Was gibt es neues?, frage ich Lissy.
Gonzales hat sein Versprechen letztes Jahr eingelöst und die Kerle haben sich nach dem Spiel aufgelöst, erzählt sie mir.
Und was ist mit Fabi?, frage ich sie.
Tja, Dampfwalze meint, Fabi hat einen Plan zur vernichtung der Kerle, erklärt sie mir.
Lass uns Nachfragen, sag ich nach ner Weile.
Sie nickt nur und wir machen uns auf dem Weg und suchen Fabi. Der hockt mit den Biestern vor dem Lagerfeuer. Als er uns kommen sieht rutscht er nervös auf seinem Platz rum.
Du weißt, anscheinend was wir wissen wollen?, frägt Lissy ihn.
Ja. Michi wird es dir bestimmt erzählt haben und ihr wundert euch warum ich erst jetzt komme. Aber es hat einen guten Grund. Ich brauch eure Hilfe um Leon zu vernichten, sagt Fabi und schaut mich an.
Ich mach eine Geste das er vortfahren soll.
Also, ich weiß nicht wie ihr es seht. Aber ich hab lang genug unter Leons einfluss Sachen gemacht, auf die ich nicht Stolz bin. Zum Beispiel das mit Kat. Darauf bin ich nicht stolz. Deshalb möchte ich es ihm Heimzahlen und da dachte ich mir das ich zu euch komme..., erklärt Fabi.
Und du dachtest dass du mich da einfach mit rein ziehen kannst? Fabi, das ist nicht dein ernst! Beim Fliegenden Orienteppich, wie kannst du nur so blöd sein? Ich will nix mit dir, Leon, Marlon oder sonst wem von den Kerlen zu tun haben. Selbst Raban kann mir gestohlen bleiben!, brüll ich ihn an.
Er zuckt sichtlich zusammen als ich ihn aus meinen Eisblauen Augen anblitze.
Oder dachtest du wieso ich damals abgehauen bin?, frage ich ihn, nachdem ich mich etwas beruhigt habe.
Ich weiß es nicht!, meint er und schaut auf dem Boden.
Gut, dann hier zur Info! Ich bin her gekommen um euch zu vergessen und das es mir besser geht. Doch wie ich es sehe will das das Schiksal nicht. Also muss ich wieder weg, sag ich nur und lass mich auf dem Boden plumsen.
Wo willst du hin?, frägt mich Sarah besorgt.
Hinter dem Nebel von Raknarög zu den Silberlichten, sag ich niedergeschlagen.
Aber warum?, frägt Yevett mich.
Weil, ich mich durch Fabi bedrängt fühle und hinter dem Nebel kommen sie eh nie hin. Da es die Kerle nicht mehr gibt, erklär ich ihr.
Oh, meine kleine Schlange! Ich werde Michi bescheid geben, das er die Silberlichten anrufen soll, meint Anna und verlässt kurz die Schlucht.
Fli-Fla kommt zu mir und so Kuscheln wir etwas. Als Fabi zu mir kommt und mich anfassen möcht faucht sie ihm ins Gesicht.
Lass Kat in Ruhe oder du kannst was Erleben!, zischt sie ihn an.
Die anderen ziehen Fabi von mir weg und speren ihn wieder ein. Dann kommt Anna wieder. Ich schau sie gespannt an.
Michi hat schon mit den Silberlichten gesprochen. Sie nehmen dich auf und die Anführerin wird dich morgen hollen kommen, sagt sie und hat Tränen in den Augen.
Deshalb steh ich auf und nehme sie in den Arm. Dann fangen wir beide an zu weinen und die anderen kommen dann auch zu uns. Nachdem Anna ihnen erzählt hat was sie mit Michi besprochen hatt entsteht ein großes Gruppenkuscheln.
Lissy, können wir zum Abschied das Tunier zu ende führen, bitte ich sie.
Natürlich, kleines Biest, meint sie und versucht mich anzulächeln.
Also gehen wir zum Käfig und spielen 10 Minuten, da es schon dunkel geworden ist. Als wir fertig sind setzen wir uns ans Lagerfeuer.
Mädels, ich werde euch nie vergessen und nimmt Fabi auf, sag ich zu ihnen.
Wir werden dich auch nicht vergessen. Wir werden ihn aufnehmen und die Kerle zum letztem mal zusammen trommeln. Das sind wir dir Schuldig, meint Lara nur.
Ich nicke nur und nach ner Weile geh ich ins Bett. Am nächstem Tag pack ich meine Tasche mit den Klamotten und stopfe das Bild mit rein. Dann schmeiße ich die Tasche auf die Lichtung und kletter aus meiner Höle. Auf der Lichtung warten schon alle Biester auf mich und Fabi ist da. Nach ein Paar Minuten kommt eine Vermumnte Person auf einem Quad an.
Hi, mein Name ist Aylin. Ich soll hier eine Namens Kate abholen, sagt sie und ich nicke.
Ja, mich. Aber darf ich mich verabschieden?, frage ich sie.
Na klar, sagt Aylin und lächelt mich an.
Als erstes wende ich mich an Fabi.
Du, kannst dein Plan durchziehen und die Mädels werden dir helfen. Aber versprich mir, mich NIEMALS zu erwähnen oder zu Verraten wo ich bin, sag ich zu ihm.
Er nickt nur und dann wende ich mich an die Mädels. Wir fallen uns alle in die Arme und so verabschieden wir uns. Dann schulter ich mir meine Tasche und steige hinter Aylin aufs Quad und schon geht es los.
Ich möchte nicht viel Erfahren aber nur das was du mir erzählen möchtest, beginnt Aylin.
Ja, was gibts?, frage ich sie.
Ich würde gerne wissen warum du soweit von zuhause weg bist, meint sie.
Ok, also ich hatte einen ältern Bruder und einen Jüngeren Zwillingsbruder. Mein Zwilling hatte mal ne Fußballmannschaft in der ich auch war. Ich wusste das es relativ schnell Ärger mit Michi und Gonzo geben würde. Also schloss ich einen Packt, als ich 5 war, mit ihnen. So war ich an sie gebunden um meine Brüder und die Mannschaft zu beschützen. Ich konnte normal bei ihnen Spielen. Aber wenn sie mich brauchten musste ich sofort kommen. Das war nicht das Problem. Meine Brüder wissen nix von dem Packt genau so wie mein Zwilling nicht weis das er der jüngere von uns beiden ist. Also irgendwann war es soweit. Michi nahm unseren Bolzplatz ein und wir mussten irgendwo trainieren. Ich war immer nur das letzte Rad bei der Mannschaft und hatte schon innerlich etwas Wut angestaut. Dann kamm ein Mädchen zum Training und fragte ob sie mit machen darf. Doch mein Zwilling sagte nein und sie hat dan gefragt warum ich mit machen darf. Meinter er ich sei nur sein Zwilling. Deshalb. Irgendwann hat mich mein Zwilling und zwei andere aus der Mannschaft geschmissen und mich für Tot erklärt und sagte er habe keine Schwester mehr. Also schloss ich mich komplett Michi an und den Rest kannst du dir denken, erzähl ich ihr alles.
Du tust mir echt leid. Aber ich versprech dir niemandem etwas darüber zu erzählen, meint Aylin.
Wirklich?, frage ich nach.
Wirklich, sagt sie.
Aber jetzt erzähl ich dir etwas über deine neue Familie. Du bist die einzige die meinen Namen kennt. Die anderen nicht. Wir leben in einer Steppe und ich besuche jedes Jahr den Free Style Soccer Contest auf Raknarög. Wenn in einer Mannschaft Brüder sind bringe ich sie auseinander und dann spielen wir bei uns Cross Cuntry. Da müssen sich die Brüder entscheiden ob sie sich für Liebe oder Hass entscheiden. Aber bis jetzt hat sich jeder für Hass entschieden und deswegen leben sie bei mir. Wenn du willst kannst du mich immer begleiten. Aber dafür musst du deinen Namen ändern und so werde ich dich vorstellen, erzählt sie mir.
Na klar! Ich bin dabei! Und mit Namen ändern auch!, sag ich sofort und ich höre sie kichern.
Also wie willst du heisen?, frägt mich Aylin
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und die Unvorhersehbare
FanfictionWas ist wenn Leon ne ältere Zwillingsschwester hat. Und Diese ein Packt mit zwei Gruppen geschlossen hat. Doch was passiert wenn Leon eine dumme Sache anstellt? Wird das alles verändern? Werden die zwei wieder zusammen kommen? Oder hat Leon es kompl...