Charleen POV:
Ich merkte wie ich immer müder wurde, ich zog die Decke höher und kuschelte mich näher an Harry ran, draußen war es schon dunkel, doch welche Uhrzeit wir haben wusste ich nicht.
"Hey Harry, ich habe Hunger, kannst du was..." Mr Horan stand in der Tür und verstummte als er mich sah.
Ach du scheiße!!!
"Hast du schon mal was von anklopfen gehört Niall" Harry richtete sich auf und versteckte mich so ein wenig hinter sich. Ich zog mir die Decke über meinen Kopf und wünschte mir an einem anderen Ort zu sein.
"Tut mir leid, aber ich habe Hunger" hörte ich Mr. Horan sagen und dann wie er die Tür schloss.
"Du kannst wieder raus kommen" Harry zog mir vorsichtig die Decke weg.
"Oh Gott stell dir nur mal vor er wäre vorher gekommen also...du weißt schon" sagte ich.
"Das ist aber nicht passiert" er beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss.
"Ich glaube ich mache ihn etwas zu essen" ich setzte mich auf.
"Was, nein, der wird schon nicht verhungern, bleib liegen" er setzte sich auch auf und küsste meine Schulter.
"Harry, lass das" ich drückte ihn von mir weg.
"Nein ich will nicht" er legte seine Arme um mich und zog mich noch näher an sich ran.
"Ich will das aber" ich stand schnell auf und zog mich an, als ich einen Schmerz in meinem Unterleib spürte.
Als ich ein paar Schritte machte wurde es nicht besser sondern eher schlechter.
"Babe alles in Ordnung" ich drehte mich zu Harry um.
"Ich weiß nicht, aber es tut weh also da unten" stotterte ich.
"Das ist normal" lächelte er.
Ich nickte nur und ging dann ganz langsam runter in die Küche um was für die anderen zu kochen.
"Ich werde dir helfen" Harry stand neben mir und gab mir einen Kuss auf die Schläfe.
"Ok, aber du musst wirklich helfen verstanden, also nicht ablenken" sagte ich.
"So was traust du mir also zu ja" er spielte den beleidigten.
"Ohhh armer Harry" ich gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Er lächelte, drehte sich zu mir und küsste mich wieder, ich schubste ihn lachend von mir weg.
"Harry, du wolltest mir helfen" sagte ich und setzte Wasser auf.
"Ja mach ich ja, aber du machst es mir verdammt schwer" schmollte er.
"Hey ihr beiden braucht ihr Hilfe" Sophia kam in die Küche mit Liam im Schlepptau.
"Hi...ähm...also, wenn ihr wollt" ich versuchte einen Abstand zwischen mir und Harry zu bringen.
Sophia stellte sich neben mich und begann Paprika zu schneiden, Liam stand neben Harry und half ihn dabei Kartoffeln zu schälen. Als alles soweit fertig war und vor sich hin köchelte zog Phia mich nach draußen auf unsere Terrasse.
"Was ist das da zwischen dir und Mr. Styles?" sie sah mich fragend an.
"Ich habe keine Ahnung" ich zuckte mit den Schultern.
"Aber was ist mit Marcel?"
"Ich weiß es nicht, aber heute während Marcel und ich du weißt schon, da musste ich die ganze Zeit an Harry denken, und Marcel hat mich so gedrängt und nicht aufgehört als ich ihn darum gebeten habe und da bin ich weg gelaufen, und Harry war einfach da" versuchte ich mich zu erklären.