Er ... nein ... OH DOCH ... !

5.2K 182 14
                                    

Plötzlich fuhr die Musikanlage von Harry hoch. Neugierig wie eh und je setzte ich mich auf und blickte zur Anlange, aus dieser leise Töne erklangen. Wie von alleine wurde es in dem Raum immer dunkler bis nur noch in schwaches, aber dennoch helles Licht den Raum erhält.

" Lou ? Bist du bereit?" , hallte seine Stimme durch den Raum. Hastig nickte ich, hoffte auf eine Antwort. Ehe mir einfiel das er mein Nicke yn ja gar nicht sehen konnte. " Sowas von Hazza", schnurrte ich und lehnte mich an die Wand, in meinem Rücken spürte ich Harrys großes Kissen.

Mit großen Augen starrte ich Harry an, als dieser durch die Tür schritt. Ein verschmitztes grinsen lag auf seinen Lippen, ehe er anfing sich passend zur Musik, langsam zu bewegen.

Er ... nein ... OH DOCH ...

Mit seinen großen Händen fuhr er seine Seiten entlang, lies seinen Kopf leicht nachhinten fallen. Dabei nahm er seine Unterlippe mit seinen Zähnen in Gefangenschaft.
Gierig verfolgte ich jede seiner Bewegungen.

Gott war dieser Kerl scharf, unruhig lag ich auf dem Bett, während er immer näher zum Bett kam, an seinen Schnallen herum spielte und mich mindestens genauso gierig anschaute wie ich ihn.

Seine Hände fuhren seinen Bauch entlang , entlang des knappen Stoffes welches nur sehr wenig seines so perfekten Körpers versteckte sowie sein übergroßes Gemächt.

Die Lust in mir wuchs immer weiter , drohte mich zu übetmannen... Meine Augen verfolgten jede einzelne Bewegung und jede noch so kleine Hüftbewegung. Und was diese sahen , gefiel ihnen mehr als alles andere.

Harrys pov.:

Grinsend beobachtete ich Louis wie er, so hilflos wie eh und je , auf dem Bett lag und versuchte mir anscheint irgendwie nicht zu verfallen.

Doch je näher ich ihm kam, desto hektischer wurde seine Atmung.
"Warst du denn auch ganz brav Tomlinson ?" Sein Augen waren weit aufgerissen , als ich mit meinen Händen langsam die Schnalllen meines 'Anzugs' öffnete und diese binnen weniger Sekunden auf dem Boden lag und mich komplett entblößte.

"Gefällt dir etwa was du siehst ?"
Meine starke Erregung war kaum zu übersehen und auch bei Louis war es kaum zu übersehen. Gierig krabbelte ich auf das Bett, immer näher auf ihn zu.

Mit meinen Lippen verteilte ich leichte Küsse auf seinem Oberschenkel, während meine Fingerspitzen an den Bund seiner Boxershort fuhren, um mit diesem zu spielte.

Laut schluckte er als ich mit einem kräftigen Ruck ihn von seiner blauen Boxershort befreite. Hastig strampelte  er diese von seinen Beinen. Lüstern blickte ich seinen Schwanz an,welcher genauso erregt zu sein schien wie der Meine.

Lüstern blickte er mich an und sprach mit mit einer heiseren Stimme -"Hazza komm nach oben und beende endlich was du hier anfängst!", noch nie hatte ich solche feste bestimmende Worte von ihm gehört und so mehr machten mich diese an, das er versuchte der Stärkere von uns Beiden zu werden.

Hungrig blickte ich ihn an und krabbelte langsam zu ihm hoch.
Neugierig verfolgte er jede meiner Bewegungen und lies jede Berührung zu. Mit meinen Lippen Liebkostete ich jeden Winkel seines Oberkörpers.

Als ich seinen Hals in Beschlag nahm, erklang das erste Stöhnen seiner Seits.
Ein leichtes schmunzeln überflog meine Lippen. Kräftig zog ich an seiner Haut, versuchte ihm einen weiteren Knutschfleck zu verpassen.

Mit seinen Fingern fuhr er meinen Rücken entlang. Eine unglaubliche Gänsehaut bildete sich auf meinem gesamten Körper und ließ mich erzittern. Grob drückte ich meinen Unterlaib gegen den seinen, was ihm ein erneutes stöhnen abverlangte.

Shut Up And Fuck Me, Styles! ~ Larry Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt