„Wo ist Luke?"
„Nicht mehr hier"
„Was meinst du damit?"
„Sein Vater hat ihn auf ein Internat geschickt"
„Warum das denn?"
„Weil sein Vater ein verdammtes Arschloch ist"
„O-ok", enttäuscht wende ich meinen Blick von seinen Gesicht ab.
„Also erzähl mir warum du geweint hast", sprach er mit sanfter Stimme.
„Jessica, war früher meine beste Freundin. Dann wurden andere Sachen wichtiger. Sie wollte die beliebteste werden und mit mir an ihrer Seite funktioniert das nicht so. Sie hat mit einem Jungen nach dem anderen geschlafen, ihre Outfits wurden immer knapper. Dann hat sie angefangen mich zu mobben. Zusammen mit ihrer neuen Freundin. Irgendwann hat sie aber aufgehört, mit der Begründung ich wäre es nicht wert.
Und heute auf dem Klo kam sie zu mir. Ich konnte es einfach nicht verkraften. Sie hat mich eine längere Zeit in Ruhe gelassen, in der ich eigentlich immer alleine war. Es ging mir besser, aber ich mir ging es nie so gut wie davor. Als wir noch befreundet waren. Aber am schlimmsten waren es als sie mich immer beleidigt hat.", erzählte ich ihm den einen Teil meines Lebens der mich sehr geprägt hat.Er sah mich aufmerksam an, „hast du jemals mit jemanden darüber geredet?"
Ich schüttel nur schüchtern meinen Kopf.
„Warum nicht?"„Ich hatte niemanden, und meiner Mutter und meinem Bruder wollte ich das in diesem Moment nicht antun, da es schon genug Probleme gab"
„Was denn für Probleme?", fragte er neugierig nach.
„Mit meinem Vater, meine Mutter hat sich grade von ihm getrennt und er hat angefangen Probleme zu machen."„Darf ich dich fragen warum du dich so verändert hast?"
Er verspannte sich, nach dieser Frage.So ich hab hetzte Ferien*-*
Danke für die über 15k Reads und die fast 600 Votes.
DU LIEST GERADE
Change Me
Teen FictionWas machst du, wenn dein Leben sich plötzlich um 360 Grad ändert? Du nicht mehr das Mädchen bist das alleine ist, nicht lacht und ihr Maske trägt. Wenn eine Person in dein Leben kommt und dich verändert, dir zeigt was es heißt, nicht mehr allein zu...