Das Wochenende über verbrachte ich nur in meinem Zimmer. Meinen Bruder und meine Mum ignorierte ich, seit dem Vorfall am Freitag. Zum Glück haben sie verstanden, dass ich darüber nicht reden möchte.
Zehn, neun, acht, sieben...
Ich zähle die Sekunden bis es endlich klingelt und ich die Schule verlassen kann.
Drei, zwei, eins.
Alle sprangen auf und packten ihre Sachen ein.
Ich wollte grade zur Tür raus, als ich meinen Namen hörte.
„Venus, könntest du bitte für Aiden die Blätter mitnehmen. Ihr wohnt doch direkt nebeneinander, da macht das doch keine Umstände", fragte mich mein Lehrer.
Ich nickte nur und nahm die Blätter entgegen.Endlich konnte ich die Schule verlassen. Der Tag hat sich wie Kaugummi in die Länge gezogen. Ich brachte erst meine Sachen nach Hause und machte mich auf den Weg zu Aiden.
Seine Mutter öffnet mir die Tür.
„Hallo Venus, wie lieb das du Aiden's Sachen mitnimmst. Ich glaube er schläft grad, aber du kannst trotzdem zu ihm hochgehen"Leise lief ich die Treppen hoch und öffnete seine Tür. Er lag in seinem Bett und wälzte sich unruhig hin und her. Seine Blätter und die Aufschriebe von Heute, die ich ihm sogar kopiert hab legte ich auf den Tisch.
Zwei Bilder die dort standen erregten meine Aufmerksamkeit. Auf dem einen war Aiden mit einem Jungen drauf und sie grinsten blöd in die Kamera. Auf dem andere er und ein Mädchen, sie küssten sich. Ich betrachtete die Bilder bis ich Aiden reden hörte.
„Wieso... Wieso hast du das getan? Ich dachte wir wären beste Freunde....
Du wusstest doch das ich sie liebe..."
Ich sah zu Aiden der immer noch schlief. Er wälzte sich immer noch hin und her und schwitzte. Vorsichtig setzte ich mich auf die Bettkante. Ich blickte in sein Gesicht und konnte Tränen sehen. Er weinte.Vorsichtig rüttel ich an seiner Schulter um ihn auf zuwecken. Nach ein paar Sekunden wachte er auf und sah mich mit seinen vereinten Augen an....
DU LIEST GERADE
Change Me
Teen FictionWas machst du, wenn dein Leben sich plötzlich um 360 Grad ändert? Du nicht mehr das Mädchen bist das alleine ist, nicht lacht und ihr Maske trägt. Wenn eine Person in dein Leben kommt und dich verändert, dir zeigt was es heißt, nicht mehr allein zu...