Verwirrt sah ich in die Richtung, in die Emilia sah und dabei fassungslos den Kopf schüttelte.
Dort standen zwei Mädchen, beide blonde Haare und hammer Figur.
Die eine Trug ein beiges Kleidchen und die andere einen pinkfarbenen Jumpsuit und hohe High Heels.
Neben ihnen stand, we hätte es gedacht , Jase und ein anderer braunhaariger Junge mit dunkel schimmernden grünblauen Augen.
"Das sind Tracy und Victoria. Die wahrscheinlich die größten Schlampen und Tussen in den ganzen Vereinigten Staaten von Amerika sind.", erklärte Emilia mir angewidert.
"Und wer ist der Junge neben Jase?", fragte ich neugierig.
"Das ist Matt. Sein bester Freund. Obwohl ich das garnicht verstehen kann. Matt und ich kennen uns schon ewig und sind auch ziemlich gut befreundet, deshalb verstehe ich nicht, dass er mit jemandem abhängt, der so anders ist als er. Jase ist der Böse und Matt ist der Gute.", antwortete sie mir leicht aufgekratzt.
"In jeder Freundschaft gibt es einen bösen und einen guten Cop.", lachte ich.
"Kein Wunder, dass Jase mit Tracy rumhängt. Sie ist zwar eine Bitch, aber sie ist eine der beliebtesten Mädchen an der Miami Beach Highscool .", murmelte sie mir zu.
"Und diese Victoria?", fragte ich. Emilia verdrehte die Augen und entgegnete sie mir etwas traurig:
"Früher war sie meine beste Freundin, doch irgendwann hatte sie den Eindruck, dass sie mit mir nicht beliebt genug war und hat sich an Tracy rangeschmissen. Seitdem ist sie ihr kleines Schoßhündchen und läuft ihr dauernd hinterher. Aber zum Glück habe ich ja Mac."
"Mac?", fragte ich räuspernd.
"Mackenzie DelRoy. Meine beste Freundin.", sagte sie erfreut.
"Ah...", sagte ich mit gesenktem Blick.
"Aber keine Sorge ich lasse dich am Montag nicht alleine essen oder irgendwo herum irren. Du bleibst bei mir und Mac. Das wird bestimmt lustig.", versicherte mir schnell.
Ich lächelte sie an und wollte mich gerade bei ihr bedanken, als plötzlich jemand von hinten mich anrempelte. Dieser jemand war niemand anderes als Tracy
"Hey pass doch auf du Trampel.", fauchte sie.
Ungläubig funkelte ich sie an. War das ihr Ernst? Was fällt dieser blöden Kuh eigentlich ein?
"Du bis doch in mich reingerannt.", entgegnete ich sauer.
"Ph...Wenn du in solchen Klamotten rumläufst, ist es doch kein Wunder, dass dich keiner bemerkt und in dich hinein rennt!",war ihre Antwort. Inzwischen waren Matt und Jase hinter sie getreten.
"Und wenn man mit solchen High Heels nicht klarkommt, sollte man es einfach lassen. Dein Niveau wird dadurch nämlich nicht gerade steigen.", schlug ich schnippisch zurück.
Auf Matt's und Jase's Gesichtern breitete sich ein Grinsen aus. Nur Victoria stellte sich schützend vor sie und sagte:" Komm Tracy die ist es nicht Wert."
Und schon waren sie weg.
Matt und Jase standen immer noch vor uns und lachten.
"Was ist denn?!", fragte ich genervt und verdrehte die Augen.
"Nicht jeder kommt gleich mit so einem Spruch bei Tracy.", lachte Matt. "Ich bin übrigens Matt.", grinste er mir zu.
"Ich bin Malicah. Bin neu hier in Miami.", lächelte ich zurück.
"Was für ein Einstieg Malicah.", sagte er noch und dann gingen die beiden auch schon.
Er hatte Recht. Das war ja mal ein toller Einstieg....
DU LIEST GERADE
Loving Bad Decisions
RomanceNachdem die Mutter der 16 Jahre alten Malicah verschwindet, ist für die Highschool Schülerin nichts mehr wie vorher. Um ihr zu helfen, zieht ihr Dad mit ihr von Malibu nach Miami. Anfangs ist es für sie noch schwer sich an das neue Zuhause zu gewöh...