11

110 2 0
                                    

"Sophia, Sooooophiaaaaaa" ich rannte ins Wohnzimmer, wo die anderen saßen und TV sahen.

"Was ist den los, warum bist du den so aufgewühlt" sie sah mich verständnislos an.

"ich habe...also ich habe....ich habe geküsst" ich stotterte vor mich hin.

"Charleen jetzt atme einmal tief durch und dann setz dich hin" El klopfte auf den Platz neben sich wo ich mich hinfallen ließ.

"Und jetzt ganz von vorne, wen hast du geküsst?"

"IchhabeMrStylesgeküsst"

"Wen hast du geküsst" Laura sah mich fragend an.

"Mr. Styles" ich sah beschämt auf meine Füße.

"Oh Mann und wie war es?"

"Was meint ihr den bitte mit wie war es, habt ihr mir den nicht zu gehört, ich habe einen Lehrer geküsst" rief ich hysterisch und lief aufgebracht durch das Wohnzimmer.

"Ich habe gestern auf dem Ball Mr Payne geküsst und beinahe ist da auch noch mehr passiert, wenn nicht Mr. Horan gekommen wäre" Phia wurde rot als sie dies sagte.

 "Ach du scheiße, ehrlich" ich setzte mich wieder hin und sah sie an.

"Charleen hör auf so zu gucken, was werden unsere Eltern sagen wenn sie das raus finden, wir landen in der Hölle"

"Naja für so was würde ich gerne in die Hölle gehen, hat sonst noch jemand etwas zu beichten, ich meine wenn wir gerade so dabei sind" Perrie sah fragend in die Runde.

Die anderen schüttelten den Kopf, ich lehnte mich zurück und griff nach Phias Hand, wieder war ich froh das ich sie habe und das alles mit ihr zusammen erlebe.

"Kommt lasst uns ins Bett gehen, morgen ist wieder Schule, und ich habe ehrlich keine Lust zu verschlafen" Vanessa stand auf und ging hoch.

Harrys POV:

Ich sah Charleen, hinter her wie sie davon lief.

Wow sie ist schon der Hammer, schade das ich sie gerade jetzt kennen lerne, obwohl was habe ich hier schon zu verlieren, ich habe schon gehört das der Direktor nichts gegen Schüler-Lehrer-Beziehung hat also warum nicht einfach mein Glück versuchen.

Nur wie kann ich sie davon überzeugen, ich kann spüren das da was ist.

Scheiße, Mann ich brauche unbedingt mal wieder Sex, naja heute wohl eher nicht dann muss wohl die Hand daran glauben.

Ich ging zurück zu dem Wohnhaus das ich mir mit meinen besten Freunden und Kollegen teilte, ich bin glücklich das wir alle zusammen arbeiten. Und ich dieses ganze Chaos mit ihnen zusammen erlebe.

"Hey Jungs ich bin wieder da" rief ich als ich die Tür geöffnet habe, ich folgte den Geräuschen ins Wohnzimmer wo die anderen saßen und Fifa zockten.

"Hi" sagten alle zusammen.

Ich setzte mich zu ihnen und nahm eine Flasche Bier, und beobachtete Louis wie er Zayn abzockte.

"Und irgendwas aufregendes passiert" fragte Niall mit der Chipstüte in der Hand.

"Ich habe Charleen wieder gesehen, und wir haben uns geküsst"

"Du hast was?" alle Blicken lagen auf mir.

"Ach komm schon, als ob nicht jeder hier von uns so was machen würde, seien wir mal ehrlich, hier laufen viele verdammt heiße Mädels rum" ich sah in die Runde, ich wusste das ich Recht hatte.

"Wow und wie war es?" Louis legte die Konsole weg, und sah mich fragend an.

"Verdammt gut. Ich würde es sehr gerne wiederholen, sehr gerne sogar"

Rock my WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt