Mein heißer Polizist... !

5.4K 188 25
                                    

Gierig leckte ich mit meiner Zunge seinen Schaft entlang, lies ihn unter diesen Berührungen erzittern. Meine Finger lies ich runter zu seinen Eiern wandern, diese ich sanft anfing zu kraulen. Während ich seinen Freudenspender komplett in meinen Mund aufnahm und anfing meine Zunge kreisen zu lassen. Laut stöhnte Lou auf, krallte seine Finger in mein Haar und zog an diesen.

Grinsend fuhr ich mit meinem tuen fort, bis er plötzlich anfing verräterisch zu zittern. Sofort löste ich mich von seinem Penis und krabbelte ich wieder über ihn.

„ Schau mich an", schnurrte meine raue Stimme in sein Ohr, sanft fuhren meine Finger seine Wange entlang. Flatternd öffneten sich seine Augen, diese nun um einige Akzente dunkler wirken. Lust erfüllter. Grinsend blickten wir beide uns an.

„ Ich möchte etwas mit dir ausprobieren Louis..."

~~~~

„ ... Was hältst du von einem kleinen Rollenspiel?"

Erregt weiteten sich seine Augen, ehe sein Kopf blitzschnell sich anfing zu schütteln. Mit einem frechen grinsen auf meinen Lippen, blickte ich Ihn an. Überlegte was wir machen konnten ... Sexy Krankenschwester konnten wir nicht bringen, da keiner von uns weiblich war und ich persönlich nh Doc extrem unattraktiv finde ... Aber was schon echt scharf wäre- ich hab es.

Grinsend legte ich meine Lippen auf die seinen. Lies sie einen kleinen Augenblick miteinander verschmelzen ehe ich mich von Ihm schweren Herzens lösen musste. „Bleib so liegen, ich bin sofort wieder da!", hauchte ich in sein Ohr, ehe ich mich von dem Bett erhob und aus dem Zimmer verschwand.

Louis pov.:

Seufzend lies ich mich zurück ins Kissen fallen und blickte nervös an die Zimmerdecke. Was er wohl vor hatte? Ich hoffe doch dass es nicht allzu schmerzhaft für mich werden würde....

Gefühlte Stunden lag ich auf dem Bett und überlegte. Hoffte dass Harry endlich erscheinen würde und dort weiter machen würde, wo wir eben mit aufgehört hatten. Alleine schon wenn ich nur daran dachte wie sich sein Mund um meine Spitze legt ... MMMMhhhhhh ...

Und so langsam merkte ich, wie mein 'kleiner' Kumpel dort unten wieder munter wurde. Immer stärker fing er an zu pochen. Mich förmlich zu reizen und drauf an zu fordern Harry zu suchen und mich erlösen zu lassen. Von dieser Qual. Genau in diesem Moment merkte ich das es mir wirklich egal wurde, was Harry vorhatte, ich wollte einfach nur noch befriedigt werden. Und dies einzig und alleine von Harry.

Plötzlich fuhr die Musikanlage von Harry hoch. Neugierig wie eh und je setzte ich mich auf und blickte zur Anlange, aus dieser leise Töne erklangen. Wie von alleine wurde es in dem Raum immer dunkler bis nur noch in schwaches, aber dennoch helles Licht den Raum erhält.

" Lou ? Bist du bereit?" , hallte seine Stimme durch den Raum. Hastig nickte ich, hoffte auf eine Antwort. Ehe mir einfiel das er mein Nicken ja gar nicht sehen konnte. " Sowas von Hazza", schnurrte ich und lehnte mich an die Wand, in meinem Rücken spürte ich Harry großes Kissen.

Shut Up And Fuck Me, Styles! ~ Larry Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt