hey, Prinzessin. Wir schaffen das schon. Mach dir kein Kopf drum und wenn wir verlieren dann verlieren wir. Ist halt nicht schlimm, meint Aylin und küsst mich kurz auf mein Scheitel.

Ich nicke nur und wende mich dann Sun zu.

Hatt Joschka schon mit dir geredet?, frage ich ihn.

Nein. Aber hey mach dir keine Sorgen. Es wird schon wieder alles gut zwischen uns, meint er.

Ich nicke nur und mache mich im Arm von Papa mit Willi auf dem Weg zum Spielfeld. Dort warten schon Leon, Raban, Markus, Marlon und Maxi. Sie schauen verwirt.

Papa? Willi? Was macht ihr hier?, frägt Leon sie.

Wir wollen eure Schwester unterschützen. Denn wir vermissen sie daheim, sagt Papa und nimmt mich Fester in den Arm.

Ich geniese das und entspann mich etwas. Ich schließe meine Augen und drücke Papa feste an mich.

Also was ist wollen wir jetzt spielen?, frägt Aylin die Kerle.

Die nicken nur alle. Bis auf Leon, Marlon und Raban. Die schauen mich an. Ich schau auf den Boden und dann zu den Silberlichten.

Jaromir, mach sie Platt!, ruf ich zu den Silberlichten.

Aber sicher doch, Prinzessin, ruft er und schon geht das Spiel los.

Die Silberlichten haben immer den Ball und Jaromir eine gute Tor Chance. Doch da kommen plötzlich Vanessa und Joschka aus einem Versteck hervor und bringen somit Jaromir ab zu Schießen. Ab da sind die Kerle im Ball besitz.

Tut mir leid. Aber ich muss ihnen Helfen, sag ich zu Willi und Papa.

Zeig uns was du kannst, meint Willi.

Ich nicke nur und renne zum Versteck von meinem Cross. Das holl ich schnell hervor und fahre zu Leon der den Ball bekommen soll. Da der Ball in der Luft ist mach ich einen Willy auf meinem Cross und stelle mich dadrauf. Ich schnapp mir den Ball mit meinen Händen und mach einen Backflip vom Cross runter. Als ich mich umdrehe seh ich das Verwunderte Gesicht meines Zwillings.

Was ist los? Noch nie ein Mädchen gesehen das sowas kann?, frage ich ihn.

Der start mich weiter nur an.

Oder das?, frage ich und werfe die Kugel in die Luft.

Dann mach ich einen Perfeckten Pfeilrückzieher zu Night. Der nimmt den Ball mit der Brust an und klemmt sich den unter den Arm und läuft Richtung Markus, der im Tor steht. Ich hebe mein Cross auf und fahre mit nach vorne. Doch da kommt Vanessa an und schmeißt Night um. Dieser wirft noch schnell den Ball zu Sun. Da kommt Joschka an und er Passt zu mir. Da ich die Kugel jetzt habe, lass ich mein Cross auf dem Boden fallen und renne vor Marlon und Leon weg. Willi und Dad feuern mich an. Doch plötzlich bleiben die beiden hinter mir stehen.

Kate, ich bitte dich! Komm wieder Heim!, ruft Leon.

Ich bleibe vor dem Tor stehen und drehe mich zu den Beiden um.

Ach und warum? Weil ihr nicht verlieren könnt? Oh, Leon! Ich weiß doch wie du es hasst zu verliren. Du willst mich jetzt nur überreden, dass ich euch den Ball gebe und ihr gewinnt. Aber nicht mit mir. Star! Zeigs ihnen!, meinte ich und werfe den Ball hoch in die Luft.

Dann mach ich einen perfeckten Seitfall in seine Richtung. Star nimmt den Ball an und schießt diesen aufs Tor. Doch Markus faustet den Ball weg und in Richtung Aylin. Diese Köpft denn Ball zu mir und ich Köpfe den ins Tor. Somit habe ich meine Brüder besiegt. Ich renne auf Dad und Willi zu. Sie nehmen mich in den Arm und drücken mich. Als wir uns lösen laufe ich zu den Silberlichten. Wir jubeln und fahren dann zu unser Lager zurück. Doch ich mach mich mit meinem Cross auf dem Weg in die Steppe. Dorthin wo ich Leon, Marlon und die Wilden Kerle das erste mal wieder gesehen habe. Ich stell meine Maschine ab und Summe wieder das Lied von Mum vor mich hin.

Kat, können wir reden?, höre ich Leon fragen.

Die Wilden Kerle und die UnvorhersehbareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt