Zuhause, wollte ich erstmal meine Jeans gegen eine Jogginhose tauschen, als ich einen Gegenstandt in meiner Hosentasche fand.
Ein Handy.
Ups, ich hab vergessen es Aiden zurück zu geben.Ich weis, das man sowas nicht macht, aber ich entsperre das Handy, da kein Pin drin war.
Neugierig führte mich mein erste Weg in die Galerie.
Nichts besonderes. Bilder von seinem Auto und Motorrad.
Typisch.
Mit der Hoffnung noch irgendwas zu finden scrollte ich weiter nach unten.Das erste Bild, das mir ins Auge sticht war eins von ihm und Luke. Er war noch nicht tattoowiert und Luke hatte blonde Haare.
Das was am meisten rausstach, war sein lächeln.
Es ist wunderschön.
Weiter unten, fand ich noch Bilder wie auf Aiden's Schreibtisch. Mit dem Mädchen und dem Jungen.Ich machte das Handy wieder aus, und zog mir Schuhe an.
Toll, eigentlich wollte ich zuhause bleiben, nach dem heutigen Ausflug.Zögernd legte ich mein Figer auf die Klingel.
Maria, Luke und Aiden's Mutter öffnet mir die Tür.
„Luke hat gar nicht gesagt das du heute noch vorbei kommst", begrüßte sie mich.
„Ich wollte eigentlich zu Aiden, wenn ich nicht störe"
„Nein tust du nicht. Ich finde es schön, das Aiden auchmal was mit einem Mädchen macht, und nicht nur mit diesen gefährlich aussehenden Jungs", sie lächelt mich lieb an.
Ich schluckte und betrat das Haus.
Freunde? Aiden und ich, wie kommt sie darauf?Erste Woche Schule hinter mir.
Es ist schon komisch wenn deine ehemalige Freundin, einem jetzt total böse Blicke zuwirft, aber wenn sie es nötig hat, und sich nicht traut mich anzusprechen, warum ich die Freundschaft beendet hab, ist das ihr Problem.Danke für die schon über 2,14 K Reads*-*
DU LIEST GERADE
Change Me
Teen FictionWas machst du, wenn dein Leben sich plötzlich um 360 Grad ändert? Du nicht mehr das Mädchen bist das alleine ist, nicht lacht und ihr Maske trägt. Wenn eine Person in dein Leben kommt und dich verändert, dir zeigt was es heißt, nicht mehr allein zu...