"Oh mein Gooooooott!!!!", kreischte Emilia auf der anderen Seite des Hörers, als ich ihr von Dylan erzählte.
Ich lachte."Ich weiß... Ich kann es selbst kaum glauben. Ich meine Dylan?! Das kann doch nur gut werden.", plapperte ich aufgeregt.
Er hatte mir eine Stunde nachdem er gegangen war geschrieben, dass er mich am Freitag um 19:00 Uhr abholen würde."Was wollt ihr überhaupt machen?", fragte sie.
"Ich weiß nicht, er meinte es wäre eine Überraschung.", gestand ich.
Emilia entwich ein schrilles Kreischen. "Das ist soooooo süß!!!"
Grinsend verabschiedete ich mich von ihr und zog mir meine Schlafsachen an.Ich packte schnell meine Sachen für die Schule und schminkte mich ab. Erschöpft ließ ich mich ins Bett fallen und schlief relativ schnell ein.
Mein letzter Gedanke war, dass es hoffentlich keine schlechte Entscheidung war, Jase abblitzen zu lassen.***
Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecke und ich stand widerwillig aus dem Bett.
Da es heute ein sehr heißer Tag werden würde, entschied ich mich für eine Hot Pant und ein violettes Top.Nachdem mich geschminkt und meine Tasche geschnappt hatte, lief ich runter und machte mir meine Lieblingscornflakes ( Rainbow-Loops mit Karamelumhüllung) und einen Kaffe.
Schnell putzte ich mir die Zähne und ging nach draußen. Wie erwartet, warteten die Klayton-Brüder schon auf mich.
"Hey", begrüßte mich Cole und stieg in den Wagen. Von Dylan bekam ich ein Lächeln und von Jase einen abschätzigen Blick.Die Fahrt verlief reibungslos. Immerhin kannten alle Brüder, inklusive Jase, meinen Namen. Bravo.
Als wir ausstiegen grinste mich Dylan an und sagte mit dem wahrscheinlich süßesten Lächeln der Welt: " Ich freue mich schon auf Freitag."
Ich lächelte in an und lief auf den westlichen Eingang unserer Schule zu. Dort waren die Klassen 8-10, im Östlichen Teil 11-13.
Soweit ich wusste war Cole in der Abschlussklasse und Dylan und Zac in der elften.
Jase war wie ich in der zehnten, also steuerten wir gemeinsam auf den Eingang zu."Freitag?", spöttisch blickte er auf mich herab.
"Ja Freitag." Wow, wie einfallsreich...
Er schüttelte lachend den Kopf, sodass eine Strähne seines dunkelbraunen Haares ihm ins Gesicht viel. Er hatte schönere Haare als die meisten Mädchen, krass..."Ich meine was ist an diesem geheimnisvollen Freitag?", fragte er schließlich.
Jetzt mach ihn fertig Malicah!!!
Ich verdrehte die Augen und versuchte irgendwie abweisend zu klingen.
"Dylan und ich haben da unser Date." Ich konnte mir mein Grinsen kaum verkneifen."Wow. Bist ja ein richtiges Bad Girl", lachte er und lief an mir vorbei ins Gebäude.
Schnaubend lief ich auch rein und ging in Richtung Spind.
Bad Girl....
DU LIEST GERADE
Loving Bad Decisions
Lãng mạnNachdem die Mutter der 16 Jahre alten Malicah verschwindet, ist für die Highschool Schülerin nichts mehr wie vorher. Um ihr zu helfen, zieht ihr Dad mit ihr von Malibu nach Miami. Anfangs ist es für sie noch schwer sich an das neue Zuhause zu gewöh...