Legt euch nicht mit mir an

7.9K 309 15
                                    

Seit diesem Tag hörte ich nichts mehr von Luke. Ich sah ihn öfters mal kurz, aber sobald er mich sah ergriff er die Flucht.

Während den Sommerferien ist nichts spannendes passiert. Nur eine Prügelei zwischen Aiden und jemanden den ich nicht kenne.

Jetzt stehe ich vor dem Schulhof, in meinem Darth Vader Kleid. Ja ich liebe Star Wars über alles. Ein paar Schüler warfen mir schon Blicke zu, aber ich ignorierte sie gekonnt. Ist es so außergewöhnlich das ein Mädchen Star Wars mag. Nein ich glaube nicht.

Als ich Luke endecke ging ich sofort auf ihn zu.
„Hey Luke"
Er drehte sich erschrocken zu mir um.
Ich wollte gerade etwas sagen, da wurde ich unterbrochen.
„Der Schwuchtel und der Nerd, passt ja perfekt zusammen"
Hinter mir stand eine Gruppe von Jungs, mit dabei Aiden.
„Habt ihr nichts besseres zu tun?", fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch.
„Nein, schließlich sind wir hier in der Schule", grinste der Typ dumm.
Ich sah kurz zu Aiden.
„Eigentlich hab ich von dir mehr erwartet Aiden. Ich weis ja das du und dein Bruder auch nicht bestens versteht, aber dann auch noch deine behinderten Freunde ihn beleidigen lassen, ist echt das allerletzte. Nur weil er schwul ist? Er ist auch nicht anders als ihr. Ihr intoleranten, feigen Arschlöcher, die mit jeder billigen Schlampe ins Bett steigen, könnt mich mal.", schrie ich sie an.
Aiden war die Wut, wortwörtlich ins Gesicht geschrieben. Er kam auf mich zu und wollte mich packen, aber ich schlug seinen Arm weg. Erst sah er mich verwirrt an, kam mir dann aber noch näher und drückte mich gegen die Wand hinter uns.

Meine Gedanken wanderten zu meinem letzten Karatetraining. Ich zog seinen Kopf auf meine Schulter und rammte mein Knie zweimal in seine Weichteile. Dann ließ ich seinen Kopf los und verpasste ihm noch einen Kinnhaken.

Ich schnappte mir Lukes Hand und zog ihn mit ins Gebäude

Schon über 250 Reads*-*
Danke:)

Change MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt