Charleen POV:
Ich hasse es krank zu sein, vor allem da ich nun so viel vom Unterricht verpasste, zum Glück leisteten mir Eleanor und Perrie Gesellschaft.
Nach dem wir die komplette Staffel von Gossip Girl gesehen haben, entschieden wir nun Grey´s Anatomie zu sehen.
"Ich möchte nicht mehr krank sein, ich will das es aufhört" jammerte Perrie.
"Wir auch" stimmte Eleanor mit ein, während ich nur mit dem Kopf nickte.
"Ich vermisse Harry" schmollte ich.
Ich zog die Decke höher und schloss die Augen, ich merkte wie mich die Müdigkeit überkam.
"Hey Charlie wach auf, es gibt essen" Vanessa rüttelte mich wach.
"Oh was den?" ich rieb mir die Augen.
"Steh auf ihr habt lange genug geschlafen" sie zog uns unsere Decken weg.
"Jaja ich stehe ja schon auf" ich setzte mich auf und streckte mich und stand dann auf.
Ich setzte mich mit den anderen an den Tisch und gemeinsam aßen wir, als die Jungs kamen.
"Hey Babe, ich habe dich vermisst" Harry setzte sich neben mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Ich dich nicht" ich konzentrierte mich auf das essen.
"Hey, sei nicht gemein" ein Blick zur Seite verriet mir das er mal wieder schmollte.
"Ich bin nicht gemein" ich versuchte wirklich ernst zu bleiben, doch gelang mir das nicht.
"Doch bist du" er gab mir noch einen Kuss auf die Wange.
"Nimmt euch ein Zimmer" sagte Niall mal wieder mit vollem Mund.
"Niall, mach deinen Mund erst leer bevor du sprichst" Eleanor sah ihn tadelnd an.
"Jaja" er verdrehte die Augen.
Nach dem essen räumten die Jungs auf während wir uns ins Wohnzimmer setzten und weiter TV guckten. Als sie endlich fertig waren kamen auch sie zu uns und setzten sich.
"Geht es dir besser? du bist auf jedenfall nicht mehr so heiß" er legte seine Hand auf meine Stirn.
"Japp und mein Fieber geht auch runter" ich kuschelte mich an seine Seite und genoss seine Nähe.
"Finde ich gut" er drückte mich fest an sich.
Als ich das nächste mal wieder wach wurde lag ich alleine in meinem Bett, von Harry keine Spur.
"Harry" ich richtete mich auf.
"Hey Babe, vermisst du mich etwa" er legte sich neben mich und küsste mich.
Er lag auf den Rücken und zog mich auf sich drauf, seine Hände lagen auf meinen Hintern und drückten mich noch näher an sie, ich bewegte langsam mein Becken und brachte ihn dadurch immer wieder leise zum stöhnen.
"Lass uns schlafen ok" ich drehte mich wieder von ihm runter und zog die Decke höher.
"Ok aber auch nur weil du krank bist"
Wir schliefen schnell ein.
Übermorgen kann ich wieder in die Schule, worauf ich mich sehr freute ich war lange genug zuhause gewesen und habe nichts getan.
Der Wecker klingelte mich am morgen aus meinen wunderbaren Träumen, ich stellte ihn aus und legte mich auf den Rücken, Harry neben mir schlief noch tief und fest.