Kapitel 18 ~ Diese Augen

11 3 0
                                    

Immer noch verwirrt begab ich mich auf den Weg zu meinem Fotografie Kurs.
War ich wirklich eifersüchtig auf Kat und Jase? Ja bist du. Nein bin ich nicht.

Als ich schließlich vor dem Raum 276 stand in dem mein Kurs stattfand, holte ich noch einmal tief Luft und trat ein.

Der erste, der mit auffiel war Dean, welcher mich sofort lächelnd zuzwinkerte. Ich lächelte ihn verlegen an und setzte mich auf den Platz neben ihm.

"Na Malicah? Stimmt es?", fragte er mich sofort.
Verdutzt blickte ich zu ihm.
"Was soll stimmen?"
"Na, dass du und einer der Klayton's ein Date habt.", erwiderte er erwartungsvoll.
"Äh ja... So überrascht?", grinste ich und sah ihn an.
"Naja ein bisschen.... Er geht nicht mit jedem so schnell aus...", antwortete er.
"Tja, ich gehe auch nicht mit jedem aus.", lächelte ich triumphierend.

"Nur mit meinem Bruder."
Jase's Stimme lies mich zusammenzucken und ich drehte mich um. Er saß mir und Dean schräg gegenüber und musterte mich eindringlich.

"Sieht so aus...", versuchte ich die angespannte Situation ein wenig zu lockern.

"Wie auch immer...", begann Dean, dem wohl auch aufgefallen war, wie komisch die Situation sich gerade entwickelte.

Mit lauten Schritten kam Mr. Collins ins Klassenzimmer marschiert und murmelte ein Guten Tag.
Er legte diverse Bücher über Kameras auf das Lehrerpult und drehte sich dann wieder zu seinen Schülern.

"So ihr solltet bis heute euren Aufsatz schreiben. Wer ihn nicht hat bringt nächste Stunde eine Oreo Packung mit."
Lachend hob ein Junge, der in den hinteren Reihen saß die Hand und gestand, dass er seinen Aufsatz vergessen.

"Nathan Sie bringen uns dann am Montag die Kekse mit.", erwiderte Mr. Collins und man sah ihn an, dass er sich schon darauf freute.

"Nun alle anderen, legt ihn mir nach der Stunde auf das Lehrerpult.", fuhr er fort.
"Also heute sprechen wir über die Wichtigkeit des Fokussieren ...."

Ich hatte wieder abgeschaltet und kritzelte gelangweilt etwas in meinen College Block. Verstohlen blickte ich zu Jase, welcher genauso gelangweilt und frustriert da saß, wie ich.

Da ich sonst nichts anderes zu tun hatte, betrachtete ich ihn mir mal genauer.
Seine dunkel brauen Haare gaben einen krassen Kontrast zu seinen blauen Augen, die ich leider von hinten nicht sehen konnte.
Doch plötzlich drehte sich Jase um und blickte mir direkt in die Augen. Als er bemerkte, dass ich ihn schon seit längerem anguckte, grinste er triumphierend.

Verdammt... Egal immerhin konnte ich mir seine Augen genauer angucken, welche in der Mitte grün leuchteten.
Das war so unfair. Ich hatte irgendein grün-braun Misch Masch und Jase könnte Ian Sommerhalder Konkurrenz machen.

Meine Mutter hatte hell grüne Augen gehabt... Wie sehr ich sie vermisste.

Das Klingeln der Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken und ich packte mechanisch meine Sachen zusammen. Ich griff nach meinem Aufsatz und legte ihn vorne hin.

Ich war echt gespannt mit wem ich arbeiten würde.

(Das Bild oben soll Malicah darstellen💜)

Loving Bad Decisions Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt