Eleanor POV:
Die Feiertage waren schön, also wirklich schön. Doch nun freute ich mich darauf meine Mädels zu sehen und vor allem dieser echt süße Typ der leider mein Lehrer ist. Mr. Tomlinson ist nun schon seit einiger Zeit Teil meiner Träume und wollen wir mal ehrlich sein, zeigen dürfte man diese nicht im Nachmittag TV.
"Ok, mein Schatz, mach es gut. Ruf an wenn du da bist. Ich liebe dich" meine Mama drückte mich fest an sich.
"Tschüß Mama gib Papa einen dicken Kuss ja, ich liebe dich auch" ich gab ihr noch einen Kuss und stieg dann in den Zug. Ich stellte mich an das Fenster und sah hinaus zu meiner Mama.
"Und lass dich nicht von den Jungs vom Jungeninternat ablenken ok" ich musste lachen wenn sie wüsste, das es eigentlich eher die Lehrer sind die einen den Kopf verdrehen.
"Ja mach ich" ich warf ihr eine Kusshand zu und beobachtete meine Mutter wie sie immer kleiner wurde und ich sie dann nicht mehr sehen konnte. Ich nahm meine Tasche und suchte mir einen Platz.
"Entschuldigung kann ich hier sitzen?" ich fand ein Abteil wo nur ein Mann saß, als er auf sah begann mein Herz zu rasen.
"Eleanor, natürlich setz dich doch" er räumte seine Jacke an die Seite.
"Danke" na toll am liebsten würde ich jetzt weg rennen. Ich setzte mich hin und zog mir meine Jacke aus. Danach nahm ich meinen IPod und hörte Musik. Die Fahrt verlief ziemlich angespannt, jedenfalls von meiner Seite aus.
Ich sah eine Hand vor meinem Gesicht, ich stöpselte meine Kopfhörer aus und sah Mr Tomlinson an.
"Wie waren deine Feiertage?"
"Ähhmm schön, und...und ihre?"
"Ruhig, aber was will man auch anderes erwarten, wenn man nicht mehr in einem Haus wohnt wo jemand schon um 7 Uhr morgens Avicii hört" er lachte.
"Jaa das ist Charlie, wir anderen hören es schon gar nicht mehr" ich musste grinsen, oh mann wie ich das vermisst habe, ihr lautes Geplapper, das gemeinsame Kochen einfach alles.
"Wir sind gleich da, wir sollten uns fertig machen" er stand auf und griff nach seiner Jacke.
Ich packte meinen IPod weg und zog mir ebenfalls meine Jacke an. Der Zug hielt und ich nham meinen Koffer und folgte meinen Lehrer nach draußen.
"Sollen wir zusammen fahren?" er sah mich fragend an.
"Kl..klar warum nicht" wir nahmen uns ein Taxi und fuhren zum Internat. Mr. Tomlinson zahlte und ich nahm meinen Koffer und ging schon mal zur haustür, als diese aufgerissen wurde und ich Perrie um meinen hals hängen hatte.
"Elll, oh mann ich habe dich so vermisst. Ich bin noch ganz alleine, die anderen kommen erst in einer Stunde" sie löste sich von mir.
"Hey, ich habe dich auch vermisst" ich lächelte sie an.
"Ich habe euch beide vermisst falls das jemanden interessiert" wir beide drehten uns zu Mr. Tomlinson um.
"Wir haben sie natürlich auch vermisst Mr. Tomlinson" Perrie grinste
"JaJa Mrs Edwards ich habe auch nichts anderes erwartet" er grinste nun ebenfalls.
Wir gingen gemeinsam rein und Perrie und ich gingen hoch in mein Zimmer, Perrie setzte sich auf mein Bett während ich meine Tasche auspackte. Wir quatschten über unsere Feiertage und die Weihnachtsgeschenke, als wir unten einen lauten Knall hörten, Perrie und ich sprangen auf und gingen runter um zu sehen was passiert ist.
Unten standen Phia und Charlie, und eine kaputte Vase auf dem Boden.
"Ohhh Charlie, du sollst die Tür nicht immer so aufschlagen" Phia sah sie vorwurfsvoll an.
"Jaja hey ihr beiden, schön euch wieder zu sehen"
Typisch Charlie ;-)