Sophia POV:
Ich hatte meine Tasche schon gepackt, über Weihnachten fuhren wir alle nach Hause um die Feiertage mit der Familie zu verbringen.
"Charlie, nun mach schon, wir müssen los" ich stand im Flur und wartete darauf das Charlie endlich runter kommt.
"Fährst du nach Hause?" Mr. Payne stand hinter mir.
"Ja fahre ich, zusammen mit Charlie, wir fahren gleich nach Hause und sie?" Oh Gott er sah so gut aus mit seinen verwuschelten Haaren.
"Ich fahre auch gleich los" damit ging er an mir vorbei und hoch, als auch schon Charlie runter kam.
"Was wollte er den?" sie stellte ihre Tasche neben meine und sah mich fragend an.
"Ach nichts wichtiges" ich nahm meine Jacke und zog diese an.
"Na komm lass uns gehen, sonst verpassen wir noch den Zug bei unserem Glück, aber lass uns erst noch etwas essen ok sonst falle ich Tod um" sie sah mich bittend an.
"OK aber beeil dich ja" ich zog meine Jacke wieder aus und folgte Charlie in die Küche.
Zum Glück war Charlie ein schnell Esser, ich ging wieder in den Flur und sah Mr. Styles an Charlies Tasche.
"Was tuen sie da?" er sah mich ertappt an.
"Nichts, nichts ich wollte nur wissen wem die Tasche gehört"
"Ach so, na dann, Charlie komm schon wir müssen los" ich hörte das Char endlich kam.
"Jaja ich komme ja schon" sie stand hinter mir.
"Guten Morgen Charlie, ich wünsche dir schöne Feiertage mit deiner Familie" damit ging er hoch.
"Was war das den bitte?" ich sah Charlie fragend an.
"Nichts, ich erkläre es dir später ok, lass uns gehen" sie zog sich ihre Jacke an und nahm ihre Tasche.
Ich folgte ihr nach draußen, wo das Taxi auf uns wartete. Die Fahrt verlief ruhig und keine 10 Minuten später waren wir schon da, wir nahmen unsere Taschen und liefen zu unseren Zug.
Zum Glück fanden wir schnell ein Abteil, ich zog mir meine Jacke aus und stellte meine Tasche zur Seite, Charlie saß mir gegenüber.
"Also, was ist da los mit Styles?"
"Ich weiß es selber auch nicht, ich verstehe diesen Mann nicht, aber was interessiert mich das. Gestern hatte ich ein Date mit Marcel und er ist wirklich toll und süß und ich mag ihn wirklich gerne" sie sah verträumt aus dem Fenster.
Die Fahrt verlief ruhig, was vor allem daran lag da wir die ganze Zeit schliefen. Kurz vor unserer Haltestelle weckte mich Charlie.
"Phia na komm schon wir müssen gleich raus"
"Jaaaa ich mache ja schon" ich rieb mir die Augen und zog mich an.
Wir stiegen aus wo unsere Eltern auf uns warteten, ich drückte Charlie noch einmal und ging dann zu meinen Eltern.
"Sophia, mein Schatz, schön dich endlich wieder zu sehen" ich drückte meine Mama fest an mich.
"Hallo Mama, ich habe dich auch vermisst"
Wir gingen zum Auto und fuhren nach Hause. Als wir zu Hause ankamen ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett, Mann wie ich das vermisst habe.
Ich entschloss mich dazu, meine Tasche auszupacken als ich ein kleines Päckchen fand, hmmm von wem war das den? Ich sah auf die Karte, konnte die Schrift aber nicht erkennen.
Erst am 25.12 öffnen.
Ich legte das Päckchen auf mein Nachtischschrank und ging dann runter. In 2 Tagen werde ich endlich erfahren von wem das Päckchen ist.
Heiligabend verlief wie immer zu erst gingen wir in die Kirche wo ich Charlie und ihre Familie traf, danach ging es nach Hause wo wir was aßen und danach einen Film sahen. Also wie jedes Jahr.
Als ich oben in mein Zimmer ging, fiel mein Blick auf mein Nachtischrank, morgen werde ich es endlich öffnen können. Mit diesem Wissen schlief ich ein.