Only You Can Drag Me Down

9K 343 82
                                    

Tage vergingen. ..

Gefühlte Wochen gar Monate vergingen ...

doch war es nur ein einziger Abend.

In diesen Louis auf dem Dachboden von Harry lag, zusammen gekauert in einer dunklen Ecke lag und versuchte, die Schmerzen zu vergessen und zu verlieren, diese ihm Harry vor wenigen Stunden zugefügt hatte...

Sanft strich jemand meine Wange entlang, so zaghaft als könne ich alleine durch diese Berührung zerbrechen.

Sachte fuhr eine zweite Hand meine Seite entlang, strich langsam sanft hoch und runter.

Ein leises, zufriedenes Seufzen verließ meinen Mund, welches dazu führte das ich näher an die Person ran gezogen wurde, ehe ich mich schlaftrunken ankuschelte.

"So schön warm...", brummte ich vor mich hin. Leise erklang ein kichern, direkt in meiner Nähe.

"Louis aufstehen", hallte die tiefe männliche Stimme durch den Raum. Murrend zog ich die 'Person' näher an mich ran. Krallte mich förmlich an sein Oberteil.

"Nur noch 5 Minuten", murmelte ich leise und vergrub mein Gesicht indem Oberteil.

Sofort kam mir ein angenehmer Duft entgegen, dieser mir irgendwie bekannt vorkam.

Nur konnte ich gerade niemanden zu diesem Duft zuordnen.

"Aber nur 5 Minuten! Keine Sekunde länger." "mhm ... keine Sekunde länger", Schmatzte ich verschlafen und versuchte irgendwie bequem zu liegen, aber trotzdem noch die kuschelige Person umarmt zu halten.

Nach einiger Zeit wurde ich plötzlich hochgerissen, was mich aus meiner Traumwelt aufschrecken lies. Langsam öffnete ich meine Augen und blickte verschlafen in den dunklen Raum, in diesem ich mich befand.

Dunkle braune Locken fielen mir ins Gesicht und ließen meine Nase unangenehm kitzeln. Sofort versuchte ich mit meinen Fingern an meine Nase zu gelangen, um die Haare zu entfernen. Doch wurde ich im selben Moment auch schon wieder runter gelassen. Eine kuschelig weiche Decke Empfang mich freundlich, und die darunter liegende weiche Matratze federte meinen Fall weich ab.

Unsicher blickte ich nach oben, direkt in die Augen von Harry. Dieser bedrohlich nah über mir gebeugt stand und mich aufmerksam musterte.

So als müsse er genau nachschauen was gerade passiert, wie er damit klar kommt das ich hier liege und warum ich ihn auf einmal ansehe.

Doch hob der Lockenkopf ganz plötzlich seine Hand. Mit Schwung ließ er sie mit voller Wucht auf meine Wange knallen, so das mein Kopf zur Seite flog und ein starker Schmerz durch meine Wange fuhr.

"Starr mich nicht so dumm an, du nutzloses hässliches Wesen", zischte er mir ins Ohr. Leise wimmerte ich auf, als seine Hand erneut die regelrecht brennende Wange berührte. Wieder einmal fuhr er sanft über sie und hauchte einen kleinen Kuss auf sie.

Sein warmer Atem schlich in meinen Nacken und entfachte eine starke Gänsehaut. Überall an meinem Körper ...

"Ich werde jetzt zur Arbeit gehen und wenn ich wieder komme, will ich dich nackt auf meinem Bett liegen haben Tomlinson", hauchte er versucht verführerisch in mein Ohr und hauchte grob einen Kuss auf meine Wange.

Leise wimmerte ich schmerzhaft auf und nickte ihm ganz vorsichtig zu, als Bestätigung das alles so sein wird, wie er es wollte.

"Hast du mich verstanden Tomlinson?"

Schrie er mich erneut lautstark an und blickte mir direkt in die Augen.

"J-ja" " Was hast du gesagt? Ich kann dich nicht verstehen, du Memme!" - erneut landete seine Hand mit voller Wucht auf meiner anderen Wange.

Shut Up And Fuck Me, Styles! ~ Larry Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt