Wupdibuuuu da bin ich wieder, und ich habe ein neues kapitel.
Ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt der mir sagen kann ob das was ich bisher geschrieben habe auch in Ordnung ist.
Hier geht es weiter, Viel Spaß!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wusste nicht was ich sagen sollte außer Danke als die Stunde endlich rum war packte ich schnell alles zusammen und rannte schon beinahe aus der Klasse und frontal in jemanden rein.
"Nicht so stürmisch meine Liebe" ich sah in ein paar wunderschöner blauer Augen.
"Tut..Tut mir leid" ich trat einen Schritt zurück.
"Hey Niall ich komme sofort, ich muss nur noch meine Unterlagen einpacken sag mal hast du die kleine noch gesehen, ziemlich heiß oder, in meinem Jahrgang gab es nicht so hübsche Mäde..."
"Japp, nicht schlecht" Niall sah auf und ich wusste das er nun hinter mir steht.
"Ich..Ich muss gehen" damit ging ich den Flur runter.
"Hey Charlie da bist du ja endlich, ich wollte dich abholen, hast du vielleicht Lust schwimmen zu gehen, was ist den mit dir du bist ja total blass" sie sah mich fragend an.
"Klar warum nicht, mir geht es gut, ich glaube nur das mein Zucker gerade in den Keller geht sonst nix" wir machten uns auf den Weg zu unserem Wohnhaus.
Ich ging hoch in mein Zimmer und schmiss meine Schultasche auf mein Bett danach schnappte ich mir meeinen Bikini und packte meine Tasche, danach ging ich runter und packte noch was zu trinken ein und aß einen Müsliriegel.
"Phia los komm schon" ich stellte mich an die Treppe und rief hoch.
"Jaja ich komme ja schon" keine 15 Minuten später waren wir am Schwimmbad. Wir packten unsere Sachen weg und gingen raus, das Bad war fast leer es waren nur ein paar Leute hier. Wir schwammen ein paar Bahnen und beschlossen danach in den Whirlpool zu gehen.
"Also unsere Lehrer sind ja schon ein paar heiße Schnitten oder"
"Ja da hast du recht" ich musste wieder an Mr. Styles denken und dadrüber was er gesagt hat, er kann unmöglich mich meinen.
"Phia ich muss dir was sagen aber du darfst nicht lachen ok" ich sah sie bittend an, sie nickte nur.
"Also ich hatte heute Nachsitzen bei Styles, für eine Sache die einfach nur lächerlich ist aber das ist nur nebensächlich also, ich saß da so und da meinte er ich sei ganz gut und du kennst mich ja"
"Hahahaha ich kann es mir vorstellen, du bist bestimmt Tomatenrot geworden"
"Hey ich habe gesagt nicht lachen" ich verpasste ihr einen Schlag auf die Schulter.
"Aua, okok ich bin ja schon ruhig" sie rieb sich den Arm.
"Also ich habe mich bedankt und als es endlich geschellt hat bin ich ganz schnell aufgestanden und wollte gehen und bin voll in jemanden rein gerannt, der nebenbei verdammt schöne Augen hat, und dann hörte ich Styles hinter mir wie er gesagt hat, dass ich wohl heiß sei und es in seinem Jahrgang keine hübschen Mädels gab"
"Wow, der Typ scheint wohl auf dich zu stehen"
"Quatsch, nie im Leben. Kerle wie er stehen nicht auf Mädels wie mich, komm lass uns noch ein bißchen schwimmen gehen" wir gingen raus und gingen zurück ins Schwimmerbecken und zogen noch mal ein paar Bahnen. Ich machte am Beckenrand eine Pause und beobachtet die Leute.
"Hey Harry komm lass uns ein Wettrennen machen" ich sah auf und sah Harry mit ein paar anderen wie unseren Kunstlehrer und Sportlehrer und der süße Typ mit den schönen Augen.
Oh Gott, was habe ich nur verbrochen warum bestrafst du mich nur so.
"Hey Charleen lass uns nochmal in den Whirlpool ok sonst kann ich morgen nicht mehr laufen" wir stiegen aus dem Becken und machten uns auf den Weg zum Whirlpool als jemand hinter uns her pfiff.
"Hey ihr Süßen, so alleine hier" ich ging schneller und zog Phia mit mir.
"Hey nicht so schnell, ich konnte ja noch nicht einmal gucken ob die süß waren"
"Vergiss es das sind unsere Lehrer"
"Ehrlich, ohhh Lehrer in Badehose" sie drehte sich um, ich jedoch ging lieber weiter, eine peinliche Situation am Tag reicht für heute.
"Verdammt sind die heiß" Phia starrte in die Richtung wo die Stimmen her kamen und auch ich musste feststellen das der Anblick echt nicht schlecht war.
In genau diesem Moment sah Mr. Styles auf, er sah mich direkt an und lächelte.
Scheiße!!!!