Eleanor POV:
Ich habe keine Lust, keine Lust, keine Lust, und so war auch meine Laune. Ich stand Lustlos auf und ging runter in die Küche um mir einen Kaffee zu kochen.
In der Hoffnung das das Koffein wirken wird setzte ich mich auf einen Barhocker und starrte vor mich hin.
"Hey El gut geschlafen" Vanessa setzte sich neben mich und nahm auch eine Tasse Kaffee.
"Nein und ich habe keine Lust auf Schule" ich sah sie genervt an.
"Hey ist dir das an der Wand schonmal auf gefallen, dieser Wasserfleck" sie zeigte auf die Wand gegenüber.
"Hmmm keine Ahnung, vielleicht sollten wir mal den Hausmeister Bescheid sagen" ich trank meinen Kaffee aus und ging hoch um mich fertig zu machen.
"Hey können wir los?" Vanessa kam gerade aus der Küche.
"Ja klar, ich habe gerade nur den Hausmeister informiert, damit der da gucken kann was los ist" sie nahm sich ihre Tasche und zusammen gingen wir zu unserem Unterricht.
In der Pause trafen wir uns mit den anderen, sie saßen schon an unserem Platz und warteten auf uns.
"Hey und wie war euer Unterricht?" ich sah fragend in die Runde.
"Scheiße, Styles ist so ein verdammtes ekelhaftes, gemeines, fieses, dreckiges, hinterhältiges Arschloch" ich sah sie verwundert an.
"Wow was ist den bei dir los?"
"Styles hat ihr ihr Handy weg genommen und ihr gesagt das sie es nach dem Unterricht bei ihm abholen kann" Perrie musste ein lachen verkneifen.
"Ach mensch halt doch den Mund" sie verpasste Perrie einen Schlag.
Der Unterricht verging Gott sei Dank recht schnell und ich freute mich schon auf ein heißes Bad. Die anderen blieben noch in der Bibliothek, der Hausmeister war wohl noch da da unsere Tür auf war, ich trat ein.
"Halllooooo" rief ich einmal rein.
"Hallo, wohnen sie hier?"
"Ähmmm ja ich wohne hier, also was ist den los, ist es was ernstes" ich sah jetzt schon meine heißes Bad schwinden.
"Also Ja, sie haben ein ziemlih häßlichen Rohrbruch ich halber Keller steht unter Wasser, daher empfehle ich das sie woanders unter kommen. Sicher ist Sicher"
"Wohin sollen wir den?" ich merkte wie ich panisch wurde.
"Ich habe schon alles mit dem Direktor besprochen, sie ziehen in Haus 22 packen sie am besten sofort und sagen sie dann Bescheid dann bringen wir ihre Sachen rüber.
Ich schrieb den anderen eine Nachricht das sie schnell nach hause kommen sollen und ging hoch und fing an zu packen, als ich auch schon die anderen hörte.
"Hey, warum müssen wir den jetzt raus?" Phia sah mich fragend an.
"Wir haben ein Rohrbruch und sollen ausziehen nur um sicher zu gehen" ich sah die "begeisterten" Gesichter der anderen, die nun aber auch in ihre Zimmer gingen um zu packen, nach drei Stunden hatten wir alles zusammen und warteten auf den Hausmeister der auch sofort kam.
"Und alles zusammen?" er sah uns fragend an.
"Japp haben wir" wir halfen ihm noch die Kartons und Koffer zu verladen und machten uns dann auf den Weg zu Haus 22. Es war alles dunkel was bedeutete das niemand da war. Ich öffnete die Tür und zusammen gingen wir rein. Es sah aus wie unser Haus nur fehlte irgendwas.
"Kommt schon der Hausmeister kommt gerade mit unseren Sachen" wir gingen raus und holten unsere Sachen rein. Oben in meinem Zimmer packte ich alles aus, unsere Zimmer waren alle im zweiten Stockwerk den der untere war bewohnt.