Nach der Schule wartete ich am Parkplatz auf die drei Brüder. Einige Minuten später trat Jase aus der Schule und schloss den Wagen auf.
"Wo sind Cole und Dylan?"
"Die haben Football Training", antwortete Jase.
"Du nicht?"
"Nein ich nicht, bin nicht so ein krasser Fan davon."Wir stiegen in den Wagen und schon brauste Jase los.
"Und? Bist du schon aufgeregt wegen heute Abend?", unterbrach Jase die Stille.
"Wieso fragst du mich das. Das muss dich nichts angehen.", gab ich genervt zurück. "Komm runter Kleine, ich wollte nur wissen, ob du es schon bereust mich abblitzen lassen zu haben.", entgegnete er mit seinem schiefen Grinsen. Ob ich es bereue?!"Ich werde es nie bereuen Jase, verstanden? Ich brauche so jemanden wie dich nicht in meinem Leben " Mitlerweile regte er mich schon richtig auf. Was glaubte er denn wer er ist?
"Jemanden wie mich?", fragte er verwirrt.
"Jemanden wie dich, der sich wahrscheinlich fast jeden Tag bekifft, betrinkt und seine Freundin mit der größten Schlampe aller Zeiten betrügt will ich nicht in meinem Leben haben. Niemand will so jemanden!!!", schrie ich."Wenn das so ist...", sagte Jase und stoppte den Wagen. "Dann raus mit dir, denn eine kleine verwöhnte Papa-Prinzessin will ich nicht in meinem Auto haben!!!"
Ich stieg aus und knallte zum Abschluss die Autotür zu. Dieser Idiot... Aber vielleicht hatte ich auch überreagiert? Ach egal...Wütend und den Tränen nah stapfte ich nach Hause. Ich dachte die ganze Zeit darüber nach, was gerade passiert ist. Wie konnte es soweit kommen?
Zu Hause angekommen zog ich mir meine Sandaletten aus und ging in die Küche, wo ich mir Nudeln und eine Käsesoße kochte. Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und erledigte meine Hausaufgaben.
Es war mittlerweile schon 18:43 Uhr und ich machte mich langsam fertig für mein Date. Ich war schon richtig aufgeregt und auch gespannt darauf was Dylan mit mir unternehmen würde. Würden wir uns auch küssen?
Erstmal duschte ich nochmal und wusch mir die Haare. Danach zog ich mir mein rosa-cremefarbenes Kleid an (Bild), schminkte mich ein bisschen und glättete meine Haare. Als ich dann fertig war, war es schon 19:53 Uhr. Ich war gerade bei mir meine Ballerinas anzuziehen als es auch schon an der Haustür klingelte.
Nervös eilte ich zu Tür und machte auf. Vor mir stand Dylan mit eine Jeans und einem etwas lockerem weißen Hemd, welches ihm richtig gut stand.
"Wow, du siehst wunderschön aus Malicah", begrüßte er mich. Mein Gesicht lief vor Verlegen rot an.
"Du siehst auch nicht schlecht aus...", stammelte ich. Was war denn. ur los mit mir?!"Wollen wir?", fragte er mit einem schiefen Grinsen und hielt mir seinen Arm hin. Ich griff mach seinem Arm und fragte: "Wohin gehen überhaupt?"
"Lass dich überraschen..."
Wie versprochen: Alle zwei Tage ein neues Kapitel 💞💭
Ich hoffe es gefällt euch 💓LittleMayia🖖🏽💡❤
DU LIEST GERADE
Loving Bad Decisions
RomanceNachdem die Mutter der 16 Jahre alten Malicah verschwindet, ist für die Highschool Schülerin nichts mehr wie vorher. Um ihr zu helfen, zieht ihr Dad mit ihr von Malibu nach Miami. Anfangs ist es für sie noch schwer sich an das neue Zuhause zu gewöh...